Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
KATE NUR BIS 31.05
68159 Mannheim
0170-9816534
  • 70D 
  • KF 34 
  • 166 cm 
  • 49 kg 
  • teilrasiert 
  • osteuropäisch 
Lieber Gast, bevor du mich anrufst, lese bitte diesen Text. Danke!
Arbeitszeiten: Mon-So: 11.00– 20.00 Uhr nur nach Vereinbarung.

Ich bin Kate, eine charmante sexy Lady mit Stil und Niveau. Mein Service: von erotischen, sanften oder tiefen Lustmassage mit neutraler, warmer Bodylotion bis zu dem höchsten Punkt des Genusses in meinem liebevoll eingerichteten Diskret Ambiente wo ich dich nach allen Regeln der Kunst verführen und verwöhnen kann.
Ich biete genau das, was ich verspreche, leider keine P*rnonummer, sondern ein sinnliches klassisches Date kombiniert mit einer intensiven Ganzkörpermassage.
PROFESSIONELLE MASSAGEBANK VORHANDEN!

Lieber Gast, bitte beachten, dass Ich gebe sehr begrenzte Anzahl von Termine pro Tag. Es ist ratsam, Ihren Besuch mindestens einige Stunden oder Tage im Voraus zu buchen.

SMS akzeptiere ich nur von mir persönlich bekannte Gäste. Ich erbringe Dienstleistungen nur bei gegenseitiger Sympathie. Deshalb zum ersten Mal müssen wir telefonieren und persönlich über Termin, Service und Preise sprechen.
Ich spreche gut Deutsch und Englisch.

Nachtanrufe werden blockiert. Vielen Dank für Dein Verständnis und Respekt im Voraus!
Mit freundlichen Grüßen Kate

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

KATE - Nie wieder!

NIE WIEDER - und ein "blockieren" meiner Rufnummer war Kates' Reaktion auf meine beruflich bedingte Absage eines vereinbarten Temins. Gerne hätte ich mit ihr einen neuen Termin vereinbart und mich als Gentleman für den Ausfall gebührend revanchiert. Ging leider nicht mehr, denn sie hatte ja schon meine Nummer geblockt. Das ist einerseits schade, ich hätte sie gerne näher kennengelernt. Andererseits habe ich das aufgerufene Honorar 200-4-60 gespart, sodaß mir bei der heftigen Reaktion und der doch etwas vagen Beschreibung ihrer Dienste eine vielleicht eher unangenehme Erfahrung erspart geblieben ist.
    Mein Fazit: Wer so auf eine höflich formulierte Absage reagiert hat entweder keine Manieren oder es fehlt halt was im Oberstübchen.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Orallover69 (28.05.2024), Bingo-bango (28.05.2024)

Wenn die Absage nicht erst sehr kurz vor dem Termin war (die wichtige Info fehlt noch), dann finde ich die Reaktion auch sicher übertrieben.

Kommentar

Arn0
      Gerne zur Info: Die Absage erfolgte knappe 3 Std. ca. 16:15 h vor dem geplanten Termin (19:00 h). Wir bekamen um 15:32 h ein ernsthaftes IT-Problem in der Firma und es war ab 16:00 h absehbar, dass die ganze Mannschaft bis spät in die Nacht im Einsatz sein wird.

Kommentar

Kann denn irgendjemand etwas zu ihrem aktuellen Service sagen? Für eine reine Massage ist das viel zu teuer

Kommentar

Bingo-bango (29.05.2024)

Zitat von goodfiddler Beitrag anzeigen
          Arn0
          Gerne zur Info: Die Absage erfolgte knappe 3 Std. ca. 16:15 h vor dem geplanten Termin (19:00 h). Wir bekamen um 15:32 h ein ernsthaftes IT-Problem in der Firma und es war ab 16:00 h absehbar, dass die ganze Mannschaft bis spät in die Nacht im Einsatz sein wird.
          Na das ist ja völlig normal. Jede gute SDL sollte auf so eine Absage zumindest verständnisvoll reagieren. Die meisten würden sich sogar bedanken, denn scheinbar schaffen es viele unserer geschätzten Kollegen immer wieder einfach ohne Absage nicht zu erscheinen...
          Danke für den Beitrag, verstehe deinen Ärger.

Kommentar

Passiert bei mir auch, dass ich einen Termin kriege, der nicht absehbar ist. Fairerweise sage ich dann immer ab, sobald ich so was weiß. Die Reaktionen waren fast alle positiv, keine hat mich deshalb blockiert. Damit können sie den Zeitslot weiter vergeben. Bei vielen habe ich das Date dann nachgeholt. Einfach nicht zu erscheinen ist echt doof, den Ladies gegenüber.

Kommentar

Orallover69 (28.05.2024)

Zitat von goodfiddler Beitrag anzeigen
              NIE WIEDER - und ein "blockieren" meiner Rufnummer war Kates' Reaktion auf meine beruflich bedingte Absage eines vereinbarten Temins. Gerne hätte ich mit ihr einen neuen Termin vereinbart und mich als Gentleman für den Ausfall gebührend revanchiert. Ging leider nicht mehr, denn sie hatte ja schon meine Nummer geblockt. Das ist einerseits schade, ich hätte sie gerne näher kennengelernt. Andererseits habe ich das aufgerufene Honorar 200-4-60 gespart, sodaß mir bei der heftigen Reaktion und der doch etwas vagen Beschreibung ihrer Dienste eine vielleicht eher unangenehme Erfahrung erspart geblieben ist.
              Mein Fazit: Wer so auf eine höflich formulierte Absage reagiert hat entweder keine Manieren oder es fehlt halt was im Oberstübchen.

die Geschäfte laufen sehr schlecht ! Die Inflation bleibt auch da nicht stehen ! Mieten , anzeigen kosten enorm mehr ! Nur die wirklich guten SD können noch überleben weil sie viele Stammkunden haben .
              Ich bin früher sehr oft gegangen kann es mir aber nur noch selten gönnen ! Es werden viele verschwinden

Kommentar

Fickvanachtern13 : Gerade dann sollte man sich überlegen ob man es sich leisten kann seine Klienten zu verprellen.

Kommentar

Fickvanachtern13 (30.05.2024)

und selbst wenn ich den Termin 5 Minuten vorher absage, ist es immer noch
                  besser als gar nicht abzusagen.
                  Und wenn ich halt 5 Minuten vor dem SDL-Termin eine berufliche Anfrage
                  "komm vorbei" reinbekomme, dann ist wohl völlig klar wie die Priorität liegt,
                  nämlich beim Job. Und da muss sich niemand rechtfertigen/begründen/entschuldigen,
                  wenn er einen Job-Termin plötzlich bekommt. Soll vorkommen, gerade in der IT.
                  Absagen, ist für mich zumindest selbstverständlich.

Und wie sich manche SDLs aufführen:

- warte 5 Minuten, warte 10 Minuten, warte 30 Minuten - trotz Fix-Termin
                  - hatte auch schon 5 Stunden später "komm jetzt"
                  - nicht mehr ans Telefon/WA gehen, einfach nicht mehr reagieren
                  - einen vor der Türe, sichtbar für Jedermann, stehen lassen, "ruf mich vor der Türe an"
                  (ist ja wohl das Allerletzte)
                  usw.

ist auch nicht das Gelbe vom Ei.

Good luck
                  V

Kommentar

Decius77 (01.11.2024), Fickvanachtern13 (30.05.2024)
                  Lädt...
                  X