Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Delia in Rastatt / 0152-16937496 - nicht empfehlenswert

    Servus zusammen.

    Nachdem ich schon öfter im Forum stiller Mitleser war und heute eine sehr interessante Begegnung mit einer SDL hatte,
    hier mal mein erster eigener und etwas längerer Erfahrungsbericht.
    Vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen, eine schlechte Erfahrung zu vermeiden.

    Hab der Delia in Rastatt (0152-16937496) eine whatsapp geschrieben, ob sie so spät (22:00 Uhr) noch Zeit hat. Ihr Anzeige gefiel mir, geiler Body.
    Sie meldete sich mit einem Standardbild wo Preise/Service draufstehen, 30/70 und 60/150 wenn ich mich richtig erinnere.
    Nachdem ich vorsichtig bin, hat sie mir erstmal ein Foto geschickt, worauf wir Adresse und Zeit ausgemacht haben.

    Die Location ist schwer zu finden, momentan residiert sie in einem abgeranzten Hotel in Rastatt.
    Als ich endlich vor Ort war, schrieb sie mir die Zimmernummer. Ich klopfte dort, aber es machte niemand auf. Per whatsapp reagierte sie plötzlich nicht mehr.
    Genervt stieg ich ins Auto und war schon dabei loszufahren, als sie über whatsapp anrief. Ich schrieb ihr, dass ich mich nicht verarschen lasse und mich auf dem Weg nach hause mache. Sie meinte dann sie wäre jetzt frei, ich soll mich nicht so haben. Gegen einen Rabatt (30/65 für den Standardservice) ließ ich mich breitschlagen doch noch vorbeizuschauen. Also wieder hin, geklopft. Der Türgriff war schon schmierig und roch nach Pariser, da hätte ich schon gehen sollen. Aber ich war neugierig und geil. Es raschelte und endlich machte sie auf. Es war dunkel, ich konnte kaum was erkennen. Ich begrüßte sie und trat ein.

    Nachdem sie auf meine Bitte Licht einschaltete, konnte ich sie näher betrachten. Sie ist sehr schlank, Sanduhrenbody, Mitte 20 vielleicht. Nette Tittchen, hängen leicht, große Brustwarzen. Sie hatte einige Pickel im Gesicht und am Körper, aber noch im Rahmen und gut überschminkt. Sie war sehr reserviert und wollte direkt mehr Geld haben, als eigentlich ausgemacht war. Ich gab ihr 70€ und verlangte 5€ Wechselgeld, wovon sie dann nach dem Wegbringen nichts mehr wissen wollte. Nun gut, scheiß drauf dachte ich mir, kein Bock zu diskutieren. Ihr Body war ja schon recht geil. Wir umarmten und befummelten uns im Stehen, sie zog ihr Tshirt und Hotpants aus, darunter kam ein hautenger Spitzenbody zum Vorschein.

    Ich massierte ihre kleinen Tittchen und wollte sie küssen, aber sie drehte mir ihren Kopf weg. Sie wirkte die ganze Zeit wie zugedröhnt, reagierte recht langsam und war merkwürdig apathisch und passiv, erotische Stimmung kam so bei mir nicht auf. Sie zog sich daraufhin komplett aus und legte sich nakt aufs Bett mit geöffneten Beinen. Auf die Frage, ob sie nicht wenigstens ein Tuch oder eine Decke auf die Matratze legen will, meinte sie nur "komm", was wohl "nein danke" bedeutet. Ich legte mich zwischen ihre Beine und begann sie zu fingern. Sie wurde etwas feucht dabei, aber ansonsten wenig Reaktion. Ich legte mich also neben sie und dachte mir, gut dann lass sie mal machen. Sie nahm ein Kondom und versuchte fluchend und handwixend es meinem Schwanz überzustülpen. Sie war so dilettantisch dabei, dass ihr dabei helfen musste, mit meinem Halbmast auf Kurs zu setzen. Sie fing an zu blasen (wobei sie eigentlich nur die Eichel in den Mund nahm) und wixte mich mit der Hand, bis er einigermaßen stand. Blaskünste also schonmal nicht vorhanden. Sie fragte daraufhin, wie ich es besorgt haben wollte und ich ließ sie erstmal aufsatteln. War schon ne geile Nummer, ihren Prachtarsch schön massiert dabei, Fotze schön eng, ohne flutschi. Als ich sie bremste, meinte sie "schon gekommen?" und ich nur "nein, mach weiter!" schließlich schob ich sie zur Seite und nahm sie im Doggy richtig durch. Mann war das ein geiler Anblick, sie hat eine richtig schöne Wespentaille und einen schön breiten Knackarsch. Als ich merkte dass meine Säfte aufstiegen und ich dachte mir, revanchierste dich mal. Also den Steifen aus der Muschi gezogen und auf ihre Beine und die Matratze abgespritzt. Sie erschreckte sich und fluchte, ich konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen. Der Knaller war dann "ich schlafe hier heute Nacht du Arsch" Ich meinte nur joa, hätte sie mal auf mich gehört und ein Tuch untergelegt haha . Ich half ihr beim Saubermachen und mir war klar, dass damit die Luft bei uns beiden raus war. Bin direkt ins Bad kurz frisch gemacht, angezogen während sie schimpfte und grinsend ohne Verabschiedung zur Tür raus. Insgesamt war ich maximal 15 min bei ihr, länger hätte ich es eh nicht ausgehalten.

    Fazit:
    Service insgesamt unterirdisch. So stelle ich mir in etwa Sex mit einer Cracknutte vor, sehr abtörnend ihre Passivität und Apartheit. Bis auf einen heißen Body bekommt man hier nichts geboten. Auf Absprachen pfeift sie wohl.

    Optik 7/10
    Service: 1/10
    Preisleistung: 4/10

    Wiederholung? Nein danke, könnt ihr euch sparen.
    Zuletzt geändert von sexboy; 27.05.2024, 04:46. Grund: Adresse
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Noxi (31.10.2024), Marc777 (23.07.2024), Badener79 (27.05.2024), Mr.Sunday (27.05.2024)
Lädt...
X