Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sahra

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sahra
Dietostr. 11
88046 Friedrichshafen
Klingeln bei WMZ im EG
Zur Homepage
0160-7070674
  • 34 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • 160 cm 
  • 55 kg 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • kein GV 

Aufgewacht! Der Frühling steht vor der Tür und lässt die Natur zu neuen Leben erwachen. Freudige Gefühle durchströmen den Körper und wecken unsere Glückshormone! Wir von "Massagewelten bei Traum & Zeit" freuen uns schon sie bald wieder berühren und massieren zu dürfen!

Massagewelten by Traum & Zeit!

Fass mich an… Erotische Massagen von Kopf bis Fuß für sie und ihn!
Hände können wahre Wunder vollbringen, wenn man sie zu benutzen weiß.
Dabei gibt es hundert erotische Möglichkeiten, den Partner zu berühren.
Manuelle Techniken, um ihnen unvergessliche Höhenflüge zu bescheren.
Sie haben es in der Hand…
Einfühlsam, vielseitig und sehr fantasievoll massieren unsere attraktiven Masseurinnen sie ganz individuell auf ihre eigene Art und Weise.
Nehmen sie sich einmal Zeit zum träumen und denken nur an das eine: "Verwöhnen lassen"!
Vereinbaren sie doch gleich einen Termin oder kommen sie ganz unverbindlich bei uns vorbei!
Wir freuen uns sie bald berühren und massieren zu dürfen...
Ihr Team von Massagewelten by Traum & Zeit

Sahra

Lassen Sie sich verwöhnen!
Lassen Sie Ihre Seele baumeln und geniessen Sie die fantastischen Wellness-Massagen mit Latina Sahra.
Die Massage des G*nitalbereichs bildet den Höhepunkt und auch den Abschluss der erlebten Massage.

Massagen mit Sahra:
Wellnessmassage, Body to Body, Lingam-Massage, Pr*statamassage, Aromaöl-Massage,Duschritual
Kosmetische Massagen: Gesichts-Hand-Fuss Ritual
Enthaarungen: Elektrorasur+Nassrasur

Terminvereinbarung: 0160-7070674

FRIEDRICHSHAFEN

Dietostr.11
88046 Friedrichshafen
Klingeln bei WMZ

Mo.-Sa. 10-22 Uhr
So. & Feiertage nach Terminvereinbarung

Tel.: 0160-7070674
Tel.: 07541-3748423

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sahra

Hatte am Mittwoch mal wieder einen Faultiertag und bin in die Dietostr. gepilgert. Sahra hatte Zeit.

Sarah spricht englisch und sehr wenig deutsch. Vielleicht ein paar Jährchen älter als 34 aber die Figur entspricht genau den Bildern. "Kleines süßes Weib" mit festen Brüsten, einem schönen runden Arsch und schlanker Tallie.
    Die Stunde für 130 gebucht und nach einem Küsschen rechts und links ins Bad. Wieder zurück wurde ich bäuchlings auf der Liege platziert und sanft am ganzen Körper grstreichelt...schön :-). Dann folgte eine schöne Massage mit einigen festen und auch einigen erotischen Griffen. Sahra legte mir bei b2b erst eine ihrer süßen Brüste in die Hand und als sie merkte, dass es mir gefiel zu berühren, drückte mir sie den Schritt auf die Finger...

...sie hieß mich umzudrehen und kletterte zu mir auf die Liege. Und dann hat sie mir es sehr schön "besorgt" ;-).

Ausehen: sehr geiler Körper
    Service: perfect
    Wiederholung: sicher

Diclaimer: Alles safe
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    D-Bo (13.10.2024), Löwe_666 (25.05.2024)
Lädt...
X