Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Betty Neu - Angenehme Massage, nette Frau

    Liebe Leute,

    gestern habe ich endlich mal Wellness Feeling ausprobiert.

    Ich habe mich aufgrund der Bílder für Betty entschieden. Obwohl das nicht immer aussagekräftig ist, habe ich es riskiert.

    Etablissement: Die Wohnung ist gut gepflegt, die Dusche ist futuristisch. Leider lag im Zimmer die Matratze auf dem Boden, eine Liege hätte ich besser gefunden. Sonst war das Zimmer aber ok hergerichtet.

    Preise: 90 € für 30 Minuten B2B. Also ganz normal.

    Betty sieht sehr gut aus. Schöne gemachte Brüste, kleine Tattoos, sehr nett. Sie sprich englisch und wir haben uns gut unterhalten.

    Die Massage auf dem Bauch liegend war erst etwas spielerisch mit Fingerspitzen und leicht kratzen, das hat Stimmung erzeugt.
    Nach dem Umdrehen konnte ich ihren schönen Körper besser berühren. Sie setzt eigentlich nur ihren Oberkörper ein, da hätte ich mehr Body gern gehabt. Aber ist eine sehr sexy Frau, dann gings :)

    Die HE war gut, sie packt gut zu, ließ mich zwischendurch führen. Das war tatsächlich eine sehr gute Phase und nicht nur der "Abschuss".

    Also, wirklich eine attraktive und sehr nette Frau, etwas mehr B2B hätte es sein dürfen.
Lädt...
X