Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Eva

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Eva
71394 Kernen im Remstal
0152-13447162
  • 22 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • 157 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • GF6 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
  • FAa 


***Eva
NEU in deiner STADT!!!


Wir werden garantiert viel Spaß miteinander haben.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eva

    Ich würde sie nicht empfehlen. Die Bilder sind leider schon einige Jahre alt, falls überhaupt echt.
    Die Verständigung gestaltet sich sehr schwierig, da kaum Deutsch- oder Englischkenntnisse vorhanden sind.
    Per WhatsApp habe ich eine Stunde für 150 € gebucht.
    Leider ging es schon recht unpersönlich los, rasiert war sie nicht, blasen war gut, die versprochenen Zungenküsse gab es nicht, Sex OK aber zu kurz, sie wollte das mit der Hand beenden. Dann Massage, war OK. 2. Rund mit 69 gestartet. Sie hat währenddessen ohne Ankündigung angefangen zu pinkeln, da war es dann für mich vorbei. Wenigstens durfte ich im Bad noch mein Gesicht waschen und den Mund ausspülen. Ich war dann nach 40 Minuten wieder draußen.
    Ich kann sie absolut nicht empfehlen.

    #2
    Das war bestimmt kein Urin. Sie spült nach jedem Sex ihr Vagina, es wird wohl das restliche Wasser gewesen sein.
    Ich habe sie gestern auch besucht. Mir hat sie einigermaßen gefallen. ZK hat sie über Whatsapp zugestimmt, habe aber auch keine bekommen, was mich auch sehr gestört. Die Bilder sind zwar etwas älter, aber sie sieht trotzdem gut aus finde ich. Bei Asiatinnen stimmen die Bilder meistens überhaupt nicht überein.

    Kommentar

    Lädt...
    X