Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
wir freuen mit Ihnen die Eröffnung unseres neuen Etablissements zu feiern und Sie ab sofort bei uns begrüßen zu dürfen!
Wir sind ein vom Bundesverband Sexueller Dienstleistung e.V. ( BSD ) Zertifizierter und von der Behörde Freiburg nach Paragraph 12 Prostituiertenschutzgesetz genehmigter Betrieb.
Terminvereinbarungen sind mit den Damen nur persönlich per Telefon
möglich .
Wir freuen uns auf Ihren Besuch,
Ihr Lucky Girls Team
Liebe Gäste,
wir freuen mit Ihnen die Eröffnung unseres neuen Etablissements zu feiern und Sie ab sofort bei uns begrüßen zu dürfen!
Wir sind ein vom Bundesverband Sexueller Dienstleistung e.V. ( BSD ) Zertifizierter und von der Behörde Freiburg nach Paragraph 12 Prostituiertenschutzgesetz genehmigter Betrieb.
Terminvereinbarungen sind mit den Damen nur persönlich per Telefon
möglich .
Wir freuen uns auf Ihren Besuch,
Ihr Lucky Girls Team
80€ gebucht und sehr guten Sex bekommen.
Sie ist super nett und spricht 1A Deutsch .
Figur ist mit weichen Kurven und Natur Busen.
Busen klein und weich und kleiner Mini Bauchansatz.
Tolles Gesicht und zärtlich beim Sex.
Ein echter Sonnenschein.
Popo ist etwas Breit🫶aber geil beim vögeln.
So nach Gummi und geilem Sex ....neuer Plan und neuer Gummi mal Ausbildung im Latten lutschen.gestartet....😋also die kleine lernt sehr schnell.
Mit Eiertango schön geblasen und auch beim Schuss alles wie gelernt abgearbeitet.
Druck gehalten und schön die Murmeln auf Tempo gehalten.
Danach ihr Bonus Menü System genossen.
Im Bad mit warmem Wasser eine Reinigung mit 💋💋bekommen.
Durch sanftes durch massieren die .....noch mal durch gespühlt.....herrlich 😋🫶😋😁
Sauber höflich gut und nett beim Sex.
Was will man mehr 👍
Dazu die zârtliche vor und nach Arbeit.
Der Sonnenschein hat auch ne gute Technik beim Sex.
Knutscht gerne auch beim Missio.
Busen reagiert nett beim Sex.
Das Gesicht finde ich ihr Markenzeichen.
🫶 Wenn sie lacht fallen Sterne vom Himmel.
😋🫶👍😋Die kleine Maus ist echt ne süße 👍der Kunde ist der König.👍Made by Samira kuschelmaus 🥰💋💕💕😋
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Mr.Sunday (23.05.2024), Nasenbaer0 (23.05.2024)
Mr.Sunday. ....nun das hab ich mir auch erarbeitet.
Samira ist so lustig wie ich und wir passen gut zusammen .
Wir lachen wirklich viel zusammen .
🫶😂😂🫶👍Das muss ihr also auch gefallen.😋😋😁
Kommentar
Mr.Sunday (24.05.2024)
Nun mit der Zeit hat man ein Auge und ein gutes Bauchgefühl.
Das spart schon sehr viel Geld.
Thema Aufpreis Menü.
Samira spricht gut Deutsch.
Wir nutzen aber eine andere Sprache und das führt zu viel Komik und macht Spaß.
Gerade wenn ich es ausspreche und die Tonlage nicht zur Bedeutung passt
Nun ja wie gesagt wir haben genug Spaß und guten Sex.
Sie ist auch am Schwanz eine gute Biene.
Kein Model aber echt süß und fickt sehr gut und macht auch sehr aktiv mit.
Ich mag so Hasen .
👍🫶👍Knutschen Ficken Lachen Bingo.
Sara Samira Claudia sind da eine sichere Bank.
Auch beim Humor und Spaß
Aber nur meine Erfahrung
Also die Maus Maus hat es schon drauf .
Musste ihr folgen und sie hat meinen Schwanz gut und zärtlich gereinigt im Bad.
Handtuch und im Zimmer auch Eier schön gereinigt und mir mit Gummi schön und mit gutem Druck einen gelutscht .
Durfte mit Busen Popo und Döslein spielen und auch etwas naschen.
Sau geil ehrlich
Kurz Doggy und dann lange und gut die Maus gevögelt.
Schön eng zusammen und die Beine leicht oben.
Schön die Maus zärtlich gebumst.
Auch sie war sehr aktiv.
WIr knutschen und haben gut gefickt
War ein schöner Anblick wie die Spalte aufging wie eine Pflaume.
Und das auszucken haben wir beide genossen.
Die kleine kann echt so einiges ganz gut .
Das sie auch sehr gut Deutsch kann.....🫶alles für mich ein sehr gutes Menü.
Als ich fertig war .....wurde der Gummi entsorgt und sie zog mich ins Bad und hat warmes Wasser gerichtet und mir super die Latte gewaschen.
Woow so zum runter kommen echt super.
Sie grinste dabei über das ganze Gesicht.
Das kann sie immer so machen.
Die kleine ist ein echter GF6 Engel.
Kommentar
Gast1099 (13.06.2024), Longsome (13.06.2024)
Stimmt ihre Bilder sind seit ihrem Gastauftritt in der Villa Deluxe aktuell. Ob Sie jetzt schlanker als auf ihren älteren optimieren Bildern ist, werde ich nie beurteilen können. Ihr Profil scheint auch in Bereichen wie Sprachen überarbeitet worden zu sein.
Leider ändert es auch in diesem Thread zu ihr nichts an meinem enttäuschend Erlebnis mit ihr.
An meinen Antworten hier kann man erkennen wie lange ich mich wohl schon darauf gefreut hatte 🥳
Naja Vorfreude ist eben oft die größte Freude 😏
Mal schauen was das Lucky Girls nach dem Betriebsurlaub bis einschließlich 05.01.2025 wieder zu bieten hat.
Mann fährt mit Level 10 los und kommt mit Level 6 zurück.
Nur ein Rat von mir......mit der Zeit hört man mehr auf seinen Bauch und spart sehr viele Euros.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Essenzielle Cookies sind alle notwendigen Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind, indem Grundfunktionen ermöglicht werden. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Analyse- bzw. Statistikcookies sind Cookies, die der Analyse der Webseiten-Nutzung und der Erstellung von anonymisierten Zugriffsstatistiken dienen. Sie helfen den Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Erhobene Daten:
Die erzeugten Informationen über die Benutzung unserer Webseiten sowie die von dem Browser übermittelte IP-Adresse werden übertragen und gespeichert. Dabei können aus den verarbeiteten Daten pseudonyme Nutzungsprofile der Nutzer erstellt werden. Diese Informationen wird Google gegebenenfalls auch an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben wird oder, soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Die IP-Adresse der Nutzer wird von Google innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum gekürzt, dies bedeutet, dass alle Daten anonym erhoben werden. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Die von dem Browser des Nutzers übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.
Erhobene Informationen zum Besucherverhalten sind folgende:
Herkunft (Land und Stadt)
Sprache
Betriebssystem
Gerät (PC, Tablet-PC oder Smartphone)
Browser und alle verwendeten Add-ons
Auflösung des Computers
Besucherquelle (Facebook, Suchmaschine oder verweisende Webseite)
Welche Dateien wurden heruntergeladen?
Welche Videos angeschaut?
Wurden Werbebanner angeklickt?
Wohin ging der Besucher? Klickte er auf weitere Seiten des Portals oder hat er sie komplett verlassen?
Kommentar