Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Paulina - Massagewelten - Friedrichshafen

Moin zusammen, da ich sie schon öfters besucht habe sollte ich nun was zu ihr berichten.

Termin etc. alles wie sonst nahm 604130.
    Die Paulina ist sehr nett, sympathisch, attraktiv, bemühend und achtet sehr auf die Hygiene.
    Sie benutzt etwas andere öle und cremen als die anderen.

Sie massiert mehr streichelnd mit leicht festen griffen.
    Auf anfrage massiert sie auch erotischer.
    Ihre B2B massage ist interessant, doch ehe ich im Genuss kommen kann komme ich viel zu früh aufgrund ihres unglaublichen Body.

Sie hat einen unglaublichen Körperbau für ihren alter mit großen festen Brüsten.
    Wer auf einen geilen Körper steht, den würde ich sie empfehlen.

Von mir wird es mit Sicherheit eine Wiederholung geben und diesmal sogar mit einem längeren Zeitraum.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    malsanftmalnicht (21.05.2024), Kemptener (20.05.2024)

Hallo D-Bo, darf Busen und Po angefasst werden?

Kommentar

Zitat von malsanftmalnicht Beitrag anzeigen
      Hallo D-Bo, darf Busen und Po angefasst werden?
      Ja schon sie ist nicht so, dass sie einen blockiert, wie viele andere.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        malsanftmalnicht (23.05.2024)

Moin zusammen,

ich hatte Mitte/Ende Februar '25 das Vergnügen, mich von Paulina in den Massagewelten Heilbronn massieren zu lassen.

Die Terminvereinbarung lief, wie dort üblich, telefonisch und unkompliziert ab. Nach kurzer Fahrzeit war ich dann Vorort.
        Paulina ist sehr sympatisch und attraktiv. Ihr Alter würde ich auf Anfang 40 schätzen, sehr schlanke Figur und gute C-Cups. Und ihre Stimme bzw. Akzent fand ich auch absolut erotisch!

Nach meinem Eintreffen hat mich Paulina noch einmal nach meinem Namen gefragt und ob ich einen Termin habe. Als dies geklärt war, wurde ich in ihr Zimmer geführt. Die Zimmer sind, soweit ich das beurteilen kann, immer mit einer Y-M-Liege und einem ausreichend grossen Futon ausgestattet. Der Raum war leicht abgedunkelt und es lief leise Musik.

Paulina gab mir ein Handtuch und führte mich zur Dusche. Das Bad verfügt über zwei Duschen und ist sehr sauber. Nach dem Duschen wurde ich ins Zimmer gebracht und durfte auf der Massageliege Platz nehmen.

Paulina begann mit der Massage. Sie massierte mir den kompletten Rücken und die Beine, wobei sie meinen Po und meine Kronjuwelen nach und nach mit einbezog. Auch mein kleiner Freund wurde ab und an massiert. Dies hätte ewig so weiter gehen können.

Allerdings hatte ich ja nicht den ganzen Tag gebucht :-) sondern zum Kennenlernen die 45 Minuten für 100,- Euro.

Ich wurde sanft aufgefordert mich zu drehen. Nun wurde meine Körpervorderseite mit warmen Öl massiert. Auch dies war Spitze.

Zum Schluss nahmen wir auf dem Futon Platz. Ich lag nun auf dem Rücken und Paulina kniete seitlich neben mir. So konnte ich Paulina direkt beim erotischen Abschluss zuschauen. Das warme Öl und die geilen Ausblicke taten ihr übriges. Paulina brachte mich sehr gefühlvoll zum Orgasmus.

Zum Abschluss wurde ich sanft mit Tüchern gereinigt. Danach war ich so entspannt, dass Paulina mich zudeckte und noch einige Minuten ausruhen lies.

Nach der 2. Dusche war ich absolut entspannt!!!

Fazit: Paulina werde ich auf jeden Fall wieder besuchen. Dann aber für eine längere Zeit. Sie hat meine uneinschränkte Empfehlung!!!

Kommentar

Lädt...
        X