Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lucy-Kontakt nur per WhatsApp

Guten Morgen,
    ich hatte beruflich in Karlsruhe zu tun und dachte ich schau mal was so gibt in Karlsruhe.
    Hatte die Anzeige gefunden und vor ab die besagte Dame die auf den Bildern gezeigt wird ist nicht die man antrifft aber dazu später welch ein Wunder.

Per WahtsApp angeschrieben es kam eine Automatische Antwort kurzdarauf kam die Antwort das um 14 Uhr der Termin klar geht.
    Angekommen an der Adresse und schrieb ihr das ich da wäre 10 Minuten gewartet dann angerufen bis ich auf dem Zimmer war sind es dann 20 Minuten gewesen.

Wie oben schon erwähnt ist nicht die Frau die abgebildet ist hatte auch ein tag vorher gefragt ob sie mir ein persönliches Bild schicken das tat sie auch dies stimmt auch nicht überein was Mann in Realität sieht ist auch sehr ansehnlich ich verstehe nicht warum sie das macht. Die Kommunikation lief auf Englisch aber eher nicht so gut aber bin nicht zum reden hier

Zum Akt die Stunde 150€ Küssen lecken blasen Gf6 wurde alles eingehalten und war zufrieden auf der einen Seite achtet sie sehr auf Hygiene aber das Lacken auf dem Bett wird nur glatt gezogen und eine Dusche wurde mir nicht angeboten die Möglichkeit bestand aber da ich frischgeduscht war brauchte ich diese nicht. Beim rausgehen lief mir der nächste Kunde über die Füße was natürlich mit der Verspätung meiner Wohnungssuche verschuldet war das hätte man anders regeln können.

Fazit ist eine Liebe Frau die sich hinter Bildern Versteckt hätte es aber nicht nötig der Service mehr wie zufrieden wenn es frische lacke gebe würde hatte ich gesagt kann ich sie empfehlen

Zitat von experimenter Beitrag anzeigen
    eine Liebe Frau die sich hinter Bildern Versteckt hätte es aber nicht nötig
    Vielleicht möchte Sie nicht ihre echten Bilder im Internet weltweit verbreiten, ohne effektive Möglichkeit, diese jemals wieder endgültig verschwinden zu lassen. Die meisten Damen machen den Job doch nur eine Zeit oder nebenher und haben noch ein Privatleben und Familie…

Kommentar

Zitat von Rumbler77 Beitrag anzeigen

Vielleicht möchte Sie nicht ihre echten Bilder im Internet weltweit verbreiten, ohne effektive Möglichkeit, diese jemals wieder endgültig verschwinden zu lassen. Die meisten Damen machen den Job doch nur eine Zeit oder nebenher und haben noch ein Privatleben und Familie…
      (OT)
      ...und dafür klaut sie irgendwo Bilder und reitet sie ein anderes Mädchen in diese Situation, womöglich ohne deren Wissen???
      Das Wesen einer Frau ist für mich wie ein offenes Buch...leider in einer fremden Sprache geschrieben...

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        experimenter (22.05.2024)
      Lädt...
      X