Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Eva
74523 Schwäbisch Hall
0152-13447162
  • 22 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • 157 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • GF6 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
  • FAa 


***Eva
NEU in deiner STADT!!!


Wir werden garantiert viel Spaß miteinander haben.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eva.. muss nicht sein

    Hallo Freunde,

    mich hat es wieder mal nach Schwäbisch Hall verschlagen und einen Termin für 30 Min per WA vereinbart. Menükarte kam prompt per WA. Aber bitte genau lesen, es birgt Gefahren.
    Es ist das gleiche Haus wo ich schon mal war aber mit einem anderen Mädel.

    Mich empfing eine hübsche schlanke Chinesin. Mein Eindruck war, dass sie ein wenig nervös herrschte. Also den Lohn 100430 übergeben, dann wurde ich in das Bad geführt und wurde gewaschen ( Waschbecken). Nach der Säuberung ging es auf das Bett und ich, sowie mein Amorstab wurde gestreichelt.
    Dann ging es mit Schutz zum BJ über, auch hier war wieder die gewisse Hektik im Raum. Nach ca gefühlten 5 Min ging es dann in die Reiter, Missio und Doggy Stellung. Da keine Erotische Stimmung aufkam, war es mir recht, dass ich mich schnell erleichtern konnte. Komunikation war nur in Ihrer Landessparche möglich, diese konnte ich nicht verstehen. Translater ging in der Hektik nicht. Nach der Erleichertung ging es wieder in das Bad zum reinigen. Nach ca 25 Min war ich wieder vor der Türe

    Bilder passen, besonders die im WA.
    Sauberkeit 9/10
    Aussehen 8/10
    Freudlich 8/10 ( hatte sie nicht verstanden)
    Der Job 6/10 ( bisschen hektisch)
    Wiederholung Nein
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Abdul31 (23.05.2024)

    #2
    Hallo Leute,
    Ich habe heute auch den Versuch gewagt, mit der Eva. Habe eine Stunde gebucht für 150.
    Sie ist sehr hübsch und freundlich. Sie wird wohl um die 25 Jahre alt sein. Sehr hübsches Gesicht und ein sehr süßes Lächeln.
    Ihr Apartment in Kernen im Remstal ist groß, sehr sauber und duftet gut. Habe selten so ein aufgeräumtes Apartment gesehen.

    Zum sex:
    Einigermaßen guter Bj., könnte länger dauern. Sie ging zur Reiterstellung, danach wechselten wir zur Missionarstellung. Sie mag keinen engen Körperkontakt, deshalb nach kurzer Zeit zur Reiterstellung gewechselt. Das Bett hat angefangen zu quietschen, was sie und mich richtig gestört hat. Deshalb musste ich langsamer machen. Es kam irgendwie keine Stimmung auf, weil sie immer irgendetwas gestört hat. Ich habe dann sie Französisch bedient, sie schmeckt gut und bin so das erste mal nach ca. 30min. gekommen.
    Dann kurz geduscht und danach wurde Massage angeboten. Nach kurzer Massage ging ich zur zweiten Runde. Nach kurzem GV wobei kein flow zustande kam habe ich sie wieder Französisch bedient und bin wieder so zur Vollendung gekommen. Danach geduscht wobei sie auch in die Dusche reinkam und mich gewaschen hat. Das hat mir wirklich gut gefallen.
    Sie spricht einwenig Deutsch und einwenig Englisch. Man kann sich gerade so verständigen.

    Fazit:
    ​​​​​​Ich bereue den Besuch zwar nicht aber eine Wiederholung wird es nicht geben denke ich.
    Die Begründung sind die fehlenden Zungenküsse die vereinbart waren, aber irgendwie verwehrt wurden.... schade eigendlich
    Zuletzt geändert von Abdul31; 23.05.2024, 00:03.

    Kommentar

    Lädt...
    X