Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Haus Jaguar
Carl-Zeiss-Str. 23/1
72770 Reutlingen
Zur Homepage
07121-9885228
Wir sind über alle Feiertage, wie gewohnt, für Euch erreichbar!

Alle Eros Arena Damen sind umgesiedelt ins Haus Jaguar.

Ständig wechselnde internationale Damen im Haus,
die Dich den Alltag vergessen lassen!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Haus Jaguar Reutlingen - Mein Erstbesuch

Nachdem mein fester Termin aus unerklärlichen Gründen in einem anderen Haus in Vergessenheit geraten war, bin ich stattdessen fußläufig ins Haus Jaguar gegangen.

Es handelt sich um eine Art Laufhaus mit Ausschank. Die Atmosphäre war leider nicht sehr einladend. Am Eingang draußen stand ein Geldautomat, das hätte mich schon abschrecken sollen.

Innen ist es dunkel, grelles Neonlicht und laute Musik. Es riecht unangenehm nach allem möglichen.

Ich habe bei einer jungen Ungarin angefragt, die an der Tür noch sehr freundlich erschien. Zum Glück war es nur ein Test für 50 Euro, sonst hätte ich noch mehr Geld verbrannt.

Das Zimmer roch nicht besonders gut und war auch nicht aufgeräumt. Ein kleiner Hund gehörte anscheinend zur Gesamtausstattung.

Ab da ging alles sehr schnell und der Ton wurde ruppig. Da die Dame kein Gefühl für ihren Job hatte, etwas säuerlich roch und zusätzlich noch provozierte, lief es bei mir auch nicht besser. Ich musste selbst Hand anlegen um das Drama zu beenden.

Auf jeden Fall erinnert mich das Haus Jaguar an die frühen Laufhäuser in Frankfurt am Main. Das Niveau ist unterirdisch. Wenn ich diese Erfahrung löschen könnte, würde ich gerne noch einen fufi opfern.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (10.05.2024)

Irgendwie habe ich das Gefühl du machst hier einen negativen Rundumschlag, siehe Geilhaus.

Das Jaguar ist für mich auch nicht die Top-Adresse, aber nicht weil es eine komplette Absteige ist, sondern weil ich dort selten Damen vorfinde, die mich reizen umd weil man halt eine Laufhausnummer bekommt.
    Früher hatte ich dort sogar ein paar Top Erlebnisse, die mir bis heute in Erinnerung sind

Kommentar

Hej Vertreter69, im Gegensatz meines Vorredners möchte ich mich bei Dir bedanken.
      Ich bin der Auffassung dass man auch durchaus nicht so tolle Erlebnisse äußern darf. Dafür ist schließlich ein Forum da.
      Ich hatte die letzten paarmal auch richtig Pech und einige ekelerlebisse, deshalb suchte ich keine Laufhäuser mehr auf.
      Kurzum: ich war noch nie in RT, kann mir aber sehr gut vorstellen wie es in dem Haus sein kann.
      Doppelt ärgerlich weil es mit einen Termin zuvor nicht geklappt hat.
      Lassen dich also nicht irritieren und schreibe weiter deine Eindrücke.
      Mich verwundert allerdings sehr dass man dafür recht barsch angegangen wird.

Hab viel Erfolg!

Kommentar

Zitat von mcknickig Beitrag anzeigen
        Hej Vertreter69, im Gegensatz meines Vorredners möchte ich mich bei Dir bedanken.
        Ich bin der Auffassung dass man auch durchaus nicht so tolle Erlebnisse äußern darf. Dafür ist schließlich ein Forum da.
        Ich hatte die letzten paarmal auch richtig Pech und einige ekelerlebisse, deshalb suchte ich keine Laufhäuser mehr auf.
        Kurzum: ich war noch nie in RT, kann mir aber sehr gut vorstellen wie es in dem Haus sein kann.
        Doppelt ärgerlich weil es mit einen Termin zuvor nicht geklappt hat.
        Lassen dich also nicht irritieren und schreibe weiter deine Eindrücke.
        Mich verwundert allerdings sehr dass man dafür recht barsch angegangen wird.

Hab viel Erfolg!
        Also von Barsch angehen kann ja wohl wirklich keine Rede sein. GeilerBock79 hat doch nicht ganz unrecht. Beide Häuser nahezu gleichermaßen verurteilt, da kann man sich schon seine Meinung bilden, vor allem wenn man die Anzahl der Berichte der Häuser auf verschiedenen Portalen und seinen eigenen erworbenen Erfahrungen dagegenstellt. Es ist nur komisch, dann immer wenn jemand versucht etwas entgegenzusetzten und dies nicht einmal scharf, dies als barsch angegangen bezeichnet.

Kommentar

Lädt...
        X