Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lucy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lucy

Hallo zusammen,

heute meinen zweiten Termin bei Lucy gehabt!

Termin ähnlich wie der erste. Vereinbarung problemlos - wenn auch vorab ein Bild gesendet werden muss. 100430 oder 150460… lässt sich ihre Extras aber bezahlen.

Habe mich dann für die 30 Minuten entschieden…

Pünktlich zum Termin in Stuttgart erschienen. Hat mir in Highheels, durchsichtigem Bademantel und Unterwäsche geöffnet. Optisch 10/10. Location auch top, Wohnung sauber, Bad schon etwas älter aber sauber.

Nach dem Entkleiden und der Dusche ab aufs Bett. Zeigt dann was sie hat - optisch wirklich eine Granate! BH durfte ich selbst ausziehen, während ich ihren Knackarsch im Gesicht hatte :-) Menschlich auch sehr nett, weiß aber was sie mag und was nicht. Blowjob top(da schon Probleme gehabt nicht abzuschiessen), anschließend Reiterstellung - da war dann auch schon irgendwann Schluss. AST gut - ist sehr witzig und hat was in der Birne :-)

In Summe rundum gelungener Ausflug…

Wiederholung 100% - immer gerne wieder!

Ist noch die ganze Woche da.

Gruss
    possible1
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (10.05.2024), Phallus (08.05.2024), Stecher66 (07.05.2024)

Schönes Erlebnis. Ich wurde auch einmal von einer Lady um etwas ähnliches gebeten

Kommentar

Was, man muss erst ein Bild von sich senden, um anschließend diese Dame ficken zu dürfen ?! Das ist ja ein Unding! Absolut indiskret!

Hat diese Dame immer noch ihre stattliche Aufpreisliste ?

Die Bremer Ficker haben schon darauf hingewiesen!

https://www.ladies-forum.de/forum/re...y-war-ganz-gut

Kommentar

Welche Extras bietet die Dame denn an?

Kommentar

Lt dem obigen Link (im Beitrag #7) verlangt sie jew 50€ als Extra für (angedeutete) ZK bzw fürs lecken bei ihr, für Anal sogar 100€.
          Also eher gehobenes Preisniveau mit problematischem PLV.

Kommentar

Lädt...
          X