Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kitti in KA, supersüßes Girl

Liebe Gemeinde,
    ich war gestern bei der hammersüßen Kitty und möchte hier einen 100%igen Wiederholungsfaktor bekräftigen. Für Liebhaber von zarten Teenyfiguren ist Kitty jeden Cent wert (150460).
    Die Bilder bei Ladies.de sind meiner Meinung nach nicht so schön, wie Kitty in Natura aussieht. Sie war leicht geschminkt, aber sehr geschmackvoll.
    Ich habe den schönsten Girlfriendsex erlebt, den ich jemals mit einer SDL hatte. Die Figur mit den superkleinen Tittchen ist ein Traum für mich und ich genoß jeden einzelnen Zentimeter davon.
    Beim Muschilecken bewegte sie ihr Becken leicht vor ind zurück und drückte mir ihre Muschi richtig entgegen um mir zu zeigen, wieviel Druck ich mit meiner Zunge geben soll.
    Beim Verkehr in Missio-Stellung macht sie ebenfalls super mit. Und sie ist tatsächlich so eng gebaut, dass ich mich mehrmals echt beherrschen musste, um nicht sofort zu kommen. Zwischendurch lächelte sie mich immer wieder so süß an und blickte mir dabei in die Augen. Auch eine Seltenheit
    Man merkt bei ihr an, dass sie Spaß am Sex hat, oder besser gesagt, ihn genießt. Deswegen, behandelt sie gut, damit das auch so bleibt .
    Ich weiß, das hört sich schon nach Schwärmerei an, aber ich habe in Karlsruhe und Umgebung auch schon viel schlechten, distanzierten Sex voller Kälte erlebt, da ist Kitty ein echter kleiner Goldschatz dagegen.
    Hier also eine echte Empfehlung für die Süße,
    Euer Martin
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ligor (13.06.2024), JmmytT (06.05.2024), Frantz00 (06.05.2024), zkp (05.05.2024)
Lädt...