Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dilayla - Neue Fotos sind alle 100% original! Sehr schön und geil 😍

War bei Dilayla in Ravensburg. Und was soll ich sagen, sie sind wirklich so aus wie auf ihren Fotos und ich würde sagen+ ihre schöne, freundliche Ausstrahlung, sieht sie in echt noch besser aus 🤩 Sie ist sehr warmherzig und ich habe mich sofort wohl bei ihr gefühlt.
    Der Sex mit ihr war auch total schön und geil. Sie mag es wohl, wenn sie geleckt wird, vor allem auch am Po:-). ZK hat sie jetzt nicht gemacht (was mir normalerweise wichtig ist), war aber in diesem Fall egal. Preis sind die üblichen.
    Ich kann sie nur empfehlen !!

Ich war bei ihr mal in Wiesbaden. Meine Begeisterung hielt sich in Grenzen.
    Service empfand ich eher als durchschnittlich. Ja, sie ist nett und zuvorkommend. Aber das Alter schätzte ich schon älter als angegeben. Ausserdem sah man ihr eine Schwangerschaft schon an. Zu wenig um überhaupt eine Wiederholung in Erwägung zu ziehen. Sie hat aber ein recht lustiges Tattoo auf der arschbacke.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Orallover69 (05.05.2024)

Hallo Jungs,

ich habe sie letzte Woche in Ravensburg in der Klosterstraße besucht, nachdem ich per SMS einen Termin vereinbart hatte. Ich wurde von einer sehr heißen Latina begrüßt und nachdem ich ihre Bilder in der Setcard gesehen hatte, war ich etwas skeptisch , wen ich treffen würde, aber sie hat meine Erwartungen tatsächlich übertroffen. Natürlich wurden die Bilder ein wenig optimiert, aber ich kann sagen, dass die Dame, die ich traf, zu 95 % dieselbe war, die ich in ihrer Anzeige sah.

Um es kurz zu machen: Ich buchte die Stunde für 150, darin war der Standard für den besagten Preis enthalten (zweimal GV, eine kurze Massage, zweimal Duschen, Lippenküsse – keine ZK – aber ich hatte auch nicht danach gefragt, Smalltalk und mir wurde auch ein Getränk angeboten). Sie war sehr freundlich und ich fühlte mich nicht einmal unter Zeitdruck (obwohl ich 70 Minuten geblieben bin). Ihr Deutsch reicht vollkommen aber wenn man zufällig Spanisch spricht, wäre natürlich besser

Alles in allem eine gute Stunde mit einer, meiner Meinung nach, sehr heißen Dame
      Nicht die Schlankste, aber alles in guter Form und sehr weiblich. Genau die Dame, die man gerne öfter besuchen würden. Von meiner Seite eine klare Empfehlung!

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Marc777 (13.07.2024), malsanftmalnicht (09.05.2024)
      Lädt...
      X