Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sandy
Buchhornplatz 15
88045 Friedrichshafen
5. Stock App. 501
0160-97837929
  • 75C 
  • KF 38 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
BRANDNEU

Die Asia Schönheit ist
N*mph. veranlagt.
Ihr heißer Körper mit knackigen
Brüsten
lässt fast keine Wünsche offen.

Ihr Service ist sehr vielseitig !

Komm vorbei und überzeug Dich selbst

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sandy - Friedrichshafen

Kurz und knapp

Termin über whats app war recht schwer, da sie kaum zurück schreibt.
    Angekommen sah ich quasi die auf den Bildern nur 10-20 Jahre älter.
    Die Bilder sind stark mit Photoshop bearbeitet worden.
    Nahm den standard 604150, jedoch bietet sie auch 30480 an.
    Sie ist 150cm groß.
    Aufgrund der brüste bin Ich geblieben…

Es war schwer sie für eine gemeinsame dusche zu überzeugen.
    Danach aufs Bett und wie in den älteren berichten zu lesen ist, war sie sehr abspritzt orientiert.
    Nach 30 min war es schon hin und bekam dann das Highlight die Massage.
    Sie hätte mir eine 3. runde gegeben, doch da es kein spaß gemacht hat ließ ich mich weiter massieren.

Von mir gibt es keine Wiederholung und auch keine Empfehlung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bobby0506 (29.09.2024), julio81 (06.05.2024), Orallover69 (05.05.2024), hansdampf23 (04.05.2024)

Heute wollte ich einfach mein Glück bei Sandy versuchen und obwohl ich nach dem Bericht meiner Vorgängern schon auf das vorbereitet war, was mich erwarten würde, entschied ich mich trotzdem, sie zu besuchen.

Ich entschied mich für 304100 und verbrachte aber fast 40 Minuten. Eine süße Thailänderin begrüßte mich, sehr höflich, aber nicht sehr gesprächig. Die Bilder im Setcard sind definitiv bearbeitet, da man auch im dunkle die Narben einer Brustoperation erkennen kann.
    Trotzdem sind ihre Brüste bei Berührung ziemlich weich.
    Was, für vielen vielleicht ärgerlich sein kann, ist, dass sie in Wirklichkeit zehn Jahre älter ist als die Dame auf den Bildern. Wie auch immer, hat sie immer noch ein hübsches Gesicht und einen schönen Körper (Thai standard), außer ihrem Hintern, der langsam flach wird

Was ihren Service angeht, gibt es nichts zu beanstanden! Sehr professionell. Sie ist nicht schlecht oder unhöflich, macht aber den Eindruck eine, die mehr als genug von der Arbeit hat.
    Ich werde nichts Negatives über sie berichten, da sie tatsächlich das getan hat, wofür sie bezahlt wurde, aber für mich persönlich fehlte etwas, was ich nicht in Worte fassen kann. Alles in allem waren meine 100€ nicht umsonst und bei Gelegenheit werde ich sie vielleicht nochmal für eine B-Probe besuchen. Duschen konnte ich übrigens vor und nach dem Service bei ihr. Das Zimmer ist nichts Besonderes, aber sauber!

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Orallover69 (12.05.2024)
    Lädt...
    X