Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Valentina

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Valentina

..ich hatte sie leider nur in der Vorstellungsrunde, ein Anderer war schneller.

Die Fotos zur Realität kann ich schwer abgleichen, dazu hab ich sie einfach zu kurz gesehen, aber sie sieht top aus, sowohl Gesicht, als auch die Figur. Grosse Möpse, wer drauf steht und einen knackigen Arsch, straffer Bauch.

Im Nachbarforum gab es einen positiven Bericht..

....ich verbrachte schon öfter schöne Momente mit ihr.

Sehr, sehr angenehm ist sie. Ein erfahrenes Mädchen, die in vielerlei Hinsicht mitgeht.
    Sie ist eine sanfte Verführerin mit zärtlichen Küssen, macht einen top Blowjob.
    Lässt sich bei Sympathie auch auf die große Fahrt mitnehmen und hebt mit ab.
    Ansonsten tiefenentspannt und unaufgeregt. Die Haare lässt sie sich nicht gern durchwühlen aber sonst für vieles zu haben.

Eher für den Genusstyp, der in angenehmer Gesellschaft auf Touren kommen will und das Spiel mit der Lust schätzt,
    weniger für Hochleistungssportler, die schnell aufs Ziel losgehen.

Englisch ist Voraussetzung für gute Kommunikation und kleine Scherze,
    ( Espanol und rumänisch auch), Ihr spanisch ist gut, die letztere Sprache beherrscht sie noch besser.

Eine unaufgeregte, angenehme Frau die einen mit reichlich Erfahrung und gut gelaunt abholt.....
    oder sich auch abholen lässt.
    Eine Stunde mit ihr zu verbringen ist sehr kurzweilig. Ihre Massagen sind erotisch, sehr angenehm und Balsam für die Seele.

Raedwulf

PS : figürlich gibt es nichts zu meckern. Die Kurzeinschätzung vom Vorschreiber passt.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      bueno-cabron (13.05.2024), Bingo-bango (03.05.2024), Maggi0102 (03.05.2024), bbracken (02.05.2024)

..jetzt mit neuen Fotos, da ist sie klar für mich wiederzuerkennen..

Kommentar

Lädt...
      X