Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Milly
Gymnasiumstr. 145
75175 Pforzheim
1. Stock bei Milly klingeln
0152-18057999
  • 80C 
  • KF 38 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • devot 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
GANZ NEU!

Jung (34J.) verspielt und extrem sexy.
Rollenspiele sind meine Passion.
Erlebe mich in meiner Leidenschaft und Spiele mit meiner Lust.
Ich bin sehr vielseitig und lasse mich fast 100% gehen beim Sex .
Besuch mich und erlebe mich in heißer Wäsche und fast zügell. Treiben.
Bussi

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Milly in Pforzheim

War heute bei Milli,
    Absprache via WA, lief etwas langsam hat aber dann geklappt. Dort angekommen musste ich mich noch 5 min gedulden.
    Milli entspricht schon sehr gut den Bildern, ist aber etwas moppeliger, Alter würde ich auf Mitte/Ende 30/Anfang 40 schätzen.
    Sie ist eine freundliche Person, nett, ausgemacht 100430 im regulären Programm. ZK würden extra kosten, darauf hab ich verzichtet.

Alles in allem eine solide Nummer, allerdings sprang der Funke nicht über, was bei mir auch zugegebenermassen zu Standproblemen führte.
    Trotzdem war sie bemüht, hab dann auf ihre Brüste abgelaicht.

Danach noch motivierte Massage, nach den abgemachten 30Min war ich fertig.

Für mich keine Wiederholung - sie ist nett u. bemüht, aber eher Ware von der Stange, keine Massanfertigung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    mischkahl (01.05.2024)

Ich kenne MILLY seit über 10J. Sie ist vorallem in Norddeutschland tätig, Schwerpunkt: SH. und HH. Dass sie nunmehr auch im süddeutschen Raum tätig ist, ist relativ neu. Ansonsten kann ich im wesentlichen die Ausführungen von Lurchi123 bestätigen.
    Sie ist Ende 30J. alt und die Bilder ziemlich veraltet. Die auf den Fotos so propperen Titten haben Alters- und Schwangerschafts bedingt in den letzten Jahres etwas gelitten.
    Sie bietet mir immer einen grundsoliden GF6-Service mit vielen ZK etc. zu €150/60min. Sie kuschelt gerne und geniesst es, zum O. geleckt zu werden. Stammkunden, die sie gut behandeln, werden es nicht bereuen.

Kommentar

Ich vergass zu erwähnen, dass es zu MILLY von mir vom 5.3.2024 einen ausführlichen Bericht in der Schleswig-Holstein-Abtlg. gibt.

Kommentar

Hallo Leute,

Ich war vor ein paar Monate bei Milly in Barßel. Als bekennender Fan von Latinas und Kurven ist sie mir ins Auge gesprungen, da sie auch auf den Fotos meiner Menschenkenntnis nach freundlich und unkompliziert erschien.

Termin ausmachen

Die Terminvergabe kann per Whatsapp erfolgen. Aus ihrer Anzeige ging hervor, dass sie nur Englisch und Spanisch sprechen kann. Da ich mir dachte, dass sie bestimmt auf spanisch entgegenkommender reagiert, schrieb ich ihr direkt auf spanisch. Sie antwortete sofort. Da ich spanisch nicht perfekt kann, musste ich manchmal übersetzen lassen, aber die Kommunikation war nicht problematisch. Sie schickte mir auch schnell eine Preisliste mit den üblichen Preisen. (80/30, 150/60) Angekommen in Barßel war es zunächst nicht leicht auszumachen, wo sie ist, denn scheinbar ist über Navigation nicht ganz klar, welche der Adressen eindeutig die angegebene Adresse ist. Deshalb kam ich leider zu spät. Sie blieb aber freundlich und versuchte mir per Whatsapp zu helfen. Ich ging einmal um den Block und als ich das Haus sah, wurde mir klar, dass es das sein muss. Ich klingelte, der Puls stieg.
        Es öffnete mir ein doch "milfige" Latina mit einem freundlichen Lächeln. Ihre Brüste wurden in ihrem Bh schön zusammengedrückt und sie hatte sonst auch schöne Kurven, wenn auch ein kleines bisschen kurviger als auf den Fotos. Ich denke schon, dass sie etwas älter ist als 25 (eher 35-40) aber das störte mich nicht, da sie mir trotzdem gefiel. Und sie war nicht verärgert, dass ich zu spät war und bat mich freundlich herein.

Akt

Nach einem Toilettenbesuch ging ich ins Verrichtungszimmer. Sie war jedoch gerade nicht im Zimmer. Ich sah sie kurz beim Gang vom Bad ins Zimmer. Sie schien wohl noch einige "Korrekturen" an sich vorzunehmen. Dann kam sie ins Zimmer. Ein kleines aber nicht weltbewegendes Manko war, dass sie den Bh bereits runtergezogen hatte und mich ihre Brüste anblitzten. Das stört für mich immer etwas, da sie damit die Überraschung sofort zerstört ist (ich liebe es nämlich selber das Teil runterzuziehen und und die Nippel herzlich zu begrüßen). Aber war natürlich ok, denn das kann sie nicht wissen. Sie wollte noch einmal wissen wie lange ich vorhab zu bleiben. Leider konnte ich über die 30 min nicht hinaus, weil ich nicht mehr Geld dabei hatte... hätte aber schon Lust gehabt länger zu bleiben. Das war kein Problem für sie. Sie brachte das Geld weg, während ich mich schon mal entkleidete. Dann setzte sie sich aufs Bett und ich sah, "ein schöner Rücken kann auch entzücken" und fing an ihren Rücken im Sitzen zu liebkosen. Sie lächelte und machte entstützend Genussgeräusche auf "Mmmm". Ein Moment hatte ich schon Sorge, dass sie den Start selber stark ansagen möchte und erstmal abbricht. Allerdings schien es ihr mehr entgegenzukommen, dass man ihr zeigt, wie man schnell auf Touren kommt. Sie war wenn überhaupt nur leicht parfümiert, ihr Körper war sehr warm und die Haut wie Seide. Alles sehr natürlich. Auch ihre Brüste ganz klar Natur und eben üppig und weich. Kurz danach wechselte wir die Position und sie legte sich auf die Vorderseite, mit dem Rücken zu mir und ich Genuss ihr Hinterteil im Schritt und liebkoste weiter ihren warmen glatten Rücken. Das wurde doch schnell gefährlich, denn ich hatte ja nur einen Schuss gut und einige Wahrnehmungseffekte ihres Körpers, insbesondere ihre seidenglatte, warme Haut hatten eine doch stark "erheiternde" Wirkung auf mich. Ich musste etwas zurückrudern, um ihr nicht gleich auf Hinterteil und Rücken zu schießen. Das gelang mit etwas Abstand zu ihrem Körper und einer sinnvoll angewendeten Atemtechnik. Ich glaube sie wusste genau, was gerade Sache war und ließ es einfach so weiter laufen. Als der kleine Prinz dann in die sicherer Aufrechte ging signalisierte ich, dass ich jetzt gerne zur nächsten Stufe übergehen wollen würde. Sie zog mir unter einem gutem Bj ein Kondom über und fragte nach der Stellung. Ich wollte gerne Doggy und stieß erstmal los, während sie mit Unterarmstütze entgegenhielt und leise stöhnte. Einen Stellungswechsel würde es nicht geben, da mir klar war, dass ich es in der Stellung auch zu Ende bringen würde. Sie ist mit 1,78m auch eine große Frau, was ich auch gerne mag. Wenn man aber gerne an alles rankommen möchte, muss man sich schon etwas bemühen, um zu bekommen was man will.
        An Arsch, Oberschenkel und untere Rückenpartie kam ich gut, aber ich wollte auch nochmal an die Titties und den schönen Rücken heran. Mit Körperanweisung, etwas kommunikativem Druck, beförderte ich sie wieder in die Liegeposition auf der Vorderseite und genoss auf ihre liegend ihre kurz zuvor vermissten Körpervorzüge. Und nach einer Weile mit etwas kräfitgeren, langsameren und mehr und mehr genüsslichen Stößen gab ich ihr von hinten einen ordentlichen Schuss in ihr. Ich war voll und ganz befriedigt. Dann gab es noch etwas AST und ich fand heraus, dass sie eigentlich besser Deutsch als Englisch sprach. Hin und wieder hatte ich Englisch gesprochen. Das versteht sie gar nicht so gut. Deutsch ist viel besser, wenn man nicht grade sehr gut spanisch spricht. Sie plappert auch viel auf Spanisch und man versteht dann leider nicht allzu viel. Das ging leider aus der Anzeige nicht hervor. Erst bei Nachfrage sagte sie "Deutsch ist besser als Englisch". Nachdem wir uns unterhalten hatte, zeigte sich wie angenommen, dass sie wirlich eine ganz liebe Frau ist. Ich mochte sie echt gern. Blöd war, dass sich dann schon Lust angesammelt hatte auf eine zweite Runde, das aber die entgültig letzte Runde sein musste, da ich ihr wie gesagt schon gegeben hatte, was ich an Bargeld dabei hatte. Nach dem Anziehen begleitete sich mich noch zur Tür und ein paar Luftküssen verabschiedeten mich. Da ich wieder Lust, hatte ging mir ihr Körper erstmal nicht aus dem Kopf. Einr Runde 2 hätte doch einiges gebracht :D

Fazit und Wiederholungsgefahr ❓❗

Insgesamt war ich mir Milly sehr zufrieden und nicht enttäuscht. Die Fotos sind sicherlich nicht mehr aktuell, aber ich war glücklich mit dem, was ich bekommen habe. Das mit der Sprache wäre vielleicht auf der Anzeige mal zu berichtigen, denn Englisch steht weiter unten bei ihr. Mit Deutsch kommt man eigentlich weiter als mit Englisch. Ansonsten schien sie für mich eine sehr angenehme Person zu sein, die sich eher nicht ziert etwas mit dem mitzugehen, worauf man Lust hat (Einige Professionelle hassen es, wenn der Mann etwas unerwartet und imlusiv die Nähe von Hinten sucht, habe ich in Erfahrungsberichten gelesen). Soll nicht bedeuten, man kann mir ihr machen, was man will. (Bitte anständig behandeln. Sie ist wirklich eine sehr liebe Frau!) Optisch ist sie im Gesicht nicht so ein puppige Schönheit, aber hat ein nettes Lächeln und charakterstarkes Gesicht. Und ihr Körper lässt für mich kaum Wünsche offen. An dem Abend, war das genau das was ich wollte. Zugegebenermaßen bin ich für sie doch ein End gefahren. Barßel ist nicht um die Ecke, aber vertretbar, wenn man Bock drauf hat. Die Wiederholungsgefahr liegt bei 95%, mehr noch wenn sie mal mehr in der Nähe ist). Leider scheint sie jedoch häufiger in Städten zu sein, die bei mir nicht gerade auf der Strecke liegen.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          mischkahl (01.03.2025)

Danke, David1989 , für den ausführlichen Eventbericht. Deine Einschätzung zu MILLY teile ich voll und ganz; s.a. meine Berichte, zuletzt von dieser Woche in HL.

Nur eine Kleinigkeit muss korrigieren: sie ist keine grosse Frau mit 178cm, sondern eher eine mittelgroße Frau von 168cm, wie in der Anzeige angegeben. Vielleicht haben Dich ihre highheels illusioniert.

Kommentar

Lädt...