Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Claudia aus Brasilien
Höpfigheimer Str. 8
74321 Bietigheim-Bissingen
Maison la Cherie
0152-21429507
  • 75C 
  • KF 36 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • AV b. Ihm 
Kuscheliger Salsa Popo verwöhnt mit super Service

Ich bin sehr offen, freundlich, crazy und immer gut gelaunt. Eine Geliebte von nebenan! Sex macht mich verrückt, ich liebe und lebe ihn mit voller Hingabe.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Claudia aus Brasilien Ludwigsburg .Klare EMPFEHLUNG

    Nach meiner Odyssee heute ein wirklicher Lichtblick . Hatte 2,5 mal Asia die alle +20 Jahre Älter waren als die Bilder
    (eigentlich nur 2 aber eine Dame mit 2 Auftritten)

    Netter Kontakt per WhatsApp in gutem Deutsch.
    Zungenkuss war nicht erwähnt aber bei Sympathie und gepflegten Zähnen bejaht.
    Ausgemacht 100430 inkl. ZK. Also rauf aufs Moped und nix wie hin.

    Die Location kannte ich auch bislang nur "negativ", weil ich bislang auch an Haustür umgekehrt bin.
    Nicht jedoch heute.
    Eine sehr sexy geformte Claudia, sehr nahbar, nett und ohne jegliche Arroganz. Einfach charmant.
    Bilder passen sehr gut und es fühlt sich auch echt super an.

    Empfang in netter Wäsche und Küsschen. Ich wurde nett mit Körperkontakt ins richtige Zimmer geführt.
    Mal mit Tageslicht auf den Garten... Claudia hat das Laken gewechselt und sich erkundet welche Lichtverhältnisse ich bevorzuge.
    Küsschen beim Ausziehen, bisschen fummeln und als Sie Ihr Höschen auszieht massiert Ihr sexy hintern auch schon meine Anzeige auf Vollanschlag.
    Ein toller Körper der sich überall fest und knackig anfühlt. Noch ein bisschen im "stehen" gebusselt und gefummelt, dann rauf aufs Bett.
    Sie hat sich mit allen Körperteilen meiner angenommen und als Sie dann mit Öl auf Brüsten und dann Hintern nachlegt war es traumhaft.
    Gummi drauf, blasen, es wird immer besser ...
    Sie hat tolle Stellungen im Programm und ich kam gar nicht wirklich dazu wünsche zu äußern, vor allem weil es nicht nötig war.
    Das Programm war super und der Wiederholungsfaktor ist gegeben.

    Danach, gründlich reinmachen, ich noch außer Atem und Sie mit netten Streicheleinheiten. Netter AST... was ich so mit dem Feiertag anstelle...
    Kurz ins Bad, anziehen Bussi und Tschüss. Mit breitem Grinsen nach Hause.

    Klare Empfehlung, klasse Initiative von Ihr die einfach voll gepasst hat.

    Habe auch wieder mal was neues dazugelernt :-) , bin gespannt auf das nächste mal.


    Seid lieb zu Ihr

    42 Grüße
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    RitterCumallot (19.05.2024), bbracken (02.05.2024), bueno-cabron (02.05.2024), Erws (01.05.2024), Bingo-bango (01.05.2024), Barkeeper (01.05.2024), mr_n1ceguy (01.05.2024)

    #2
    Kann 42er sein Bericht voll bestätigen
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...ow#post1518956

    gute SDL 👍🏻

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      42 (04.05.2024)

      #3
      Ludwigsburg / Bietigheim 3.5.2024

      2.Besuch:
      Toppt den ersten Besuch.
      Claudia ist echt super kreativ und hat eine Passion einem nicht nur ein "Happ End" sondern eine "Happy Session" zu verpassen.
      ...z.B. Im Stehen, eingeölt, vor dem Spiegel, ich den Dildo in Ihr, Sie meine Stängel im Mund... dann rüber zum Sessel, Sie reitet das ich ...
      Die Massage war auch gut (stark), wie immer AST und nettes Bussi. Duschangebot, weil ich voll Massageöl...

      Eine echte Empfehlung (nur noch bis Samstag da).
      Dann ev. wieder in 3 Wochen.

      42 Grüße

      Siehe auch
      https://www.ladies-forum.de/forum/re...-aus-brasilien
      https://www.ladies-forum.de/forum/re...perfektes-date

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Bingo-bango (03.05.2024)

        #4
        Servus Stechergemeinde,
        Auf die gute Empfehlungen von der SDL bin ich schon länger aufmerskam geworden, jetzt aber ergab sich die gelegenheit auf meiner Dienstreise an die Mosel dass ich sie in Trier buchen konnte. Die war/ist dort an der bewerten Adresse in der Karl-Benz-Str. 1, einer sehr empfehenswerten und gepflegten Adresse.
        Kontakt Peer WhatsApp hat rcht zügig geklappt und ein Termin 150460 augemacht. Es hat mich vor allem ihr geiles Video angemacht wo ich natütürlich genau so einen Strip zum Anfag gewünscht habe was auch von ihr zugesagt wurde.
        Bin natürlich pünktlich zum vereibarten Termin erschienen, geklingelt und an der Tür genau die Dame die auf den Bildern und im Video getroffen. Abgesehen von ein Paar Tattoos die merklich an den Bildern kaschiert sind. Die Dame ist sehr gepfegt und in geilen Dessous und High Heels vor mir erschenen, das war schon ein geiles gefühl und dazu sehr nett und freundlich.
        Dann noch mals die Deteils abgesprochen den Obolus übergeben und dann wurde ich schon unter die Dusche geführ.
        Zurrück im Zimmer habe ich von meinem Smartphone die stimmungsvolle Musik abgespielt damit sie den geilen Stripp abliefern kann, damit hat sie mich auf die richtige Stimmung gebracht, vor allem wo sie nach dem ausziehen mit ihrem Körper / Titten an mich und meinen Freund rankam, es war der Massen Geil dass ich mich zurück halten musste.
        Dann hat sie mit französich angefangen was schon nicht schlecht war wo sie meine eier rangenommen hatte war schon geil. Danach kurz in 69 weiter gemacht und jetzt war Facking Time angesagt. Zuerst hat sie aufgesatellt und ziemlich gutten Ritt abgeliefert, wechsel zu Missionarstellung war ein flussige übergang.
        Dabei muss ich sagen in Missio und Zungenküssen ist die nicht so wirklich mitgegangen wodurch war die Luft einwennig raus. Danach den Conti gewechsel und noch mach gut angeblasen wobei mit der Tiefe kommt sie nicht gut zu recht. Jetzt in den Doggy gewechselt da ging sie natürlich super mit, man hat vor den Augen einen geilen Latinaarsch und eine Vespentallie, da war auch für mich kein zurückhalten mehr und ich musste absprizen. Danach kam die Säuberung und eine entspannte Massage was auch nicht schlecht war aber nicht richtig gekonnt.
        Nach ein Paar Minuten war für mich die Zeit für die zweite Runde, somit noch mal angeblasen bis der Kollege steif war und sie hat mit dem Renversritt angefangen sehr abwechlungsreich und ausdauernd war. Danach noch mal in Doggy mit den AV angefangen, wo sie sichtlich darauf steht was sie auch bestätigt hat. Dabei kam noch ein geile Dildo ins Spiel wo sie damit rumgespielt hatte und sich in die Wagina reingeschoben hat. Leute in dem Momen war das fast wie ein Doppeldecker Fi***, es grentzte an einem Por** Fi*** wo es für mich kein halten mehr gab und der Cont war voll. Nach der Säuberung noch ein kurze AST und ab unter die Dusche.
        Nach dem Anziehen verabschedet mit einem Bussi und mit Lächeln ins Auto.
        Fazit:
        Eine Solide SDL wo beim Stunden Termin alles inklusive ist, keine Extras müssen bezahlt werden.
        Mit ZK hat sie nicht so gerne, Gf6 Liebhaber kommen bei ihr eher nicht in Frage.
        Ein Geile Optik Fi** was schon an den Por*** grenzt und voller Service.
        Ich kann eine klare Empfehlung aussprechen sowie der 42 beschrieben hatt.

        Grüße, Lucag

        Kommentar

        Lädt...
        X