Hallo an die Freunde der Asia-Ladies. Nach längerer Abwesenheit mal wieder ein Bericht von mir. Ich war jetzt schon ein paar Mal in Karlsruhe in der Steinhäuserstr. 2 bei Yoyo. Eine superhübsche, schlanke Chinesin, Mitte/Ende 20. Preise aktuell bei 80430 all inclusive. D. h. GF6 vom Feinsten, Zungenküsse, lecken (so eine süße wohlschmeckende Muschi!), franz., keine Berührungsängste, Verkehr möglich. Wenn man zärtlich und einfühlsam ist, öffnet sie sich richtig und man fühlt sich wie bei einer geliebten Freundin. Und wenn die halbe Stunde nicht rum ist, gibt es noch eine Massage, die den Namen auch verdient. Zeit wird korrekt eingehalten. Es gibt aktuell keine Anzeige auf Ladies.de, habe auch keine Tel. Nr. Am besten einfach vorbeischauen, wer gerade da ist. Auch die anderen Ladies sind ganz hübsch und motiviert. Mit Glück trifft man aber eben Yoyo an. Wen es interessiert, dem kann ich gerne als PN verraten, wo er klingeln muss, da die Adresse ein großer Wohnblock ist. Behandelt sie gut, damit wir noch lange Freude an ihr haben! Tipp zum Parken: Gegenüber ist ein Lidl, da kann man auf dem Parkplatz 90 Minuten kostenlos parken. Automatische Zeiterfassung. Das müsste reichen ....
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
Du meinst doch sicher sie
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-yoko-12165229
ihre bilder sind seit einger zeit in FN, doch jedesmall wenn ich hingehe und nach sie frage ist sie nie da ...
versuche mein glück demnächst war schon eine weile her als ich sie das letzte mal hatte
-
ja das könnte sie sein, heißt aber Yoko und nicht Yoyo, außerdem ist sie aktuell in KA und nicht in Friedrichshafen, daher eher nicht die identischen Dame. Aber vom Typ her kann sie es auf jeden Fall sein. Genauso hübsch, ein wenig weniger mager. Dann viel Glück! Ich hatte sie schon dreimal in KA angetroffen ...Zuletzt geändert von sexsüchtiger; 30.04.2024, 12:10.
Kommentar
Kommentar