Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutsche Teeny Lea (21J.) Betrug und Abzocke!

    Hallo, heute war ich bei dieser Betrügerin! Eines vorne weg: spart euch das Geld und macht einen riesen großen Bogen um sie!

    wer die Gründe erfahren will, kann jetzt weiterlesen:
    die Kontaktaufnahme per WhatsApp war unkompliziert und schnell. Ausgemacht waren 60415. Das ganze Programm wurde versprochen: GV, lecken, anfassen, 69, BJ. Dort angekommen wurde ich direkt zum bezahlen und zum Hände waschen zitiert. Das war ja auch in Ordnung. Dann sollte ich mich ausziehen und ins Schlafzimmer gehen. Soweit alles okay, die Wohnung ist in einem Neubau, sehr gepflegt, spärlich ausgestattet, aber dafür tut ist das. Auf dem Bett dann die schlimmste Erfahrung aller Zeiten! sie hat mir den ganzen Lügenkatalog aufgelistet. Anfassen durfte ich nicht, weil sie gestern angeblich grob behandelt wurde und überall Schmerzen hat (warum sie dann überhaupt den Service anbietet heute, weiß der Geier!) aber das stimmt keineswegs, der Körper sah makellos aus. (die böse Überraschung kommt noch!)
    Sie durfte überhaupt nicht angefasst werden, geblasen hat sie widerwillig weil angeblich keine Hygiene, das stimmte jedoch nicht, da frisch geduscht!! Leckeb war verboten, da sie angeblich ihre Tage morgen bekommt. Reiten wollte sie nicht, da das Bett zu weich ist. Sie erlaubte ausschließlich Doggy. Dauernd hielt sie Hand dran und teste, ob er noch drin ist. Natürlich war er das! Das war so furchtbar, so ab turnend. Alle paar Sekunden sagte sie,: du bist ja jetzt gekommen. Nein bin ich nicht! Mein Lümmel wurde immer kleiner, als ich dann noch den Rücken sah!! 😵 Er war bucklig verbogen, einseitig sehr deformiert, die Wirbelsäule zierte eine Narbe vom Hals bis zum Steiß! Die Dame muss viel erlebt haben, das kann einem leid tun, aber das darf nicht auf Kosten anderer gehen. Zudem stimmt die Bezeichnung deutsches Teeny keineswegs. Das war ja sehr lächerlich! Zudem ist das Alter um mindestens sieben Jahre korrigiert! Sie gab vor, etwas zögerlich, 23 zu sein. Eine weitere der unzähligen Lügen. Damit das Geld nicht ganz verbrannt wurde, machte ich von Hand fertig und habe ihr die Meinung gegeigt. zum Glück zieht sie weiter, aber macht bitte einen riesigen Bogen um Sie, tut euch das nicht an! AZF hat hier und heute ihre Definition bekommen!

    gut Stich kameraden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    anonym0000 (14.09.2024), Longsome (06.07.2024), Mr.Sunday (03.05.2024)

    #2
    Zuletzt hat sie mit der Nummer +49 178 9255657 in Regensbugr inseriert, jetzt mit 0178 3734893 in Koblenz.
    https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...a-21j-12388579

    Hab sie relativ spontan besucht und daher den Bericht von Boss_Hirsch leider nicht davor gesehen.

    Ich kann daher die beschissene Qualität des Services, das unauthentische Alter und das deutlich schlechtere Aussehen als auf den Bildern, bestätigen.

    Es ist jedem nur zu raten sich Zeit und Geld zu sparen und sich diese Enttäuschung zu sparen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Mr.Sunday (07.07.2024), Longsome (06.07.2024)

      #3
      Ein neues Profil mit der gleichen Handy-Nummer, gastiert in Frankfurt am Main:
      https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...edana-12561456

      Kommentar

      Lädt...
      X