Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Yumiko in Pforzheim

    Hallo, beisammen. Hat schon jemand Erfahrung mit Yumiko in Pforzheim? Würde mich über Antwort sehr freuen.
    Das Dumme an Bremen ist, dass es voller Bremer ist

    #2
    Yumiko/Yumi

    Hallo zusammen,

    kann mir jemand sagen, ob diese suße Japanerin noch in Pforzheim werkelt oder unter den Namen Yumi in Heidelberg.

    Es sind zwei Anzeigen verschiedene Anzeigen geschaltet. Ich finde das sehr seltsam.

    https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...13580-1-A.html

    https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...87214-1-A.html

    Ich hatte sie mal zu ihrer Frankfuerter Zeit mal besucht und fand das Erlebnis sehr schön.
    Ich würde es gerne mal wiederholen, aber Pforzheim ist mir doch ein wenig zu weit.

    Danke
    Gruß vom Lover Carlos

    Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, von allem immer nur das Beste (Oscar Wilde)

    Kommentar


      #3
      Es gibt eine Yumiko in Pforzheim. War aber nicht eder Knaller. Die halbe Stunde waren nach zehn Minuten rum und vereunbarte Leistungen wurden nicht eingehalten. Vergiss es:mad:
      Das Dumme an Bremen ist, dass es voller Bremer ist

      Kommentar


        #4
        Die besagte Dame war mal in Fürth. Hab mal angerufen und die Preise abgecheckt. Weiß nur noch das die total überteuert war. Habs dann lieber gelassen.

        Kommentar


          #5
          Hast du Recht gehabt. Preise sind zwar imm Rahmen, aber sie hat eben mit der Uhr Schwierigkeiten und vergesslich scheint sie auch zu sein. Absprachen werden nicht eingehalten. Es sind schon weitere Forenteilnehmer dieser Ansicht. Finger weg. Kann aber Yumi bei asiabi empfehlen. Hält Absprachen ein und die Stunde waren zumindest rd. 50 Minuten. Aber die hatten´s in sich. Ach so: Finger weg von Asia Haus in Pforzheim. 40 Min für´n Hunni gebucht, nach zehn Min. stand der Nightrider wieder auf der Straße.:
          Das Dumme an Bremen ist, dass es voller Bremer ist

          Kommentar


            #6
            Hallo zusammen,

            1. Die Anzeige aus Pforzheim gibt es seit Juni nicht mehr.

            2. Mit Yumiko arbeiten unterschiedliche Freundinnen, das war schon zu Frankfurter Zeit so, und es kam deshalb damals schon zu qualitativen Unterschieden.

            3. Das ihr es hinnehmt, dass verschiedene Damen die teuer bezahlte Zeit nicht einhalten, kann ich nicht verstehen. Mir ist das noch nie passiert und würde ich auch so nicht aktzeptieren.

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X