Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jana- Skinny Absolute Empfehlung

Ich habe Jana beim durchscrollen gefunden, das erste was mich störte dass das Gesicht nicht zu erkennen war. Trotzdem die Bilder haben mir gefallen und ich habe Kontakt zu Jana aufgebaut die Stunde war total Preise 130.4 60 und der Service war bombastisch jana ist eine wundervolle zierliche junge Frau die weiß wie man Schwänze zu lutschen hat ich habe mindestens 15 Minuten dem b****** genossen bevor ich in sie eingedrungen bin jana ist zierlich eng und lebt Sex aus ich hatte eine unglaublich gute Zeit mit dir sie ist sehr einfühlsam und spürt wer Lust hat kurz vor dem Ende der Stunde bin ich richtig gut gekommen jana hat mir noch Zeit gegeben mich zu waschen und gegenseitig dabei zu berühren ein unglaublich gutes Erlebnis empfehlenswert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    JmmytT (28.04.2024)

Hm, dieser Beitrag ist etwas seltsam.
    Wo ist die Location? Wie sah die Bude aus, war es sauber? Dusche angeboten? Macht sie mit oder ist sie eher passiv? Küsse?

Ist Deutsch Deine Muttersprache? Dein Text, besonders in der zweiten Hälfte, ist etwas schwierig zu verstehen.
    Ich putze hier nur.

Kommentar

Bingo-bango (29.04.2024)

Zitat von Decius77 Beitrag anzeigen
      Hm, dieser Beitrag ist etwas seltsam...
      TeetrinkerM ist Neuling.

Erst der 3. Beitrag.

Könnte vermutlich der Werbeonkel sein !
      Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird. (Christina Aguilera)

Kommentar

Bingo-bango (07.05.2024)

Die Gute ist jetzt in Darmstadt. Was mich stört, ist dass sie jetzt schon eine neue Handynummer hat.

Kommentar

Zitat von Stevef69 Beitrag anzeigen
          ...Was mich stört, ist dass sie jetzt schon eine neue Handynummer hat.
          Das passt ja perfekt zu meiner Vermutung in #3.
          Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird. (Christina Aguilera)

Kommentar

Also ich war da. Sie ist in einem Hotel. Alles per WA geregelt. Sie hat mich dann von unten abgeholt und sind dann ins Zimmer. Ich hätte eigentlich gleich gehen sollen. Also die Bilder stimmen wirklich, erkennt man am Tatoo auf der Hand. Sie spricht perfekt deutsch- ist aber jemand mit Wurzeln in Albanien und Marokko. Dazu hatte sie einen knallroten geschminkten Mund.

im Zimmer, Toilette nicht möglich, da dort der Hund ist. Sie besitzt wirklich 2 Handys also kein Fake.
            Geldübergabe vorher , dann ausgezogen. Sie ist klein, geiler Knackarsch und winzige Brüste, die aber beim Blasen schön anzusehen waren.
            Es gibt keinerlei GF Sex, kein Streicheln, Kuscheln oder so. Sie macht alle nur mit Kondom. Selbst wichsen nicht ohne Kondom.
            in die Nähe von irgendwelchen Küssen kam ich nicht.
            sie fing den Schlaffen an zu montieren und begann mit Blasen. Dies war gut allerdings teilweise im Rhythmus der viel zu lauten Musik. Sie präsentierte mir geil ihren Arsch und wackelte im Rhytmus. Dann ficken in Doggystyle.
            Also wer auf kleine zierliche Frauen steht ( Alter vermutlich Ende 20 ) der ist bei ihr richtig.
            wer auf GF Sex steht, ist bei ihr völlig falsch.
            Wiederholung für mich 0 Prozent, da mir das Gefühlvolle gefehlt hat.
            Zuletzt geändert von sexboy; 08.05.2024, 17:57. Grund: Adresse

Kommentar

Frankieboy (08.05.2024), seeker (08.05.2024)
            Lädt...