Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Camilla aus Essligen (Erlebnissbericht)

    Da ist ja schon wieder so ein Bericht, möchte nicht behaupten, dass er getürkt ist, aber dafür haarsträubend! Bitte lest selbst: Georg aus Esslingen über die Camilla aus Stuttgart vom 17.04.08! Das kann doch nur Werbung sein! Die Erlebnissberichte sind doch auch dazu da, dass man sich informieren
    will um nicht total auf die Schnauze zu fallen, bzw gelinkt zu werden.

    #2
    Schon mal da gewesen ?

    Zitat von Jodler Beitrag anzeigen
    Da ist ja schon wieder so ein Bericht, möchte nicht behaupten, dass er getürkt ist, aber dafür haarsträubend! Bitte lest selbst: Georg aus Esslingen über die Camilla aus Stuttgart vom 17.04.08! Das kann doch nur Werbung sein! Die Erlebnissberichte sind doch auch dazu da, dass man sich informieren
    will um nicht total auf die Schnauze zu fallen, bzw gelinkt zu werden.
    Hallo Jodler,

    schon mal bei Camilla gewesen? Ich bin in Stuttgart bei vielen Gretels auf einen "Abstecher" unterwegs, aber diese Frau gehört zum absolut besten, was Stuttgart und die größere Umgebung zu bieten hat!

    Davon zeugen die diversesten Berichte in den unterschiedlichen Foren. Camilla hat mit Sicherheit eines nicht nötig: Werbung durch gefakte Berichte.

    Und gleich bevor Du auf falsche Gedanken kommst: Ich bin nicht mit Camilla liiert, ich verdiene nicht an Camilla (leider-seufz) sondern sie an mir, und ich bin auch nicht Georg. Allerdings wird auch von mir ein Bericht erscheinen und zwar genau zu Deinem gewünschten Zweck: Um zu informieren und um nicht total auf die Schnauze zu fallen, bzw gelinkt zu werden.

    Also selbst mal hier mit Erlebnisberichten aufwarten und nicht ständig mit Unterstellungen um dich werfen!

    Anders
    Zuletzt geändert von anders61; 17.04.2008, 20:06. Grund: Falsches Satzzeichen entstellte den Sinn - korrigiert

    Kommentar


      #3
      Ach so: Und hier mein Bericht

      habe mir letztlich das Geburtstags-Special von ED gegönnt und meinen Burzeltag zumindest zeitweise mit Camilla verbracht. Was soll ich sagen.... meine Zaubermaus Camilla war in Spendierlaune. Sie verwöhnte mich, wie bisher noch bei keinem Besuch von mir. Und wer Camilla kennt wird bestätigen, dass dies was heist !

      Also von dem Moment der (gegenseitigen) Entkleidung, zur Waschung, ersten Warmblasübungen noch auf dem Weg zur Spielwiese über die Action im Bett; alles vom Feinsten.

      Heute möchte ich mich nicht in den Details verlieren, nur soviel. Camilla schafft es bei jedem Besuch, mir (und vermutlich auch den meisten anderen Gästen) das Gefühl zu geben, ein besonderer Lover zu sein, es für Sie etwas besonderes ist, mit Dir zusammenzusein. Diese Erzeugung dieser Illusion ist leider nicht vielen Mädels im Gewerbe gegeben.

      Auch diesesmal habe ich die heiligen Hallen mit einem völlig entkräfteten aber vor Stolz nur so strotzenden Klein-Jonny verlassen. Und meine Mundwinkel musste ich in der Stadtbahn unter größten Mühen wieder zurück in die Ausgangslage befördern

      Ach übrigens, die neu aufgepolsterten Brüste sehen geil aus, wobei mir auch schon der Urzustand von Mutter Natur bestens gefallen hat

      Anders

      Kommentar


        #4
        @ Erlebnisberichte

        ich frage mich immer, weshalb es diese Rubrik auf der Website gibt und wieso da jeder unangemeldet posten darf. Ich würde die Rubrik einfach nur bei Registrierung zulassen bzw. ganz löschen.
        Das ist in vielen anderen Foren ja auch so Praxis und das fidne ich auch ok.

        Kommentar


          #5
          Zitat von xaver3p Beitrag anzeigen
          ich frage mich immer, weshalb es diese Rubrik auf der Website gibt und wieso da jeder unangemeldet posten darf. Ich würde die Rubrik einfach nur bei Registrierung zulassen bzw. ganz löschen.
          Das ist in vielen anderen Foren ja auch so Praxis und das fidne ich auch ok.
          hallo xaver,
          die rubrik hat ja durchaus seinen sinn. ziel ist m.e. dass eine "schöngefärbte" anzeige nicht so unreflektiert stehen bleibt. aber ich stimme mit dir überein bzgl. unregistrierter user. daher lese ich selbst nur berichte von registrierten usern.

          anders;)

          Kommentar


            #6
            Zitat von anders61 Beitrag anzeigen
            Hallo Jodler,

            schon mal bei Camilla gewesen? Ich bin in Stuttgart bei vielen Gretels auf einen "Abstecher" unterwegs, aber diese Frau gehört zum absolut besten, was Stuttgart und die größere Umgebung zu bieten hat!

            Davon zeugen die diversesten Berichte in den unterschiedlichen Foren. Camilla hat mit Sicherheit eines nicht nötig: Werbung durch gefakte Berichte.

            Und gleich bevor Du auf falsche Gedanken kommst: Ich bin nicht mit Camilla liiert, ich verdiene nicht an Camilla (leider-seufz) sondern sie an mir, und ich bin auch nicht Georg. Allerdings wird auch von mir ein Bericht erscheinen und zwar genau zu Deinem gewünschten Zweck: Um zu informieren und um nicht total auf die Schnauze zu fallen, bzw gelinkt zu werden.

            Also selbst mal hier mit Erlebnisberichten aufwarten und nicht ständig mit Unterstellungen um dich werfen!

            Anders
            Sorry Anders, wollte bestimmt nicht die gute Arbeit Camillas in Frage stellen!
            Mir ging es nur um den Bericht und manche darf man ruhig anzweifeln, das hatte ja auch die Benotung ergeben, von naja bis ausreichend! Ich werde bei nächster Gelegenheit auch einen Bericht abgeben, versprochen! Habe Deinen Bericht gelesen, ist ok. Auch Du liest gern die Berichte, denke ich und wir freuen uns über jeden ehrlichen Bericht, weil wir doch auf ihn angewiesen sind!
            Deshalb ist diese Einrichtung gut.

            Gruss und schönes Wochenende
            Jodler

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X