Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nina aus Russland - Luxusladies

Ich hatte heute das Vergnügen bei Nina sehr kurzfristig einen Termin zu bekommen. Leider hatte sie einen Anschlusstermin, so dass ich mich mit einer halben Stunde (85 Euro) begnügen musste. Die Erlebnisse bei diesem Termin verlangen aber nach einer Wiederholung und dann wird es sicherlich für mindestens eine Stunde sein. Die Bilder von ihr treffen sie mE ganz gut, in Natura sind sie eher jünger und weniger "streng" aus. Die Bilder sind nicht geschönt, man bekommt von ihr das, was sie auf den Bildern zeigt. Sie spricht Englisch (und Spanisch) insofern hat auch die Verständigung gut funktioniert. Man kommt gleich zu Beginn mit ihr ins Gespräch, sie ist kommunikativ (nicht geschwätzig) und es war von Anfang an eher, als ob man sich schon länger kennt. Was dann folgte, erinnerte an Sex mit einer guten, sehr geilen Bekannten. Sie bläst sehr zärtlich und schaut einem dabei immer wieder auffordernd in die Augen. Dann wechselten wir in die 69 und ich hatte ihre schöne Muschi direkt vor mir. Da sie ein Video von sich auf der Seite hat, dass keine Fragen offenlässt, verrate ich hier kein Geheimnis, wenn ich ihre langen inneren Schamlippen erwähne. Ein herrliches Gefühl, solche eine Muschi lecken und an den Lippen saugen zu können. Danach ritt sie mich reverse und forderte dabei immer wieder leichte Klapse auf ihren Hintern ein, was jedesmal von ihr mit einem mE nicht gespielten Stöhnen quittiert wurde. Nach dem Abschuss springt sie nicht gleich auf, sondern reibt sich noch ein bißchen an der nachlassenden Pracht. Nach dem reinigen legte sie sich in meinen Arm und und wir redeten noch ein wenig über sie, ihren Tagesablauf und ihre Heimat aber auch über mich, da sie daran durchaus Interesse zeigte und aktiv nachfragte. Nach einer halben Stunde verließ ich zufrieden das Haus, naja vielleicht nicht ganz zufrieden, die Zeit mit ihr war leider viel zu kurz. Sie ist, zumindest für mich, ein echtes Highlight. Sie wird auskunftsgemäß jetzt öfter bei den Luxusladies an den verschiedenen Standorten tätig sein, daher wird es 100% eine Wiederholung geben.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sven_baden (14.09.2024), bbracken (02.05.2024), Lustgärtner (28.04.2024)
Lädt...
X