Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Natasha Neu Party Frau Top Service! Vorsicht, Abzocke.

    Hallo Community.
    Zum Abwechslung habe mal (0 Erfahrung damit), Natasha 0176-47931368 gestern Abend für eine Hausbesuch bei mir in Ludwigsburg Umgebung eingeladen.
    Die macht Nur Haus-/ Hotelbesuche, so stehst auch bei ihre Ladies Anzeige.
    Kontakt: durch WA alles in deutsch lief ziemlich gut.
    Kurz vor ankommen, bat sie mir, sie von draußen Abzuholen bzw. auf sie warten, dass war keine Problem.
    Sie kam rechtzeitig und hat mich auch die ganze zeit informiert wie lange sie noch braucht, das fand ich gut.
    Sie ist paar Meter weiter entfernt Ausgestiegen und zwar Nicht von einen Taxi, sondern von einen schwarzen Jeep der gleich weiter gefahren ist.
    Erste Begrüßung: Sie kam Leicht Angezogen, also keine Jacke an und es war ein sehr kalte Nacht, sie war bei Frieren
    Sie Begrüßte mich mit einen Lächeln ins Gesicht und mit einen Zärtliche Lippen Kuss, was ich auch toll fand.
    Ich habe sie Leicht umarmt und so bis zu Haustür geführt und mit meine Hände aufgewärmt, sie war sehr nett und alles deuteten nach ein gutes Date.
    Aussehen: Die Bilder in Profil passen ziemlich gut. Glaube sie hat etwas Abgenommen, vielleicht auch etwas Älter als 20 Jahre max. 5+.
    Preise: Durch WA sendete mir 2 Nachrichten. Erste Tabelle mit Preise und anbieten, mit einem großen Auswahl an Services, darunter ZK, Fingern, AV usw.
    Die Preise 30/150 und 60/250 und am ende noch mit großen Buchstaben und Warnungen, das sie Nur H/H Besuche macht.
    Ich kenn mich nicht so aus, wie die Tarife bei Hausbesuche sind, aber ich fand es noch akzeptabel, in Betracht das es auch um einen schönen und Jungen Lady ging.
    Zweite Nachricht stand nur: Alles inklusive.
    Ablauf: Als erstes kam das finanzielle. Ich hate vorher schon bei WA die 60 min Variante gewählt und sie schreibt mir an ihre Handy den Preis den ich zahlen muss, der auf einmal auf 300 stieg, also 50 dazu für Taxi hat sie gemeint. das hat mich echt genervt, aber wie gesagt, ich mache solche Sachen nicht jeden Tag und sie war schon da und sie war schön und ganz nett zu mir bis jetzt, habe also mitgemacht mit der Hoffnung, das der Service seines Geldes würdig wird.
    Da sie auch Raucher ist, sind wir erst am Balkon einen Dampfen, da gab's erst paar Versuche zu kommunizieren, sie kann kein deutsch oder englisch.
    Sie kommt aus Rumänien und ist erst seit 2 Monaten in Deutschland gekommen.
    Danach Zeigte ihr den Badezimmer, und ließ sie frisch machen, das hat etwa 10 min gedauert, sie hat geduscht und.. (liegt mir schwer das zu erzählen) den Klo benutz, was auch menschlich und Natürlich ist, aber die Klobürste nebenbei übersehen und das war sicher kein Romantische Anblick.
    Von allem aber sind mittlerweile 15 min vorbei nur für ihre Gunsten.
    Letztendlich kommt sie Nackt aus der Bad und legte sich zu mir unter den warmen Decken.
    Ihr war wieder kalt, dafür habe nochmal 5 min investiert um sie Aufzuwärmen mit Umarmungen und heiße küsse an verschiedene Stellen.
    Zungenkusse gab es keine, habe auch nicht verlangt und die Lippenkusse würden sehr sparsam von ihr.
    Wir haten eigentlich bis jetzt nichts ausgemacht, war alles nur Spontan.
    Als es so weit war, hat sie erstmal für mich gekümmert, Schutzmaßnahmen eingehalten, es wahren schon über 20 min vorbei als sie mit dem BJ angefangen hat und es war leider Nichts, keine Gefühl keine Leidenschaft keine Augenkontakt mehr, so fragte ich ob sie 69 mag, war positiv damit, aber sie unterbricht das innerhalb von eine Minute und will gleich zu Sache Sex.
    Ich habe einfach mitgemacht und ihr auch gesagt, das sie die Stellung Auswählen darf.
    Sie ging in reiten stelle und legte sich flach auf mich mit vollem Körper kontakt, was ich schön fand, aber sie hat auch ihre Gesicht über meinen Schultern gehängt und blieb so die ganze Zeit, als wollte sie noch dabei ein Nickerchen nehmen. Vielleicht war sie tatsächlich müde so spät Nachts und hatte noch ein harten Tag hinter sich, alles verständlich.
    Dabei hat sie, nicht mehr als 5 cm in sich gelassen und bei einen sanften versuch von mir etwas tiefer zu eindringen, hat sie mit ihre Gestöhne mir klar gemacht das sie schmerzen hat und das lag bestimmt nicht an meinem Größe.
    Nach 10 min ca. und 30 min von gesamten Zeit war es auch soweit mit mir.
    Sie zieht mir den gefüllten Gummi aus und mit ihre Private Feuchttücher, kurz drüber und alles unvorsichtig über den Bett auf Boden geschmissen und dabei etwas von Inhalt aufs Bettwäsche Geschmiert. Das alles echt kein Problem für mich, sie ist vielleicht noch unerfahren oder Leichtsinnig mit allem.
    Sie selber auch nur die Feuchttücher benutzt, auch einfach auf Boden Geschmissen, zieht sich langsam an und frägt mich ob wir noch ein Rauchen gehen.

    Ich bejage das und gehe kurz im Bad meinen kleiner zu waschen und mache mir Gedanken dabei, wie wir die Restliche Zeit (30min) Verbringen.
    Es war aber nicht nötig, da sie schon komplett Angezogen war und bereit zum Abgang aussah.
    Ich fragte, ob sie tatsächlich schon gehen will, und sie meinte eiskalt..... klar du bist gekommen!!
    Ich erwähnte noch einmal, das wir 60 min ausgemacht hatten und schon bezahlt hatte. Sie nochmal.... du bist gekommen und der Taxi wartet schon unten und lauft fast in Panik und sucht den Ausgang, wahrscheinlich aus Angst das ich Geld Zurück Verlange, weil ich.... auch in diesem Moment, sehr Freundlich war.
    Habe für sie, Einfach die Tür Geöffnet, sie ging ohne Worte, als hätten wir uns Gestritten.
    Fazit: Manche möge sagen, das der Begriff Abzocke nicht so passend währe, weil tatsächlich nirgends wo stand, das man mit 60 min, mehr male entspannen kann oder Darf und vlt. noch dass ich selber schuld bin, das ich keine Geld zurück verlangt habe. Für das 2te würde euch Recht geben,
    aber für den Begriff Abzocke, finde keine Bessere Fall als das meines.

    LG


  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Siggi4Fun (09.09.2024), bueno-cabron (23.04.2024)
Lädt...
X