Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Brenda

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Brenda
68167 Mannheim
0176-88401826
  • 25 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34 
  • 161 cm 
  • total rasiert 
  • südländisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
  • DSp 
Spaß der Extraklasse findest Du nur bei mir in privater Atmosphäre.
Ruf mich an und lass uns ein unvergessliches Date haben.

Ich freue mich auf Dich!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Brenda

Ich habe sie vor ein paar Tagen besucht, es gibt einige Berichte von ihr, aber in anderen Bundesländern.
    Die Berichte sind etwas durchwachsen und ich kann auch nicht sagen, daß ich total begeistert bin - außer von ihrem Aussehen.

Optisch ist sie das Hübscheste, was ich bisher im P6-Bereich je gesehen habe, dabei stehe ich normalerweise mehr auf den skandinavischen Typus.
    Ihr Gesicht ist makellos und wunderschön, ihr Körper tatsächlich wie auf den Bildern in bester Form.
    Die Brüste habe ich beinahe ganz ignoriert, da in allen Berichten geschrieben wurde, daß sie es nicht mag, da angefaßt zu werden. Wenn die allerdings operiert wurden (wie jemand schrieb), dann sah man das nicht. Ich glaube eher, sie sind natur.

Ich habe 150/60 bezahlt und sie rekelte sich kurz etwas auf dem Bett wonach sie sofort und unter völliger Ignoranz der mangelnden Härte aufgummierte und ihn in mit dem Mund bearbeitete. Nach kurzer Zeit fragte ich nach 69, was problemlos möglich war und dann kam das obligatorische "Ficken?"
    Sie spricht Englisch, Brasilianisch und Spanisch. Erstaunlicherweise aber Castellano, was bei einer Latina natürlich verwunderlich ist. Sie erklärte mir auf Nachfrage, ihr Vater sei Spanier, die Mutter Brasilianerin.

Dann also relativ schnell Dreistellungskampf, wobei sie schnell böse wird, wenn man was falsch macht. Also wenn man z.B. mit dem Finger eindringen will, bricht sie sofor ab und schimpft mit einem (ich war noch nichtmal drin, bin nur zwischen die Schamlippen gerutscht). Ebenso hat sie mich ausgeschimpft, als ich das Kondom wechselte und meinen Pint selbst blank anfasste. (Ich verstand das nicht ganz - sie sagte, ich hätte vorher ihre Vagina angefaßt und solle danach nicht meinen Schwanz anfassen. Nun, sehr fürsorglich von ihr, es kam ja eh ein neues Kondom drüber...)
    Auch mag sie es nicht, wenn einem der eine oder andere deutsche Satz herausrutscht, weil sie kein Deutsch versteht.

Überhaupt war sie ständig dabei, mit Feuchttüchern an sich oder an mir herumzuschrubbeln.

Diese Unterbrechungen warfen mich natürlich in meiner Erregung zurück und ich mußte mich anstrengen, mich bis zum Ende der Zeit zum Kommen zu bringen. Wäre sie nicht so außergewöhnlich schön, wäre es mir wahrscheinlich nicht gelungen.
    Und dann wurde ich wieder ausgeschimpft - so wenig Konversation und fast eine Stunde lang durch nur ficken usw.
    Ich fiel aus allen Wolken, wo ich doch derjenige bin, dem es normalerweise zu schnell geht und der Anlaufzeit benötigt! 😂
    Also wenn sie es Anfangs hätte langsamer angehen lassen wollen, wäre ich der letzte gewesen, der gedrängelt hätte. Ich würde wetten, sie hat darauf spekuliert, daß ich schnell komme, wenn sie schnell anfängt. Da hat sie sich aber bei mir gewaltig verspekuliert, denn gerade dann brauche ich länger.

Sie hat mich von sich aus geküßt, aber nur auf die Lippen, ohne Zunge. Ich mag es so am liebsten und es war okay so. Aber lange, intensive Küsse darf man nicht erwarten.

Fazit:
    Optik: 10/10
    Service: 8/10 (wurde alles eingehalten, was abgesprochen war, bei Dingen, die man (unwissentlich) falsch macht, gibt es unangenehme Unterbrechungen und dauernd mit den Feuchttüchern herzumzuachen, hat etwas genervt. Ist mir aber im Grunde recht, daß sie auf Hygiene achtet, auch wenn man alles übertreiben kann. Aber besser so als andersrum)
    Zeit: eingehalten
    Getränk, Dusche und sogar Mundwasser wurde angeboten.
    Geld nicht verbrannt. Allein schon diesen wundervollen Körper zu sehen und berühren zu dürfen war das Geld wert.

Ich putze hier nur.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bingo-bango (24.04.2024), bueno-cabron (24.04.2024), JazzyFries (23.04.2024), Frantz00 (23.04.2024), Hubert50 (23.04.2024), 08/15 (22.04.2024), zkp (22.04.2024)

Dann also relativ schnell Dreistellungskampf, wobei sie schnell böse wird, wenn man was falsch macht. Also wenn man z.B. mit dem Finger eindringen will, bricht sie sofor ab und schimpft mit einem (ich war noch nichtmal drin, bin nur zwischen die Schamlippen gerutscht).
    Danke für die Infos.
    Da verzichte ich lieber auf einen Besuch, trotz Schönheit.
    Bestätigt mir wieder mal: mit den Mädels aus der zweiten Reihe hat man meist deutlich mehr Fun.

Kommentar

Bingo-bango (24.04.2024)

Nach meiner Erfahrung schlägt die Sympathie die Optik bei weitem. Rumdiskutieren, oder wie Du sagst schimpfen, kann ich gar nicht ab, oder böse wird. Schade, aber NoGo.
      PS ohne Schlaumeier sein zu wollen, in Brasilien spricht man Portugiesisch, als einziges Land in Südamerika.

Grüße und immer tapfer bleiben

Kommentar

Bingo-bango (25.04.2024), bueno-cabron (25.04.2024)

Zitat von JanoLeprechaun Beitrag anzeigen
        Nach meiner Erfahrung schlägt die Sympathie die Optik bei weitem. Rumdiskutieren, oder wie Du sagst schimpfen, kann ich gar nicht ab, oder böse wird. Schade, aber NoGo.
        PS ohne Schlaumeier sein zu wollen, in Brasilien spricht man Portugiesisch, als einziges Land in Südamerika.

Grüße und immer tapfer bleiben
        Bei der Sympathie gebe ich Dir vollkommen recht. Aber man versucht ja das beste daraus zu machen, wenn man mal dort ist und die Stunde möglichst spaßig herumzubekommen.

Und Deine Anmerkung mit Brasilien und Portugiesisch verstehe ich nicht. Ist mir natürlich bekannt. Worauf zielte die Anmerkung ab?

Edit: Okay, hab nochmal meinen Text durchgelesen und ich glaube, ich weiß, worauf Du abgezielt hast.
        Also sie kommt aus Brasilien. Spricht folglich Portugiesisch. Außerdem spricht sie Spanisch. Da sie aus Lateinamerika kommt, habe ich erwartet, daß sie lateinamerikanisches Spanisch spricht, naheliegenderweise das aus einem Land in Südamerika - vielleicht Argentinisch oder Kolumbianisch. Die Überraschung war für mich, daß sie Catellano spricht. Und der Grund ist, daß ihr Vater Spanier ist.
        Zuletzt geändert von Decius77; 29.04.2024, 11:13.
        Ich putze hier nur.

Kommentar

Bingo-bango (29.04.2024), JanoLeprechaun (29.04.2024)
        Lädt...
        X