Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Xing AV Ludwigsburg (keine Empfehlung)

024-04-20 Besucht in Ludwigsburg, Freiberg am Neckar im Industriegebiet.

Person
    Deutlich Älter, Figur kommt hin, Tattoo auf dem Bauch, freundlich aber bestimmt

Kontakt:
    Per Whats App sehr gut, dafür das Sie kein Wort Deutsch und kaum Englisch kann.
    -> Handy <-> Sprachübersetzer... Kommunikation funktioniert soweit gut und höflich.

150460 jedoch auf Grund des Ersteindrucks vor Entscheidung zu gehen oder 100430 (inkl. AV...)
    Sie war Charmant also 100430, die ich mir besser gespart hätte (ev. haben andere Spaß).

Raum: Groß Doppelstockbett und daraus eine ev. 90cm Matratze auf dem Boden, gab aber auch Sofa, Küche... ein Apartment. Raum war Sauber, Bad schwamm im Wasser war aber Sauber, kleine Gästehandtücher...

Ich hatte mich noch kaum ausgezogen da lag Xing schon im Bett und hatte die Fruchttücher in der Hand, ich hatte kurz den Eindruck hinter mir stehen noch 10 die direkt nach mir dran sind. Kurz es fehlte jeder Art von Gefühl. Der Rest war auch eher technischer Natur. Nicht anfassen auch nicht die Brustwarzen. Postion Oben wollte Sie auch nicht, Im Bett nur rechts von einem, Handy ständig umsortiert aber Griffbereit (ev. braucht Sie den Notrufknopf in Nähe). ...
    In Summe war mir das zu blöd, hab dann abgebrochen.
    Wem das Egal ist und wer nur Ficken will, dem empfehle ich ein gefühlsechteres gegenüber zu suchen (physisch)

Von meiner Seite: Keinerlei Empfehlung.

42 Grüße

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gourmetreiter (20.04.2024)
Lädt...
X