Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Renata - Vorsicht!!

    Heute am späten Nachmittag kurzfristig Termin mit Renata vereinbart, da sie ein "Paket" (wie sie es selbst bezeichnet) für 100/30 und 150/60 anbietet. In ihrer WA-Nachricht nennt Sie außerdem Extrakosten für NS, AV und Domination. R. logiert in der Innenstadt, in einem gepflegten Appartement. Die Kommunikation läuft in Englisch. Sie selbst ist Spanierin und durchaus attraktiv, aber nicht übermäßig hübsch. Das angegebene Alter dürfte in etwa stimmen. Habe - nach einem anstrengenden Tag - eine Stunde gebucht und darum gebeten, zuerst duschen zu können. [Anm. das hat sie mir nachher als ein Extra ihrerseits ausgelegt!] Wie man sich jetzt also schon denken kann, ist der Besuch nicht zufriedenstellend verlaufen...
    Nach dem Bad aufs Bett beordert worden. Sie zog ihr Oberteil aus - sehr schöner Busen - behielt aber die langen Jeans an. Da dachte ich mir, was soll das denn, sagte aber nichts. Dann, ihre allererste Aktion: Gummi übergestreift, obwohl sich bei mir noch gar nichts geregt hatte und zu wichsen begonnen. Meinen Versuch an ihren Busen zu gelangen, hat sie sogleich abgewehrt: ich soll mich hinlegen und entspannen! Da wusste ich: das wird nichts! Im nächsten Moment fragt sie mich, ob ich sie lecken möchte. Ich: ja, klar! Sie: das kostet aber extra. Da war ich wieder mal geplättet, ob der Dreistigkeit mancher Damen und meine Stimmung sank unter den Nullpunkt. Die sich anschließende kurze Diskussion, brachte natürlich nichts ein. Überdies, die von ihr rein mechanisch vorgenommene Wichserei hatte ja nun auch überhaupt nicht anregendes an sich, so dass ich mich dazu entschloss, die Sache abzubrechen. Erstaunlicherweise rückte sie wenigstens 50 Euro wieder heraus, aber 100 hatte ich verbrannt!
    Fazit: man sollte das Wort "Abzocke" nicht inflationär verwenden, wenn einem einmal etwas nicht passt. Aber das hier nenne ich zumindest arglistige Täuschung, da sie Standardpreise aufruft, aber dann die Standarddienstleistungen verweigert. Daher kann ich jeden Interessenten nur vor ihr warnen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    grashuepfer (03.07.2024), bueno-cabron (20.04.2024), Mr.Sunday (20.04.2024), llKronos (20.04.2024), Andrew666 (20.04.2024)

    #2
    Zitat von Goodman_64 Beitrag anzeigen
    Die Kommunikation läuft in Englisch. Sie selbst ist Spanierin und durchaus attraktiv, aber nicht übermäßig hübsch. Das angegebene Alter dürfte in etwa stimmen.
    Danke für deinen Bericht und Willkommen im Forum.
    Wo soll man bei der Dame da anfangen?

    1. Bilder

    Renata Bild 1 von 4
    => Süße Anna Bild 11 von 23

    Renata Bild 2 von 4
    => Süße Anna Bild 3 von 23

    Renata Bild 3 von 4
    => Süße Anna Bild 12 von 23

    Renata Bild 4 von 4
    => Süße Anna Bild 4 von 23

    Quelle: Süße Anna in Bad Homburg vor der Höhe

    Die Bilder von Anna sind zusätzlich seit 2022 hier im Forum dokumentiert.


    2. Daten, Service und Servicequalitäten

    Da finden sich erstaunliche Parallelitäten unter:

    Ladies Forum Suche

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      bueno-cabron (20.04.2024)

      #3
      https://www.ladies-forum.de/forum/re.../1611250-amira

      hatte sie auch auf dem Schirm aber dank der Rufnummer Suche und dem negativen Bericht dieser amira mir schon sowas gedacht .. die Parallelen aus deinem Bericht bzgl extra kosten fürs lecken usw bestätigen ja nun das es die selbe AZF ist ..

      aufrichtiges Sorry für deine Erfahrung und danke dennoch fürs teilen !

      Kommentar


        #4
        Danke für Deine Warnung. Weiß eigentlich jemand was es mit diesen WhatsApp Unternehmenskonto Accounts auf sich hat?

        Kommentar


          #5
          Was bringt ein Unternehmenskonto in WhatsApp?

          Ein WhatsApp Unternehmenskonto wird benötigt, um die WhatsApp Business App oder die WhatsApp Business API zu nutzen. Über einen WhatsApp Business Account erhalten Unternehmen Zugang zu erweiterten Funktionen, die auf die gewerbliche Nutzung von WhatsApp zugeschnitten sind.

          (https://www.google.com/search?client...ernehmenskonto)



          Kommentar


            #6
            Ich muss hier leider kurz reingrätschen. Du hast das zwar gut recherchiert Andrew666 aber ich möchte ganz explizit darauf hinweisen, dass die Anna aus Bad Homburg nichts damit zu tun hat was diese Renata/Amira da womöglich abzieht. Dann wurden die Bilder von Anna offensichtlich geklaut, denn Anna wirbt schon viele Jahre mit ihren Bildern. Ich kenne sie gut aus Bad Homburg aus dem bekannten Hotel am Waldrand und sie hat einen guten Ruf und ist absolut renommiert und korrekt. Also es soll keiner glauben dass Anna etwas mit dieser Renata zu tun hat. Das wäre mir wichtig zu erwähnen.


            Zitat von Andrew666 Beitrag anzeigen
            Danke für deinen Bericht und Willkommen im Forum.
            Wo soll man bei der Dame da anfangen?
            1. Bilder
            Renata Bild 1 von 4
            => Süße Anna Bild 11 von 23

            Kommentar


              #7
              Zitat von donjuanaleman Beitrag anzeigen
              Ich muss hier leider kurz reingrätschen. Du hast das zwar gut recherchiert Andrew666 aber ich möchte ganz explizit darauf hinweisen, dass die Anna aus Bad Homburg nichts damit zu tun hat was diese Renata/Amira da womöglich abzieht. Dann wurden die Bilder von Anna offensichtlich geklaut, denn Anna wirbt schon viele Jahre mit ihren Bildern.
              Wovon redest du

              Der TE hat sich zu den Bildern nicht näher geäußert.
              Ich habe lediglich die Quelle der Fotos angegeben und explizit darauf verwiesen, dass die Bilder von Anna stammen und hier seit 2022 dokumentiert sind.

              Persönliche Daten und Service legen nahe, dass über die Dame aus diesem Thema bereits in der Vergangenheit berichtet wurde. Damals unter dem Namen Amira (siehe Link).


              Ist dir aufgefallen, dass Renata aka Amira inzwischen reagiert hat und andere Bilder im Inserat sind

              Kommentar


                #8
                Zitat von Andrew666 Beitrag anzeigen
                Ich habe lediglich die Quelle der Fotos angegeben und explizit darauf verwiesen, dass die Bilder von Anna stammen und hier seit 2022 dokumentiert sind.
                ja, das hast du auch klasse herausgefunden. Ich wollte nur auch für die, die dann einfach nur auf den Link "Quelle" klicken und deinen Beitrag nicht aufmerksam gelesen haben, deutlich hervorheben, dass die Anna aus Bad Homburg nichts mit dieser Renata zu tun hat und nur deren Bilder gestohlen hat. Ich wollte nur potentiellen Schaden von Anna abwenden.

                Ist dir aufgefallen, dass Renata aka Amira inzwischen reagiert hat und andere Bilder im Inserat sind
                Das ist sehr erfreulich und sagt dann ja auch alles. Offenbar hat sie oder ihre Verwaltung das hier mitbekommen und reagiert. Und für alle anderen bleibt eine weitere deutliche Warnung vor der Renata.


                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Goodman_64 Beitrag anzeigen
                  Was bringt ein Unternehmenskonto in WhatsApp?

                  Ein WhatsApp Unternehmenskonto wird benötigt, um die WhatsApp Business App oder die WhatsApp Business API zu nutzen. Über einen WhatsApp Business Account erhalten Unternehmen Zugang zu erweiterten Funktionen, die auf die gewerbliche Nutzung von WhatsApp zugeschnitten sind.

                  (https://www.google.com/search?client...ernehmenskonto)


                  Das ist mir bekannt allerdings welche Optionen bzw. Funktionen stehen da konkret zur Verfügung? Sehen die damit trotzdem das ausgeblendete Profilbild oder können einen no buisness Account auslesen? Imposant das im Fazit das RO Management mit diesen buisness Accounts agieren 🫢

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Winterwerkel Beitrag anzeigen
                    Sehen die damit trotzdem das ausgeblendete Profilbild oder können einen no buisness Account auslesen? Imposant das im Fazit das RO Management mit diesen buisness Accounts agieren 🫢
                    wir sollten die Unterhaltung hiernach darüber beenden weil Off Topic. Aber nein, das kann man alles nicht mit einem Business Account. Der Hauptgrund das zu nutzen sind die Funktionen wie die automatischen Antworten, die die Infos mit den Extras und Preisen etc. wenn du anschreibst von selbst übermitteln und das mehrere Benutzer/PCs gleichzeitig diese WhatsApp Accounts betreuen können und somit mehrere vom Management alle "gemeinsam" in dem Account schreiben können.


                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von donjuanaleman Beitrag anzeigen
                      wir sollten die Unterhaltung hiernach darüber beenden weil Off Topic.
                      Dafür extra angemeldet, heißt du im anderen Forum etwa Knattertoni❓

                      Kommentar


                        #12
                        Renata bzw. Amira hält sich derzeit in Kaufbeuren auf. Das ist nunmehr die vierte(!) Location in fünf Tagen. Ob das mit der Berichterstattung hier im Zusammenhang steht? 😁

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X