Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Beatrice

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Beatrice

    Hallo Zusammen,
    gestern war ich das erste mal bei Beatrice und vorne weg… es war mega gut :)

    Kontaktaufnahme via whatsapp war super einfach und man bekommt eine leckere Speißekarte. Termin ausgemacht mit meinen Wünschen.

    Preise sind 80430 150460. extras gibt es auch noch. Ich hab die Stunde gewählt.

    Adresse war leicht zu finden. Unweit ein Parkhaus was auch super ist. An der Wohnung angekommen machte mir eine bildhübsche Beatrice leicht bekleidet die Türe auf. Das alter scheint mir auch plausibel. Da ich lieber englisch spreche lieft die Kommunikation auch super. Deutsch scheint sie aber auch sehr passabel zu können.

    Zum Akt bleibt eigentlich nicht viel zu sagen, außer, dass ich wunschlos glücklich war :) alles besprochene wurde eingehalten. Es kommt ein sehr gutes feeling auf bei ihr da sie genau weiß was sie tut! Hammer französisch und scheint auch selbst gerne mal auf ihre kosten zu kommen :)

    Wenn ich irgendwas „bemängeln“ müsste, wäre es rein dass sie keine ZK anbietet und ich darauf eigentlich steh. Aber das weiss man ja vorher, dass es das eben nicht gibt bei ihr.

    Kommunikation 9/10
    Aussehen 10/10 ( genau mein Typ )
    Akt 9/10
    Wdh 100%

    Grüße P
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Paraschivo (18.04.2024), bueno-cabron (18.04.2024)

    #2
    Sehr gutes Bewerbungsschreiben !!

    Leider war ich bei meinem Besuch vor 2 Monaten, überhaupt nicht Deiner Meinung.

    Hatte eher den Eindruck, dass sie nur die hochpreisig bezahlenden Kunden bevorzugt.

    Hygiene war okay, jedoch auch verbesserungswürdig.

    Kommentar


      #3
      Hey Bingo-bango danke.

      versteh das nun nicht so ganz weil du hier ja vor 2 monate ganz was anderes geschrieben hast: https://www.ladies-forum.de/forum/regionale-foren/baden-württemberg/122569-mannheim-ladenburg-beatrice-neu-ein-girlie-traum?p=1715294#post1715294

      da war die hygiene und das program noch überdurchschnittlich so wie ich es auch kennengelernt habe. Und auch mitunter wegen deinem Kommentar bin ich zu ihr. Oder hatte ich das falsch verstanden und du warst dann nochmal?

      Kommentar


        #4
        Zitat von etepetete Beitrag anzeigen
        Hey Bingo-bango danke.

        versteh das nun nicht so ganz weil du hier ja vor 2 monate ganz was anderes geschrieben hast: https://www.ladies-forum.de/forum/regionale-foren/baden-württemberg/122569-mannheim-ladenburg-beatrice-neu-ein-girlie-traum?p=1715294#post1715294

        da war die hygiene und das program noch überdurchschnittlich so wie ich es auch kennengelernt habe. Und auch mitunter wegen deinem Kommentar bin ich zu ihr. Oder hatte ich das falsch verstanden und du warst dann nochmal?

        Danach, als sie in Mannheim City arbeitete, war dies nicht mehr der Fall !!

        Ladenburg war noch ganz okay und im grünen Bereich.

        Kommentar


          #5
          Es gibt ja schon einen Thread zu ihr..

          Mannheim - Ladenburg - Beatrice Neu - ein Girlie-Traum! - LADIES.de Forum (ladies-forum.de)

          Ich selbst war bis auf ein Mal, was ich aber mit ihr auch geklärt habe voll zufrieden. Defizite bei der Hygiene kann ich nicht berichten.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            bueno-cabron (20.04.2024)
          Lädt...
          X