Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AV COOKIE - Traumhafter Körper

    Hallo Freunde der käuflichen Liebe,
    ich habe das ansprechende Profil in der Nähe (MA) heute gefunden und hatte mal wieder Lust einen gemachten Körper zu f.....
    Kurz in Whatsapp angeschrieben und die Adresse sehr schnell bekommen. Durchaus übliche Konditionen waren auch gleich dabei.
    Bei Eintreffen wurde die genaue Adresse (Haus gegenüber) mit genauer Beschreibung des Zimmers übermittelt. Sicher ist sicher!
    Die Tür wurde von einer wunderschönen Thai in Bikini-Unterwäsche geöffnet. 100% Originalbilder. Eigentlich im Original noch schöner. Absolut geil gemachte Brüste (jeweils eine große handvoll). Der Körper absolut durchtrainiert. Kein Gramm Fett mit wohlgeformten Rundungen.
    100 € für 40 Minuten übergeben und gleich geduscht. Die Wohnung war zweckmäßig, relativ sauber und die Liegefläche in Ordnung. 60 Minuten Full-Service mit Anal hätte übrigens 150 € gekostet.
    Nachdem sie auch unter der Dusche war ging es los. Dachte ich! Ich gebrochenem Englisch gab sie mir zu verstehen, dass sie mich erst einmal massieren wollte. Obwohl ich ihren Traumkörper erkunden wollte stimmte ich zu und ließ mich sehr gekonnt mit vollem Körpereinsatz ca. 10 Minuten durchkneten. Man merkte, dass sie das gelernt hat. Irgendwie hatte ich von der Stimme (sehr hell) und vom perfekt gemachten Körper das Gefühl, dass sie nicht immer eine Frau war. Mehr dazu am Ende.
    Dann setzte sie Baby-Öl ein und rieb/flutschte zuerst ihre Titten über meinen Schwanz und dann ihren ganzen Körper. Geiles Reiben meines Schwanzes über ihre Pussy (Front und Back). Ich musste mich extrem konzentrieren, um nicht gleich abzuspritzen. Ich glaube so richtig ficken wollte sie nicht.
    Dann habe ich mir mal die Pussy angeschaut und geleckt. Irgendwie war ihre Grotte geil aber auch mit einem seltsamen anatomischem Gefühl auf der Zunge.
    Dann hat sie ihr Blaskonzert bei mir gestartet und ein recht gute Aufführung abgelegt (nur leichter Zahneinsatz mit gutem Unterdruck).
    Dann musste ich sie ficken. Ganz schön eng (ich dachte ich wäre Anal gelandet) und das trotz Baby-Öl. Dann hat sie nach einigen Eindringschwierigkeiten in der Missionar Stellung die Reiterposition eingenommen und sich sehr gut bewegt. Angefühlt hat es sich allerdings komisch (außen eng und innen weit).
    Dann wollte sie mit einem Handjob abschließen und es innerhalb von wenigen Sekunden mit gekonnten Handgriffen geschafft. Ein Riesenschwall ergoss sich über uns beide.
    Nachdem ich nochmals geduscht hatte und mich anzog versuchte ich sie noch etwas über ihr Geschlecht auszufragen.
    Ich versuchte sie vorsichtig auf ihre perfekte Figur anzusprechen und erntete Entrüstung, als ich sie fragte, ob sie schon immer eine Frau war.
    Sie präsentierte mir nochmals ihre Pussy und ihren durchtrainierten Arsch und bestand auf ihre Weiblichkeit.
    Ich bin immer noch nicht überzeugt davon, dass von Geburt an eine Frau war. In ihrem Fall für mich völlig egal. Ich wollte einen gut gemachten Skinny-Körper fühlen und bumsen. 1a Optikfick!
    Wiederholungsgefahr liegt bei mir bei ca. 70%. Abstriche beim eigentlichen Akt, da ich sie durch gelenkte Stellungswechsel nicht länger bumsen durfte und die Chemie nicht ganz stimmte.


  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    D-Bo (21.04.2024), spezialist77 (15.04.2024)

    #2
    Zitat von mannheimundumgebung Beitrag anzeigen
    ....Ich bin immer noch nicht überzeugt davon, dass von Geburt an eine Frau war....
    Da hast Du durchaus recht, wie man in vielen anderen P6-Foren und auch bei uns nachlesen kann - übrigens immer mit der selben Handynummer :

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...na-ja%E2%80%A6

    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

    Kommentar


      #3
      Faustregel: alles über 1,60 ist umgebaut

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        hansdampf23 (16.04.2024), Bingo-bango (16.04.2024)

        #4
        Und das Sprichwort zählt der erste Gedanke ist der beste."Umgebaut"

        Kommentar

        Lädt...
        X