Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Türkin Ceyda

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Türkin Ceyda

Hallo zusammen,

Da es einige unterschiedliche Berichte zu der Dame gibt, wollte ich euch meine erfahrung mit ihr teilen.
    Ich hab die Dame vor einigen Tagen besucht als Sie noch im Rhein Main Gebiet war.

Kontakt Aufnahme war sehr angenehm, war auch sehr freundlich am Telefon. Abgemacht wurde standart service keine Extras. Preis 100430 und 150460. Das war auch das einzig Positive an dem allen.

Angekommen im zimmer der erste kleine Schock, das Zimmer sehr unordentlich.

Würde gegrüßt mit Küsschen links und recht.
    Und da hab ich schon gesehen, die Zähne sind sehr verfärbt durch das Rauchen und das sieht für mich nicht anturnend aus. Also hat sich das mit den ZK für mich schon erledigt. Laut ihrer WhatsApp bietet Sie diese an, ob das wirklich so ist kann ich nicht sagen da ich dies dann nicht mehr verlangt habe.

Auch von Akt her war sie eher passiv, gummi schnell drauf und hat angefangen zu blasen. Nach kurzen blasen hat sie sich hingeleckt und aufgefordert sie zu ficken.
    Ich hab es auch dann schnell beendet.
    Nach etwa 15 min war ich wieder draußen.

Wiederholung bei mir 0%. Da für mich die Hygiene nicht passt und sie eher auf Massen Abfertigung aus ist.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Frankieboy (10.04.2024)

Leider Geld verbrannt,

optisch 6 von 10 aber leider Betonmöpse.
    ZK im Profil, leider ohne Zunge. Bezahlt 180460 und nun zum Ablauf:
    Nachdem ich auf dem Bett war erst mal Musik am Handy gesucht, dabei noch 4 Kunden per Sprachnachricht abgefertigt, dann mal schnell angeblasen und aufforderung in der Missio zu agieren. Liegt absolut gefühllos auf dem Bett, so das der kleine nach kurzem rein und raus nimmer wollte. Es folgte die bitte zu blasen, nach 3 min hatte sie keine Lust mehr und forderte zur SB auf. 180 für SB geile Nummer.
    Da sie auch massiert, dachte ich soll sie mal die restl. Zeit. Aber auch hier absolute Lustlosigkeit nach weiteren 3 min hatte sie keinen Bock mehr. Danach ging sie ausgedehnt ins Bad umd wollte dann die verbleibenden 40 40 min als Tratschtante überbrücken. Angezogen und gegangen. Fazit: Finger weg!

Kommentar

Steelcity (18.04.2024), Freier1 (18.04.2024), Frankieboy (18.04.2024)

Bist also "getürkt" worden! Ist das jetzt rassistisch?

Kommentar

@ Blueeyes45, den Bericht hattest Du doch hier schon geschrieben

Ceyda Türkin Schlechtester Service den ich je hatte - LADIES.de Forum (ladies-forum.de)

Kommentar

Zitat von JanoLeprechaun Beitrag anzeigen
          @ Blueeyes45, den Bericht hattest Du doch hier schon geschrieben

Ceyda Türkin Schlechtester Service den ich je hatte - LADIES.de Forum (ladies-forum.de)
          Den hatte ich abgeschickt aber nicht mehr gefunden, und sie hat ne neue Nummer

Kommentar

Hatte Ceyda am Freitag auf Ladies In Heidenheim entdeckt. ich war schon einmal bei dieser tollen Dame und hatte sie mit einem positiven Eindruck in Erinnerung. Verspürte sofort verlangen sie zu besuchen um etwas schönes zu erleben. Nahm Kontakt über WhatsApp mit dir auf und machte einen Termin mit ihr aus. Die Freude Ceyda zu treffen war bei mir sehr groß. Denn sie ist schon etwas besonderes. Am Zielort stand ich vor ihrer Türe und hörte sie schon an den Schritten kommen. Als die Türe aufging stand sie vor mir und alles pochte an mir. Eine wunderschöne Frau stand vor mir. Ihre Haare waren diesmal nicht lockig sondern glatt. Sie sah so heiß aus wie sie da stand. Ich ahnte schon dass es ein tolles Treffen wird. Schon ihr Anblick macht mich heiß weil an ihr einfach alles stimmt. Auf ihrem Zimmer machten wir den Preis aus und ich wusste das diese Frau für etwas kurzes zu schade ist. Machte mich etwas frisch und zurück im Zimmer stand sie vor mir und sie zog sich langsam aus. Es war ein so schöner Anblick sie ohne alles zu sehen. Im stehen erkundeten wir unsere Körper und nach einiger Zeit sagte sie Schatz leg dich aufs Bett. Wir streichelten uns ein wenig und sie zog mir den Gummi mit dem Mund auf. Sie fing an ihn zu Blasen und es war so etwas von perfekt. Die hübsche versteht schon einen verrückt zu machen. Wollte sie natürlich auch ein wenig schmecken und fing an sie zu lecken. Der Geschmack von ihr war neutral und sie war sehr sauber rassiert. Es gefiel ihr sehr. Wenn man lieb zu ihr ist, dann ist das lecken an ihr sehr interessant. Sie streichelte sich auch währenddessen selber und kam zu einen tollen Orgasmus. Das war sehr erregend für mich. Später gingen wir zu Missio über und sie hatte sehr viel Spaß und war sehr erregt dabei. Ihre Pussy war angenehm feucht und fühlte sich perfekt an. Über diese Frau könnte ich stundenlang nur Gutes erzählen, aber ihr solltet es selber herausfinden sie ist immer einen Besuch wert, aber ich gebe euch einen guten Rat nehmt euch 1 Stunde Zeit und genießt dieses Treffen. Die Süße ist in meinen Augen kein Mensch der eine schnelle Nummer verdient. Habe mich toll mit ihr verstanden und werde sie wieder besuchen. Eine tolle tolle Maus😘😘

Kommentar

Zitat von wolfi2312 Beitrag anzeigen
              Hatte Ceyda ...
              Deine Ausführungen wundern mich doch etwas...über diese Dame habe ich bisher nur schlechte bis katastrophale Berichte gelesen, egal in welchem Forum...

Fairerweise muss ich dazu sagen, dass ich sie nicht persönlich kenne da ich auf Grund der o.g. Berichte es vorgezogen habe meine Finger von ihr zu lassen.
              Das Wesen einer Frau ist für mich wie ein offenes Buch...leider in einer fremden Sprache geschrieben...

Kommentar

leckleck85 (27.05.2024)

Zitat von born to fuck Beitrag anzeigen

Deine Ausführungen wundern mich doch etwas...über diese Dame habe ich bisher nur schlechte bis katastrophale Berichte gelesen, egal in welchem Forum...

Fairerweise muss ich dazu sagen, dass ich sie nicht persönlich kenne da ich auf Grund der o.g. Berichte es vorgezogen habe meine Finger von ihr zu lassen.
                Ja echt komisch ne, ich wollte sie auch besuchen und habe sehr sehr viele mega negative Berichte über sie gelesen, in vielen verschiedenen Foren.
                schon komisch das da einer der ganz neu ist und nur ein Bericht hat, so eine guten Bericht über sie schreibt, für mich sieht das aus als wäre es reine Werbung, nach dem Motto, zu schade für halbe Stunde usw.
                Das ist für mich definitiv kein objektiver Bericht, aber ich kann mich auch irren
                In dem Sinne gute Nacht

Kommentar

Zitat von wolfi2312 Beitrag anzeigen
                  Hatte Ceyda am Freitag auf Ladies In Heidenheim entdeckt. ich war schon einmal bei dieser tollen Dame und hatte sie mit einem positiven Eindruck in Erinnerung. Verspürte sofort verlangen sie zu besuchen um etwas schönes zu erleben. Nahm Kontakt über WhatsApp mit dir auf und machte einen Termin mit ihr aus. Die Freude Ceyda zu treffen war bei mir sehr groß. Denn sie ist schon etwas besonderes. Am Zielort stand ich vor ihrer Türe und hörte sie schon an den Schritten kommen. Als die Türe aufging stand sie vor mir und alles pochte an mir. Eine wunderschöne Frau stand vor mir. Ihre Haare waren diesmal nicht lockig sondern glatt. Sie sah so heiß aus wie sie da stand. Ich ahnte schon dass es ein tolles Treffen wird. Schon ihr Anblick macht mich heiß weil an ihr einfach alles stimmt. Auf ihrem Zimmer machten wir den Preis aus und ich wusste das diese Frau für etwas kurzes zu schade ist. Machte mich etwas frisch und zurück im Zimmer stand sie vor mir und sie zog sich langsam aus. Es war ein so schöner Anblick sie ohne alles zu sehen. Im stehen erkundeten wir unsere Körper und nach einiger Zeit sagte sie Schatz leg dich aufs Bett. Wir streichelten uns ein wenig und sie zog mir den Gummi mit dem Mund auf. Sie fing an ihn zu Blasen und es war so etwas von perfekt. Die hübsche versteht schon einen verrückt zu machen. Wollte sie natürlich auch ein wenig schmecken und fing an sie zu lecken. Der Geschmack von ihr war neutral und sie war sehr sauber rassiert. Es gefiel ihr sehr. Wenn man lieb zu ihr ist, dann ist das lecken an ihr sehr interessant. Sie streichelte sich auch währenddessen selber und kam zu einen tollen Orgasmus. Das war sehr erregend für mich. Später gingen wir zu Missio über und sie hatte sehr viel Spaß und war sehr erregt dabei. Ihre Pussy war angenehm feucht und fühlte sich perfekt an. Über diese Frau könnte ich stundenlang nur Gutes erzählen, aber ihr solltet es selber herausfinden sie ist immer einen Besuch wert, aber ich gebe euch einen guten Rat nehmt euch 1 Stunde Zeit und genießt dieses Treffen. Die Süße ist in meinen Augen kein Mensch der eine schnelle Nummer verdient. Habe mich toll mit ihr verstanden und werde sie wieder besuchen. Eine tolle tolle Maus😘😘

Hallo Wolfi, den ersten Besuch hast Du uns verschwiegen. Lies aber bitte nochmal was Du wie geschrieben hast. Ich will dir nicht u nahe treten, aber da passt was nicht...

Kommentar

Zitat von born to fuck Beitrag anzeigen

Ich kann nichts schlechtes von der Dame sagen, wenn es so war . Es kommt wahrscheinlich auch darauf an was der Mann für Vorstellung vom Treffen hat und wie man mit der Dame umgeht.

Kommentar

Lädt...
                    X