Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lisa in Leibstadt (Schweiz)

Also ich beneide mich momentan wirklich selbst

Zweite Runde in dem von mir entdeckten Thai / Asia Haus hies wohl mal Angels Paradise...steht jedenfalls noch am Haus.

per whatsapp termin mit Lisa ausgemacht, hatte ich schon am Sonntag versucht war aber kaum möglich wegen der Sprache. Sie kann nur sehr wenig Deutsch und Englisch. Heute war die Hausdame vor Ort und daher alles ohne Probleme über whatsapp.

Am Haus angekommen geklingelt und unter 1 Minute Wartezeit reingelassen worden. Eine Asiatische Hausdame begrüsste mich in gutem Deutsch. Hinter ihr Lisa...und da setzte schon mein Hirn aus. Wenn ihr junge zierliche Asiatien mögt...verdammt dann werdet ihr Sie lieben. Sehr schönes Gesicht und ganz schüttern. Ich klärte die Bezahlung mit der Hausdame 304100 und ja in Euro bezahlen ist sehr willkommen. Sagte noch das ich das Haus langam mag ,aber eigentlich wollte ich mich jetzt Lisa wittmen😻

Dusche und Getränk wurden mit angeboten , was ich heute gerne angenommen habe. Das Bad ist alt aber gross und sauber , hantuch und auswahl an Duschgell vorhanden. Kein SPA aber ich bin zufrieden.

Wieder zurück ins Zimmer wo schon alles von ihr vorbereitet war, ihr Zimmer ist grösser und verfügt über Bett mit Spiegel und einem grossen schwarzen Sessel.Auf dem habe ich es mir bequem gemacht während Sie duschen gegangen ist.

Sie kam nur noch mit Handtuch bedeckt ins Zimmer, hab Sie zu mir gewunken und Sie hat sich auf mich gesetzt. Gesicht und Lippen sehr schön, ihr zierlicher Körper ist voll mit Tattos , sie erinnerte mich ein wenig an Sara aus dem Lucky Girls. Hat anfangen mich mit tiefen Zungenküssen zu verwöhnen. Das mag ich eigentlich nicht aber mit ihr hat es Spass gemacht. Dann hat Sie mich mit Körperküssen verwöhnt während ich Sie gefingert habe. Ich durfte Sie überall beruhren , Sie zeigte keine Scheu. Nach wohl 10 min wollte ich das Sie blässt , dafür wollte Sie auf die Spielwiese. Verständlich...da war ja ihre Ausrüstung 😉 Hat kurz aber gut geblasen und wollte mich dann reiten, hat immer geküsst und verwöhnt. Aber geritten werden ist halt nix für mich. Hab Sie neben mich gelegt , Spucke auf ihre Votze und schön von vorne genommen.Konnte schön tief rein , ich war aber wohl noch von gestern erschöpft. Daher Gummi runter ( da war Sie kurz erschrocken ) aber alles gut , denn ich wollte nur schön auf ihren Körper kommen. Was ich dann mit ihrer Unterstützung schön erleben durfte.

Mit ihr in Deutsch oder Englisch sprechen ist nicht möglich und Sie wollte dann auch das ich duschen gehe. Hab ich erledigt und Sie danach auch. Brachte mich zur Tür und die übliche Verbeugung als Verabschiedung. War ziemlich genau 40minuten im Haus , also nix zu meckern.

Fazit: Lisa ist eine sehr eindeutige Steigerung zu Jenny und normalerweise habe ich keine Asiatinen in meinen Favoriten. Lisa...will und werde ich mir noch öfter gönnen. Bestimmt auch mal für eine Stunde.
    Ich glaube...du verwechselst mich mit einem anderen Freier
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Dreamdance (12.04.2024), Mac60 (10.04.2024)

Auf zur zweiten Runde bei meinem gefundenen Diamanten. Sowas findet man eben nur mit anhaltenden Testläufen. Kontakt über WhatsApp aufgenommen und lief soweit ohne Probleme ab.

An der Lokation angekommen überlegte ich kurz ob ich beim Sportplatz gegenüber parken sollte , aber ich bleibe mir treu und wählte den etwas weiter entfernten Parkplatz. Man könnte ich direkt davor parken. Aber es ist eigentlich ein recht gemütlicher Spaziergang durch das kleine Städtchen.

Nach dem klingen wurde mich innerhalb von 1 Minute aufgemacht , was ich gut finde den es ist nicht wirklich Sicht Geschütz wenn Passanten vorbeilaufen.

Ich wurde von der Asiatischen Hausdame empfangen die wohl auch gerade am Kochen war. Roch wirklich lecker aber ich bin nicht für diese Art von Genuss gekommen. Habe kurz das finanzielle mit ihr geklärt 604200 , das findet der ein oder andere vieleicht teuer. Aber in diesem Fall zahle ich die nächsten paar male gerne diesen Preis. Vieleicht spreche ich mal später über einen Rabatt mit ihr.

Im Hintergrund war schon mein kleines Juwel sichtbar in einem sehr süßen Kleid. Also nichts wie ab auf ihr Zimmer, wo ich gleich sehr herzlich und liebevoll mit Küssen begrüßt wurde. Während ich es mir auf dem Sessel gemütlich machte , holte Sie Getränk und Handtuch für mich. Unsere Spielwiese war schon liebevoll von ihr bereit gemacht worden.

Da die Dusche belegt war (ja ich war nicht der einzige Kunde) hat Sie sich auf meinen Schoss gesetzt und liebevoll geküsst und am Hals verwöhnt. Das war eine sehr schöne Überbrückung der Zeit.

Bin dann duschen gegangen und fand auch ein ordentlich hinterlassenes Bad vor , wo ich mich frisch machen konnte. Danach ging Lisa duschen und ich machte es mir in meinem Sessel bequem.

Als Sie wieder ins Zimmer gekommen ist , gab es kein sitzen bleiben mehr für mich hab Sie im stehen abgepasst und erstmal meinen Körper verwöhnen lassen. Nach kurzer Zeit erinnerte Sie sich was ich mag und erfüllte mir meine wünsche mit Hingabe. Gingen dann auf die Spielwiese und dort habe ich ihren Körper ausgiebig genossen. Ihre zierliche und strafe Gestalt macht mich einfach nur geil. Hab Sie dann schön geleckt und gefingert , Spucke auf die Muschi und schön von vorne gefickt. Sie hat richtig schön mitgemacht und ich musste einfach in die Tüte kommen weil ich es nicht mehr aushielt. Wirklich gute erste Runde. Dann sind wir beide wieder nacheinander duschen gegangen. Haben uns wieder auf der Spielwiese getroffen , wo sie mir eine schöne und sehr wohltuende Massage gegeben hat. Man kann sich nicht viel mit ihr unterhalten aber Sie ist sehr liebevoll und eben einfach süß. Dann hat sie geblasen und mich dann durch Körperküsse und einem wundervollen Handjob zum kommen gebracht. Konnte das ganze schön im Spiegel beobachten und hab so richtig schön abgespritzt. Sie versicherte sich das ich auch wirklich zufrieden bin , was ich ihr nur versichern konnte. Auf dusche verzichtete ich, da ich ihren Geruch auf mir noch ein wenig mitnehmen wollte. Sie brachte mich zur Tür und ich verabschiedete mich in das verdammte Regenwetter :)

Fazit: 100% Wiederholungsfaktor , ich kann nur hoffen Sie bleibt mir noch länger erhalten.

Kommentar

Aufgrund Mr. Sunday`s Bericht hab ich mich letzte Woche auf die Suche nach Lisa gemacht.
      Nachdem ich die Telefonnummer ausfindig gemacht habe via WA kontaktiert. Die Nachrichten wurden immer schnell beantwortet (vermutlich via Translator?) und kurzerhand war der Termin für 45 Minuten später fixiert. Geparkt dank des Tipps am Friedhof und die knapp fünf Minuten Fußweg zur Location voller Erwartung zurückgelegt.
      Ich wurde bereits erwartet und die Tür wurde mir ohne klingeln direkt geöffnet, wodurch ein recht diskreter Zugang möglich war.
      Empfangen wurde ich von einer älteren Asia-Dame und die junge, hübsche, sexy Lisa stand im Hintergrund.
      Mit der älteren in gebrochenem Deutsch das geschäftliche geregelt. 100430 vereinbart, in Euro bezahlt und von Lisa in das Zimmer im OG geführt worden.

Das Haus ist schon älter, aber sauber und ordentlich.
      Im großzügigen Zimmer mit üppiger Spielwiese angekommen, fragte mich Lisa nach einer Dusche, welche ich gerne annahm. Das Bad ist ebenfalls großzügig, alt aber sauber und ordentlich.

Im Anschluss an meine Dusche verschwand Lisa im Bad und ich wartete voller Neugier im scharzen Sessel.
      Mit Badetuch bedeckt kam sie ins Zimmer zurück und fiel wörtlich über mich her. Schöne ZK, streicheln und Bodyküsse machten mich noch heißer als ich bereits war.
      Ihr Handtuch fiel nebenbei und ich konnte ihren jungen, sexy Body erforschen. Auf mein Fingern wurde sie schnell feucht und stöhnte leicht.
      Lisa lies sich vor mir kniend auf den Boden gleiten und ich genoß im sitzen eine schönen, tiefen und intensiven BJ. Was für ein geiler Ausblick und ein geiles Gefühl. Bald schon musste ich sie bremsen und beorderte sie auf die Spielwiese.
      Mein lecken schien ihr sehr zu gefallen, jedenfalls wurde sie schnell schön nass und quittierte mit lautem stöhnen.
      Zum Abschluss hab ich sie schön in Missionar genommen und die Runde beendet.

Abschließende Dusche, anziehen, verabschieden und nach etwas mehr als 30 Minuten wieder draußen.

Leider ist mit Lisa aufgrund der Sprachbarierre so gut wie keine Kommunikation möglich. Ein paar Brocken Englisch mit Hand und Fußer reichen gerade für das nötigste.

Alles in allem eine sehr solide Nummer für 30 Minuten.
      Location alt aber ordentlich und sauber.
      Schöner, junger Asia-Body, gute Dienstleistung von Lisa.
      Ich bin eigentlich sehr zufrieden, dennoch liegt der WHF nur bei ca. 80% aufgrund des Kommunikationsproblems. Unterhaltung oder etwas Smalltalk ist mir relativ wichtig.
      Mangels Alternativen in der näheren Umgebung kommt es vermutlich dennoch mal wieder zu einem Wiedersehen mit Lisa....

Kommentar

Mr.Sunday (24.04.2024)

Danke Dreamdance , es freut mich das zu lesen das Lisa weiter mit Freude bei der Sache ist.

Werde die Woche vorbeigehen und schauen ob du mir auch alles ordentlich hinterlassen hast
        Das mit der Sprache...ja das kann Vor und Nachteil sein, aber wie ich gelernt habe kann hier der Google Übersetzter nützlich sein.
        Werde das mal testen.

Und es ist eben so wie du sagst, unser Ecken ist ein hartes Pflaster und da sollten wir örtliche Locations doch unterstützten.
        Soweit sie das verdienen und den richtigen Standort haben. Zu nah ist nicht gut...zu weit aber auch nicht

Außerdem plane ich diese Woche das Gebiet um Möhlin zu erschließen. Wieder nur 10min von der Deutschen Grenze entfernt und der Ort wird von Anzeigen überschüttet. Bestimmt viel Fake darunter...aber ich bin mal mutig für uns.

Kommentar

Dreamdance (24.04.2024)

Gesagt getan...noch am gleichen Tag konnte ich nicht an mich halten, irgendwie fand ich den Bericht von Dreamdancer wohl inspirierend Im nachhinein bin ich sehr froh darüber, den es muss wohl "Bettenwechsel" gewesen sein. Ich hätte Sie heute wieder besucht aber das ist jetzt wohl eine andere Lisa. Dies schließe ich nur aus den aktuellen Bildern der Anzeige mit gleicher Nummer und Namen.

Termin über WA recht kurzfristig gemacht, hat aber bis ich dort war geklappt. Auftritt des "strahlenden Ritters" der von einer ihm noch unbekannten Hausdame empfangen wird. Meinte irgendwas ich könnte Sie nur für 60min buchen und nicht für 30min das Sie neu wäre....wollte eh 604200 nehmen. Nach kurzer Verwirrung erklärte wohl Original Lisa der baldigen Lisa in Thai die Sachlage. Bezahlt und dachte ich hab ruhe vor der Hausdame (die eventuell mit den neuen Bildern übereinstimmt).

Egal ab aufs Zimmer , Sie hat sich ganz anderes gegenüber mir verhalten, Sie wusste genau das Sie mit mir spielen konnte und das ich das will. Oh das ist genau was ich suche....nur dummerweise kommt die Hausdame nochmal ins Zimmer und fragt ob ich nur wegen Bumm Bumm oder auch wegen Massage da wäre. Habe ich dann deutlich erklärt das ich für 1 Stunde mit Lisa da bin und nicht noch irgend jemanden für eine spätere Massage will.

Bin dann duschen gegangen danach Lisa , kein Kuss nichts bis dahin...bin auf dem schwarzen Sessel gesessen , Sie kommt rein und ich will Sie zum spielen locken. Sie schenkt mir ein wundervolles lächeln und zieht mich gleich zu Spielwiese, dort verpasst sie vor mir sitzend einen sehr geilen tiefen Blowjob. Konnte es aber zurückhalten , hab Sie dann erstmal ausgiebig geleckt. Sie schmeckt einfach wundervoll, dann hat Sie schön geblasen während ich Sie tief gefingert habe. Sie wurde so richtig schön feucht und hat nie zurück gezogen. Hab Sie dann von vorne gefickt lang und hart bis Sie gelächelt hat, hab ihn dann rausgezogen und bestimmt 2-3 Ladungen auf ihr verteilt. Wir mussten lachen wohin ich überall getroffen hatte Danach sind wir abwechselnd duschen gegangen. Sie war besorgt ich würde ihre Massage nicht mögen , hab ihr mit Google Übersetzer eine von mir angeboten. Das hat Sie lachend und süß abgelehnt. Nach ihrer für mich perfekten Massage hab ich Sie noch 10minuten im Arm gehalten und viel geküsst. Bin dann gegangen und ein letzter Kuss an der Tür.

Fazit: Wäre heute und Sonntag nochmal hin alles war vorbereitet, aber so ist eben das Geschäft. Daran muss ich mich eben noch gewöhnen, falls ich Sie wieder entdecke bin ich zur Stelle

Kommentar

Nachdem ich in Dortmund eine Laufhausstraße bzw. "Fenstern" kennenlernen durfte, sehnte es mich heute nach solidem Genuss in meiner Heimat. Da gibt es momentan für mich nur eine Adresse, bei der ich weiß das ich wieder zufrieden nach Hause fahre.

Durch einen guten Tipp von Dreamdancer (danke dir) wusste ich schon das mein kleiner Diamant wieder im Haus vertreten ist. Lisa hat jetzt halb Blond/Schwarze Haare und jemand hat wohl an ihrem Arm Tattoo mit der Farbe weitergemacht. Sie gefällt mir sogar noch mehr, diese bezaubernde süße junge skinny Thai, die mich Träumen lässt.

Gestern Termin über WhatsApp gemacht für 200460. Kommunikation ist kurz aber als ich heute pünktlich auf der Matte stand. War auch mein Juwel auf seinem Platz, so wie ich das eben mag. War schon 20min vorher im Dörfchen aber da waren schon 2 Autos vor dem Haus geparkt. Also vertrieb ich mir die Zeit mit einem Kaffee beim Mayer Bäcker bis zum Termin.

Hausdame hatte gekocht, roch wie immer lecker, das meine ich wirklich positiv Meinte wieder was von wenn ich Sie gefickt habe kommt nee andere zum Massieren. Hab ihr die 200SFR in die Hand gedrückt und gesagt das ich die Massage von Lisa liebe und einfach mit ihr für 60min nicht gestört werden will. Das hat Sie dann auch verstanden. Neues Handtuch und Getränk wurden mir noch gebracht, wie immer Top

Lisa hat jetzt das linke Zimmer oben links was fast identisch zum rechten ist, nur der Sessel ist eine Coach. Also mehr Platz zum spielen , das wollte ich gleich mal nutzen. Eine liebe Begrüßung mit Küsschen und Drücken von ihr, dann haben wir abwechselnd geduscht.

Erwartete Sie dann schon voller Vorfreude auf der Coach , Sie hat sich neben mich gekniet und es gab schön Zungenküsse, Körperküsse abwechselnd mit tiefem Blasen für mich. Da wollte ich mich nicht lumpen lassen und hab Sie schön auf der Coach in Stellung gebracht um Sie ausgiebig zu lecken. Lisa ist nicht scheu man kann Sie überall anfassen und küssen. Das hat mich ziemlich geil gemacht und daher ab auf die Spielwiese. Da ging es munter weiter war richtig geil , Sie wollte mich reiten , aber das klappt nicht bei mir. Da war Sie etwas enttäuschet aber es liegt nicht an ihr, hab Sie durch fingern richtig schön feucht bekommen. Dann tief von vorne genommen , diesmal konnte ich mich zügeln und nicht gleich in die Tüte kommen. Hab Sie dann schön in Stellung gebracht an der Bettkante , während Sie mir die Finger lutsche und brav angesehen hat, hab ich ihr 2-3 Ladungen auf Titten und Körper gegeben. Hab mich danach auf Augenhöhe zu ihr gekniet und mich für das geile Erlebnis bedankt und Sie dann zum duschen geschickt.

Als ich dann vom Duschen zurück gekommen bin hab ich erstmal ihre Massage genossen, dann gings weiter. Hat meinen Schwanz und Eier schön gestreichelt und mich nebenher mit Küssen, Körperküssen verwöhnt. Hab mir das genussvoll in den Spiegeln am Bett angesehen, wenn Sie auch gekuckt hat musste Sie immer lachen. Es schön wenn Sie lacht und es selbst geniest mir Freude zu bereiten. Hat dann durch einen gekonnten Hand Job den ich mir im Spiegel schön anschaute , das letzte aus mir rausgeholt. Danach noch ein wenig Kuscheln und Küssen , dann habe ich mich sehr zufrieden angezogen. Dabei sitzt Sie immer artig auf dem Bett und fragt ob ich Happy bin. Bin zu ihr und hab ihr versichert das Sie mich glücklich macht.

Fazit: 100% Wiederholungsgefahr , Sie ist mit 4 Besuchen jetzt die erste SDL bei der ich so oft war. Da Sie kaum Deutsch/Englisch spricht wird es auch bei dieser oberflächlicher Kunden Beziehung bleiben. Diese Tatsache und ihre schnelle Verfügbarkeit machen Sie zu der perfekten Gespielin für mich.

Ich bin kein egoistischer Mensch , gönnt euch dieses Juwel, den ich mach nächste Woche erstmal Freiburg unsicher

Kommentar

Dreamdance (11.05.2024)

Obwohl ich beim letzten Besuch aufgrund der Kommunikationsschwierigkeiten nicht sicher war ob ich Lisa nochmal besuchen werde, war ich letzte Woche mangels Alternativen in der Gegend zur B-Probe bei ihr.
              Termin problemlos über WA erhalten und püntklich vor Ort eingetroffen.
              Von der Hausdame empfangen mit Lisa im Hintergrund. Sie erkannte mich gleich und lächelte mich fröhlich an.
              Nach der Regelung des geschäftlichen wurde ich von beiden ins VZ geleitet.

Da faselte die Hausdame was das eine andere kommt und nach der ersten Runde eine Massage macht.
              Dies wollte ich eigentlich nicht annehmen und meinte das ich die Stunde mit Lisa will.
              Nachdem ich duschen war wartete ich voller Vorfreude auf Lisa im schwarzen Sessel bis sie vom duschen zurückkommt.
              Als sie ins Zimmer kam lies sie ihr Handtuch fallen und stand im perfekten Eva-Kostüm vor mir. Was für ein Anblick!
              Sie kam zu mir und setzte sich auf meinen Schoß. Wildes Knutschen und gegenseitiges Fummeln heizte die Stimmung an und mein kleiner war schnell betriebsbereit.
              Lisa kniete sich vor mich und ich bekam einen wunderbaren BJ. Nicht lange und die erste Explosion bahnte sich an. Wow....

Dann wurde ich aufs Bett beordert und dann wurde es kurz etwas spuki.
              Auf einmal verlies Lisa das Zimmer und die Hausdame kam mit einer anderen Dame ins Zimmer.
              Mir wurde erklärt das ich jetzt die Massage bekomme.
              Meine Erklärungsversuche das ich diese nicht, bzw. von Lisa möchte wurden nicht verstanden. Sie sagte immer nur Lisa kommt nach Massage zurück.
              Na dann, lass ich es halt über mich ergehen dachte ich, das Diskutieren klappt ja eh nicht.
              Die Massage die ich dann für die nächsten ca. 20 Minuten bekam war sehr angenehm und entspannend.

Als die Masseuse das Zimmer verliess war ich sehr gespannt was jetzt passiert.
              Ein paar Augenblicke später kam Lisa ins Zimmer zurück, ließ wiederum ihr Handtuch fallen und kam zu mir aufs Bett.
              Ich wurde mit wilden Körperküssen, ZK und Streicheleien überhäuft. Mit einem kurzen Blowjob wurde mein Bestes Stück noch ganz in Arbeitsstellung gebracht.
              Daraufhin hat Lisa aufgesattelt und mich in wildem Rodeo-Style richtig geil abgeritten.
              Bei dieser Leistung und dem Anblich konnte ich mich auch das zweite mal schön entladen.

Nach der abschließenden Dusche wieder angezogen und sowas von zufrieden nach etwas mehr als einer Stunde wieder auf den Heimweg gemacht.
              Langsam geht es mir glaub so ähnlich wie Mr. Sunday.
              Eine Wiederholung ist sehr wahrscheinlich. Einziger Nachteil ist die mangelnde Kommunikation.
              Dem gegenüber steht aber eine perfekte Preis-Serviceleistung.

Kommentar

Mr.Sunday (12.05.2024)

Scheint mir wirklich so als ob es einfach ein gut gemeinter Services ist mit der Massage oder Sie bedient einen anderen Kunden in der Zeit. So oder so … Gut das wir das Haus haben und ich mich dadurch nicht genötigt fühle in inflexiblen Zeiten ewig zu suchen. Und wer weiß was Sie in nächster Zeit noch so anbieten 😉

Kommentar

Gestern Termin per WhatsApp ausgemacht hat soweit wie immer gut geklappt, eben nur kurze Antworten. Habe nur den Termin vereinbart , keinen Preis oder Leistungen, war mich sicher das es nicht nötig wäre.

Heute angekommen und über WhatsApp gefragt ob ich früher als vereinbart vorbeikommen kann, wurde lange nicht gesehen und dann war der Termin sowieso anstehend. Ich weiß nicht ob Sie oder die Hausdame die Termine macht. An sich eben schade aber ich weiß ja wo ich in der Gegend einen guten Kaffee bekomme.

Pünktlich zum Termin erschienen, von Hausdame empfangen worden aber es war alles nicht so geordnet wie sonst. Lisa stand nicht im Hintergrund parat sondern war im Aufenthaltsraum. Hausdame meinte Lisa hätte Schmerzen und könnte nicht ficken, aber Sie würde Blasen. Da hätte ich eigentlich gehen sollen aber wie gesagt es war auch nicht vereinbart. Natürlich wusste ich auch das durchaus auch in anderer Art sehr befriedigend mit ihr ist. Hab dann 200SFR für 60minuten mit ihr gezahlt. Da es nötig ist habe ich nochmal darauf hingewiesen das ich für das Geld 60minuten mit ihr bezahle und nicht durch irgendwelche Massageeinlagen gestört werden will.

Auf dem Zimmer angekommen und mit Getränk und Handtuch versorgt , wirkte meine kleine Thai Prinzessin müde und verausgabt. Die Tür war noch auf und ich konnte sehen wie mein Vorgänger das Haus verlies, hab nur gedacht "Der sieht aus wie ich, eben nur älter". Dann hat sich meine kleine tapfere Maus aufgerappelt und erstmal Kuscheleinheiten gesucht, was sie natürlich von ihrem Ritter bekommt. Bin dann duschen gegangen und sie nach mir....meinte brauche nur 1 Minute, süß wie immer. Hab mich dann auf dem Sessel von ihr durch ZK und Körperküsse verwöhnen lassen hat mir dann einen sehr schönen und tiefen Blowjob verpasst. Damit war die erste Tüte gefüllt. Wir blieben noch auf dem Sessel , hab versucht ein wenig mit ihr über Google Übersetzer zu sprechen. Das mag Sie nicht besonders aber Sie erzählt ein wenig , das Sie z.B noch länger in Leibstadt sein wird.

Für die zweite Runde habe ich Sie auf die Armee genommen und auf die Spielwiese getragen. Hab Sie überall aber eben nicht an ihrer Votze (ich schreib das halt so) erkundet und mich an ihrem wundervollen Körper aufgegeilt. Hab mich von ihr währenddessen Oral verwöhnen lassen und es im Spiegel beobachtet. Hab sie dann in den Mund gefickt , dabei müssen 1-2 Stöße zu tief gewesen sein. Haben dann gestoppt und sie hat sich gefühlt 1000mal entschuldigt....ich mag sowas nicht, fühle mich dann immer schlecht. Haben es dann aber doch noch sehr spritzig für mich zusammen hinbekommen. Sie war dann kurz duschen. Da hatte ich noch 20minuten Zeit mit ihr, Sie wollte an das Massageteam übergeben. Hab ihr klar gemacht , das ich für Zeit mit ihr bezahle und nur ihr. Haben dann noch eine schöne Zeit mit viel ZK und KK auf der Spielweise verbracht , sehe mir das immer gerne im Spiegel an. Habe gesehen das Sie müde ist aber eben tapfer und hingebungsvoll , war extra zärtlich zu ihr. Wie immer hat Sie gefragt ob ich auch Happy wäre....hab ihr das natürlich versichert. Hat sich dann noch umgezogen und mir stolz ihren neuen Mantel vorgeführt, war ganz glücklich.

Beim rausgehen duftete es nach frisch zubereitetem Thai-Futter, die Hausdame fragte mich freudig ob ich auch zufrieden wäre. Habe ich ihr fröhlich versichert und die Einladung zum Essen , schweren Herzens abgelehnt. Küsschen von meiner Prinzessin an der Tür und ab gings in die mir schon vertraute Kleinstadt.

Fazit : Dieses Mädchen ist leider zu Gift für mich geworden , ich bin sehr froh das ich darauf geachtet habe die Sprachbarriere einzuführen. Es wäre nicht gut für mich Sie weiter zu besuchen. Sie wird mit 5 Besuchen auch bestimmt lange meine Rangliste anführen. Obwohl es ja offensichtlich nicht an Kundschaft mangelt , möchte ich Sie euch empfehlen. Das Thai-Haus besuche ich eventuell wieder wenn Riva , die ich damals beim ersten mal in der Lokation nicht buchen konnte, wieder im Haus ist.
                  Zuletzt geändert von Mr.Sunday; 23.05.2024, 21:09.

Kommentar

Lädt...
                  X