Vergesst es ganz einfach. Frau vor Ort und Foto liegen 30 Jahre auseinander. Per WhatsApp Kommunikation problemlos und tadellosem Deutsch, aber die Dame vor Ort versteht kein Wort. Das ist total schade, aber eigentlich wie immer bei den Asiatinnen. Ich hätte es wissen sollen Immerhin habe ich kein Geld verbrannt.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Molly Zimmern ob Rottweil
Einklappen
X
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Mr.Sunday (08.04.2024), bueno-cabron (08.04.2024) -
Ich kann Dir da keine definitive Antwort zu dieser speziellen Dame geben.
Aus meiner Erfahrung arbeiten diese chinesischen Damen meist in Motels, Hotels, Pensionen oder aber in irgendwelchen angemieteten Ferienwohnungen wie zB Airbnb.
Kann mir nur sehr schwer vorstellen, dass sich eines dieser Mädels, die weder deutsch noch englisch sprechen sich mit irgendeiner Sperrgebietsverordnung auskennt. Und falls doch wird diese ganz sicher nicht von diesen Damen bzw. deren Einsatzleiter:Innen beachtet. Dieses Geschäft ist ganz sicherlich illegal. Aber es ist immer wieder mal ne ganz geile Braut dabei 😉
Kommentar
-
Zitat von Mac60 Beitrag anzeigenIch kann Dir da keine definitive Antwort zu dieser speziellen Dame geben.
Aus meiner Erfahrung arbeiten diese chinesischen Damen meist in Motels, Hotels, Pensionen oder aber in irgendwelchen angemieteten Ferienwohnungen wie zB Airbnb.
Kann mir nur sehr schwer vorstellen, dass sich eines dieser Mädels, die weder deutsch noch englisch sprechen sich mit irgendeiner Sperrgebietsverordnung auskennt. Und falls doch wird diese ganz sicher nicht von diesen Damen bzw. deren Einsatzleiter:Innen beachtet. Dieses Geschäft ist ganz sicherlich illegal. Aber es ist immer wieder mal ne ganz geile Braut dabei 😉
Kommentar
-
Zitat von Booba79 Beitrag anzeigenIn Freiburg seit neustem auch in Studentenwohnheimen
Kommentar
-
Zitat von Winterwerkel Beitrag anzeigen
In VS das selbe Spiel allerdings bzgl. dem Verstoß gegen die Sperrgebietsverordnung könnte auch der Kunde ernsthafte Probleme bekommen?
Kommentar
-
Zitat von Booba79 Beitrag anzeigen
Wahrscheinlich eher weniger wegen der Sperrgebietsverordnung. Kommt auf die weiteren Umstände an, Zwangsprostitution etc...
Kommentar
Stichworte:
molly,
rottweil,
0152-12575823,
20 jahre,
80c,
kf 32/34,
165 cm,
total rasiert,
asiatisch,
69,