Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Miral NEU - Agentur Marlene

Nur Englisch und eben noch ein Teeny.
    Für 90€ aber eine nette Maus.
    Logisch ist hier Teeny Modus dabei und sie kichert noch etwas viel,aber die Ansätze sind da um was zu werden.
    Alles leider Bavaria Art und etwas zu viel Gel.

Lustig nach der Nummer.
    Als ich fragte ob sie gleich raus will......oder die Zeit noch passt erst;Nein bin neu im Haus.....dann aber doch ok.
    Bauchlage sie sanft gestreichelt und siehe da.....einen glücklichen Teeny gefunden.
    Nun ja mit etwas Rötung im Gesicht.

Die Hausdame meinte dann auch:Nun wie ich sehe muss sie dir gefallen haben.....die kleine kam ja mit guter Laune wieder aus dem Zimmer.
    Sie waren wohl wirklich sehr nett im Zimmer.
    Fazit:Noch kein Profi Menü,aber echt ne hübsche Maus und lernt gut dazu.
    Der Busen ist echt perfekt.
    Oral etwas zu lasch für mich.
    Doggy leider nur kurze Ausdauer.
    Aber das hab ich auch erwartet.
    Teenys sind oft so.

Ausbildung wird also nötig werden.
    MFG

Preise für Dich

Ich biete dir meinen Service ab 60 Euro für gemütliche 20 min an, bei 30 min freue ich mich über 90 Euro, solltest du Lust und Zeit haben 45 min zu bleiben, dann sind 110 Euro nicht zu teuer.
    Die Stunde für eine heiße Zeit kostet 140 Euro. Hast du besondere Wünsche, dann können wir dies gerne vorab besprechen. Details was wir alles machen, würde ich gerne mit dir persönlich besprechen.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    seeker (04.05.2024), Bingo-bango (11.04.2024), born to fuck (07.04.2024), Wowwow (07.04.2024), Gast1271 (07.04.2024), Nasenbaer0 (07.04.2024), Gast1146 (07.04.2024)

Zitat von Hubert50 Beitrag anzeigen
    Alles leider Bavaria Art
    Was meinst du damit?
    Im Alter haben Erinnerungen denselben Stellenwert wie in der Jugend die Träume.

Kommentar

Nasenbaer0 (07.04.2024)

Zitat von Pussyhunter69 Beitrag anzeigen

Was meinst du damit?
      Das würde ich jetzt auch gerne wissen

Kommentar

Hubert50 (07.04.2024)

Prostitutionsgesetz (ProstG)
        Katholisch mit Schutz.
        MFG

Kommentar

Nasenbaer0 (07.04.2024)

Scheint ja immer noch Kunden zu geben, die auch die Hausdame nach FO und AO fragen.
          Da können wohl einige immer noch nicht lesen.
          Ich will ja gesund bleiben oder ihr nicht?

Thema Haustiere am Sack

Kommentar

Sackkratten kriegst auch mit Gummi 🤣
            Das Auge fickt mit.

Kommentar

Bingo-bango (08.04.2024)

martino auch auf Sackkratten kann ich gerne verzichten.
              Diese Art Menüpunkt ist leider nichts meins.
              War es noch nie.

Kommentar

Alles leider Bavaria Art ...
                :
                ...
                Ich will ja gesund bleiben oder ihr nicht?
                Das passt für mich nicht zusammen...gerne per PN

Das Wesen einer Frau ist für mich wie ein offenes Buch...leider in einer fremden Sprache geschrieben...

Kommentar

Prostitutionsgesetz (ProstG)
                  Katholisch mit Schutz.
                  MFG
                  Kleine Anmerkung: die Kondompflicht ist im Prostituiertenschutzgesetz (ProstSchG) verankert.
                  Das Prostitutionsgesetz gibt es zwar auch, darin geht es jedoch nicht um die Regulierung von Prostitution, sondern um eine Regelung der Rechtsverhältnisse von Prostituierten, insbesondere der Möglichkeit der Einklagbarkeit einer Entgeltzahlung von Prostituierten gegenüber ihren Kunden. Gegenüber der früheren höchstrichterlichen Rechtssprechung, nach der Prostitution als "sittenwidrig und gemeinschaftsschädlich" bewertet wurde - was mit einer weitgehenden Rechtlosigkeit von Prostituierten in Bezug auf ihre Tätigkeit einher ging - wurde mit dem Gesetz die Rechtsposition von Prostituierten gestärkt.

Kommentar

Hubert50 (05.05.2024)

Jetzt weiß leider immernoch kein Mensch was "Bavaria" heißt.
                    Erst wenn das letzte Bordell geschlossen, das letzte FKK lineup vergessen und die letzte Hure verhungert ist, werdet ihr feststellen, daß man Viren nicht ficken kann..

Kommentar

Ich würde einen Test machen und dann sollte ja klar sein was es bedeutet .
                      Viel Erfolg dabei 🤣🤣

Kommentar

Also ich war schon ein par Mal bei ihr und weiß nicht was es noch zu testen gibt.
                        Ich finde sie ist recht gut eingeritten für ihr junges Alter. Sie läßt sich lieb ficken und ich stoße schon relativ stark und vor allem ausdauernd zu. Ihr Busen ist leider nicht besonders rund und fest. Das ist mir allerdings trotzdem wesentlich lieber wie irgendwelcher künstliche Brustersatz. Ich genieße lieber die etwas weniger perfekte Natürlichkeit der Jugend. Ihr Gebläse ist in der Tat sehr sanft. Ich mag das so gerne, habe mich aber auch schon gefragt, ob sie auf Bestellung auch anders könnte.

Den Rest tue ich einfach mal als forentypisches Kacke-Gelaber und Hirndurchfall ab.
                        Erst wenn das letzte Bordell geschlossen, das letzte FKK lineup vergessen und die letzte Hure verhungert ist, werdet ihr feststellen, daß man Viren nicht ficken kann..

Kommentar

seeker (08.05.2024)

Andere Berichte dürfen gerne hier verlinkt werden😉wenn es die gleiche Maus ist.
                          😜😋😋

Kommentar

...wenn es die gleiche Maus ist.
                            Kleine Anmerkung: es muss dieselbe Maus heißen.
                            'Die gleiche' wäre Miral2, also beispielsweise ihre Zwillingsschwester (wenn es diese denn gäbe) oder eben eine Doppelgängerin.

Kommentar

Hubert50 (09.05.2024)

Allgemein sind in Bavaria folgende Dinge oft Top.
                              Mit Gummi
                              Sauber und hübsch
                              Reale Fotos und hübsche Ladys
                              Dusche Pflicht und Muschi auch immer frisch
                              In anderen Bundesländern ist oft die erste Frage....Ohne 20€ Extra
                              Dazu ist etwas so nicht meins wie im Saft anderer Kunden zu fischen.
                              Darum nenne ich Bavaria oft sauber sicher gut.
                              Klar ist das eigentlich logisch ,aber eben ist Fisch Suppe wieder im Kommen
                              Für Miral bedeutet das sie kennt sicher sauber gut
                              Alles andere ist aus meiner Sicht noch im Aufbau .Eingeritten sind leider auch so Sprüche die nicht meins sind .
                              Thema Respekt und Augenhöhe.
                              ​​​​​​​

Kommentar

Lädt...
                              X