Nur Englisch und eben noch ein Teeny.
Für 90€ aber eine nette Maus.
Logisch ist hier Teeny Modus dabei und sie kichert noch etwas viel,aber die Ansätze sind da um was zu werden.
Alles leider Bavaria Art und etwas zu viel Gel.
Lustig nach der Nummer.
Als ich fragte ob sie gleich raus will......oder die Zeit noch passt erst;Nein bin neu im Haus.....dann aber doch ok.
Bauchlage sie sanft gestreichelt und siehe da.....einen glücklichen Teeny gefunden.
Nun ja mit etwas Rötung im Gesicht.
Die Hausdame meinte dann auch:Nun wie ich sehe muss sie dir gefallen haben.....die kleine kam ja mit guter Laune wieder aus dem Zimmer.
Sie waren wohl wirklich sehr nett im Zimmer.
Fazit:Noch kein Profi Menü,aber echt ne hübsche Maus und lernt gut dazu.
Der Busen ist echt perfekt.
Oral etwas zu lasch für mich.
Doggy leider nur kurze Ausdauer.
Aber das hab ich auch erwartet.
Teenys sind oft so.
Ausbildung wird also nötig werden.
MFG
Preise für Dich
Ich biete dir meinen Service ab 60 Euro für gemütliche 20 min an, bei 30 min freue ich mich über 90 Euro, solltest du Lust und Zeit haben 45 min zu bleiben, dann sind 110 Euro nicht zu teuer.
Die Stunde für eine heiße Zeit kostet 140 Euro. Hast du besondere Wünsche, dann können wir dies gerne vorab besprechen. Details was wir alles machen, würde ich gerne mit dir persönlich besprechen.
Für 90€ aber eine nette Maus.
Logisch ist hier Teeny Modus dabei und sie kichert noch etwas viel,aber die Ansätze sind da um was zu werden.
Alles leider Bavaria Art und etwas zu viel Gel.
Lustig nach der Nummer.
Als ich fragte ob sie gleich raus will......oder die Zeit noch passt erst;Nein bin neu im Haus.....dann aber doch ok.
Bauchlage sie sanft gestreichelt und siehe da.....einen glücklichen Teeny gefunden.
Nun ja mit etwas Rötung im Gesicht.
Die Hausdame meinte dann auch:Nun wie ich sehe muss sie dir gefallen haben.....die kleine kam ja mit guter Laune wieder aus dem Zimmer.
Sie waren wohl wirklich sehr nett im Zimmer.
Fazit:Noch kein Profi Menü,aber echt ne hübsche Maus und lernt gut dazu.
Der Busen ist echt perfekt.
Oral etwas zu lasch für mich.
Doggy leider nur kurze Ausdauer.
Aber das hab ich auch erwartet.
Teenys sind oft so.
Ausbildung wird also nötig werden.
MFG
Preise für Dich
Ich biete dir meinen Service ab 60 Euro für gemütliche 20 min an, bei 30 min freue ich mich über 90 Euro, solltest du Lust und Zeit haben 45 min zu bleiben, dann sind 110 Euro nicht zu teuer.
Die Stunde für eine heiße Zeit kostet 140 Euro. Hast du besondere Wünsche, dann können wir dies gerne vorab besprechen. Details was wir alles machen, würde ich gerne mit dir persönlich besprechen.
Kommentar