Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Unterbrechung mittendrin – Isabella Reutlingen-Vorstadt

Demnächst ist wieder Fußball, also ein Spiel mit einer Halbzeitpause, in der die Spieler nicht mehr auf dem Platz sind. Aber so etwas gibt es normal nicht bei SDL!? Hatte ich gedacht und hatte ich noch nie:

So war es aber nun bei Isabella (Osteuropa, abchasisch). Ein nettes, hübsches Mädel. Die Bilder sind zutreffend. Ebenso die angegebenen Daten. Größe ca. 1,60 Alter ca. 20; KF 34/36 B-Cup (oder gutes A)
    Aber eine Unterbrechung während des Spiels hatte ich nicht erwartet.
    50f20 vereinbart. Kurze Waschung – keine Papiertücher.
    Sie wollte natürlich gleich aufs Bett, bei 20 min keine Zeit verlieren -ok.
    Kaum auf dem Bett stellte sie fest, dass keine Kondome mehr im Zimmer waren. Nach kurzer Suche verließ sie das Zimmer, um Kondome zu holen. Dann ging es aber los. Zunächst mit gutem Handeinsatz. Ich bat sie mit dem Mund weiterzumachen, was auch ganz gut klappte. Mein Kleiner kam langsam in Form. Zwischendurch kurz Handeinsatz, wieder franz. Weiter. Es klingelte. Hoppla, sie unterbrach, musste mal kurz raus. Nach dem nächsten Gast schauen. Kam wieder rein und erklärte, dass sie 10 min bräuchte für den anderen. Sie verließ das Zimmer, Zimmertür blieb ab da 10 min offen. Dann kam ihre Kollegin, oder wohl eher „Madame“ herein und sprach von 6 oder 10 min. Schon war sie wieder weg, man hörte irgendwelches Werkeln am Herd. Fett in der Pfanne – wollen sie mich jetzt noch mit Essensduft vergraulen, hungrig machen oder was? Sie schaute so im Abstand von maximal 30-60 Sekunden wieder rein um zu schauen, dass ich auch nicht das Zimmer ausräume. Dann kam die junge, aber leicht korpulente Madame wieder, diesmal mit ihrem Tablet (Samsung oder so was) und setzte sich aufs Sofa. Nach tatsächlich 8-10 min war Isabelle wieder da. Madame ging wieder um weiter Essen zu kochen?
    Meinen Vorschlag, einen Dreier mit dem anderen Gast zu machen, hatte Isabelle nicht verstanden. Ebenso wenig, dass ich diese Unterbrechungen nervend fand. Für sie schien das ganz normal, dass man da mal eine Pause machen kann und ein Gast sich einfach mal 10 min mit sich selbst beschäftigt.
    Ich hatte nicht ganz abbrechen wollen. Meine kleiner wollte die Muschi von Isabelle noch von innen sehen, also half ich mit Hand ein wenig nach, sodass das Kondom noch sicher draufblieb. Trotzdem musste sie nochmal mit Blasen anfangen. Sobald er richtig stand, war es Zeit für mich schnell mal einzuloggen und das Tütchen zu füllen. Ich wollte nur schnell zum Abschluss kommen um dieses Debakel zu beenden.
    Das waren dann also 10 min mit Isabella und knapp 10 min unter Beobachtung von Madame (die hätte ruhig solange blasen können, solang Isabella nicht da war, um meinen Kleinen am Leben zu erhalten.)
    Arno - der Kuschelbär
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (13.09.2024), Mr.Sunday (07.04.2024)

Aktuell keine Anzeige - Infos aus der Cache:

Sexy Bilder von Isabella. In der Vorstadt 14 Reutlingen
    Tel: 0163-9697962.
    Alter: 20 Jahre. Geschlecht: weiblich. Körpergröße: 160 cm. Oberweite: 75 B. Typ: osteuropäisch. KF: 36. Intimbereich: total rasiert.

Kommentar

Ich war heute bei einer gewissen Julia
      Tel: 0152 19264701 in diesen Etablissement .

Reine Abzocke.

Mit Fakebilder von einer Julia und einer Elisabeth werden wir gelockt.

Im Zimmer wurde ich zu einer SDL , 40+ mit KF 40 und Bauchansatz geführt. Leichten Steinbruch in ihren Mund was mich schon angeekelt hat.

150/60 war ausgemacht mit AV.

Nach 15 min musste ich abbrechen weil wie in einigen anderen Fäden über diese Adresse, benannte SDL kurz unterbrach und fragte ob eine zweite Dame mitmachen soll. Diese sehe sehr gut aus.

Ich verneinte!

Trotzdem kam die andere SDL dazu.

Da war ich schön verärgert, da auch der Name Elisabeth mit den Bildern, stimmt nicht mit einer Annonce hier überein. Geschätze 35 + und KF 44

Auf meinen Hinweis das beide Damen nicht mit den Fotos hier überein stimmen versuchte man es herunter zu spielen von beiden SDL.

Ich bin wie gesagt nach 15 min gegangen.

Anschließend bemerkt, das einer der Accounts hier gelöscht wurden.

Da ist wohl der Zuhälter bedacht, seinen Laden sauber zu halten, wobei der Laden eher eine Absteige ist.

Aber so macht Man(n) seine Erfahrungen.

Mit freundlichen Grüßen

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        bueno-cabron (13.09.2024)
      Lädt...
      X