Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jenny in Leibstadt (Schweiz)

Da ich schon lange nicht mehr Thailändisch gegessen habe und auf meine alte Leibspeise Lust hatte , habe ich heute ein alt bekanntes Haus besucht.

Es liegt keine 10 Minuten von der deutschen Grenze entfernt. Da wir hier auch andere Grenznahe Häuser bewerten , schreibe ich im BW Forum. Anzeige jedoch von anderem Portal.

Gestern erstmal die Ortschaft erkundet und nach einer guten Parkgelegenheit erkundet. Mein Tipp der Friedhofsparkplatz , nahe und umsonst. Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.

Es sind 3 Anzeigen geschaltet , eigentlich wollte ich zu Hanii , mit ihr hatte ich auch über WA geschrieben. Sie bietet verschiedene Massagen an die preislich von 304150 bis 604200 Franken gehen. Nächstes mal frage ich ob Sie auch Euro nehmen.

Leider passte Hanii nicht in meinen Zeitplan da Sie einen anderen Termin hatte. Bin trotzdem vorbei und Sie hat mir die Tür aufgemacht. Hanii ist ein echter Thai Leckerbissen wenn man gemachte Titten etc. mag , werde Sie auf jeden Fall mal besuchen.

Von den anderen war nur noch Jenny frei , die mir im Ruheraum der Mädchen vorgestellt wurde.
    Sie ist sicherlich schon etwas Älter würde über 40ig schätzen und Sie zeigt ungern ihr Gesicht. Aber stört mich nicht und daher ab auf das Zimmer.

304100 vereinbart ihre Preise sind deutlich niedriger als die von Hanii. Handtuch und Dusche wurde mir angeboten sogar ein Getränk. Zimmer klein und in Rotlicht aber ok, fand die Spiegel gut. Ab ging’s auf die Spielwiese, wir hatten keine Absprache über den Service da nicht sehr gutes Englisch oder Deutsch von ihrer Seite. Ich kann nur sagen Sie hat zu nichts nein gesagt. Hab mich erstmal von ihr durch Körperküsse ( ging so) und Oral verwöhnen lassen. Hat ihn schön tief bis zum würgen gelutscht. Hab dann gesagt das ich Sie ficken will , wollte dann nur wissen ob Pussy oder Arsch.
    Sie bot sich mir von Hinten an , hab Sie dann aber von vorne in der Miso gefickt. Das hat Sie versucht zu blocken und so getan als würde Sie kommen. Nicht sehr glaubwürdig aber egal, rausgezogen und ihr meine Ladung auf den Körper verpasst. Kommentar „oh so viel „….Naja dann hab ich noch eine schöne Ölmassage bekommen mit ein wenig Small Talk und Prostata Massage. War viel los im Haus und ich musste bisschen warten bis ich gehen konnte.

Fazit : Viel über das Haus gehört, jetzt mal getestet. Ist alles ganz ok und schaue ich bestimmt mal wieder rein. Vielleicht verbessern sich die Preise mit der Zeit für mich. Werde erstmal brav Termine machen und die anderen Thais beglücken. Jenny werde ich wegen ihrem zu gekünstelten Auftritt nicht mehr buchen.

p.s leider kann ich ihre Bilder nicht anhängen. Der Körper war alles Natur und feste Haut. Eben älter und verbirgt ihr Gesicht.
    Zuletzt geändert von Mr.Sunday; 04.04.2024, 20:05.
    Ich glaube...du verwechselst mich mit einem anderen Freier
Lädt...
X