Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
NEU! Studio Evita - EROTISCHE MASSAGEN
Im Schuhmachergewann 14 a
69123 Heidelberg
Zur Homepage
06221-6550668
STUDIO EVITA

EROTISCHE MASSAGEN

Sollten Sie Schüler (18+) oder Student sein, so geben wir bei Vorlage eines gültigen Ausweises einen Preisnachlass.

Auf Wunsch erhalten sie gerne eine Bonuskarte.

Herzlich Willkommen,
wir sind ein herzliches und liebevolles Massage-Team und geben unsere ganze Achtsamkeit, Wertschätzung und Liebe dem Menschen, der sich uns anvertraut.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in unserem neuen Studio mit klimatisierten Räumen

Ihr Evita Team

Telefon: 06221-6550668
Mobil: 0176-81402355

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

NEU! Studio Evita - Schlechtestes Massageerlebnis der letzten Jahre

Hallo zusammen,
    da ich heute in Heidelberg unterwegs war und Lust auf Massage hatte, bin ich im Studio Evita gelandet.
    Ich bin einfach dort aufgeschlagen und mir wurde nur Pamela vorgestellt. Bild und Realität weichen doch ziemlich voneinander ab. Sie ist bei weitem nicht so schlank und sexy.
    Aber bin trotzdem geblieben.
    Die Preise finde ich für Massage ganz schön gesalzen, für 30 min. 90 Euro, dass ist deutlich über dem, was ich im Rhein-Main-Gebiet zahle.
    ich hatte noch die Hoffnung, dass damit wenigstens dann ein richtig gutes Massageerlebnis geboten wird, aber weit gefehlt, aber dazu gleich mehr.
    Die Räumlichkeiten sind wirklich ganz gut.
    Geduscht und wieder zurück ins Zimmer.
    Die Massage war echt nicht gut, einfach ein unmotiviertes eincremen mit Massageöl.
    Nix erotisches dabei.
    Dann umdrehen, kurz ein Body-to-Body Versuch und es ging los ob ich nicht was Extra wolle. Da war bei mir die Lust schon nicht mehr so groß, auf die 90 nochmal ein Extra….
    Als ich das verneinte, war die „Motivation“ die ja vorher schon nicht wirklich da war ganz weg, sie hat sich neben mich gesetzt und ist wie beim Reiten auf und ab gewippt und hat gekünstelt gestöhnt. Um meine Entspannung durfte ich mich selbst kümmern, seltsames Konzept.
    Dann hat sie gekünstelt weiter an sich rumgespielt, auf meine Anforderung, ob sie mal bei mir weiter machen könne kam dann, es wäre nur noch 1 Minute Zeit übrig, dabei war ich gerade erst seit 20 min dort
    ok, also selbst zu Ende gebracht, geduscht und ab.

Fazit:
    war mein erstes Mal dort und definitiv das letzte Mal.
    Wirklich unterirdisch!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Massagen-Lover (06.05.2024)

Das war mal eine Bordell, und meine Erfahrung dort gar nicht schlecht. Ich glaube hatte entweder kurz vor Corona, oder durch Corona geschlossen. Bislang hatte ich noch keinen Bericht zu dem Nachfolge-Massagestudio wahrgenommen. Aber dein Urteil ist ja eindeutig....

Kommentar

Lädt...
    X