Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Big Body Amira

Hallo Zusammen,
    es ist jetzt einiger Zeit her, dass ich Amira besucht hatte. Ich hatte eigentlich gleich danach einen Bericht geschrieben. Leider war dieser für einen ersten Bericht nicht passend, weil zu kurz oder ähnliches. Danach war sie offline, sodass es zum Bericht nicht kam. Jetzt versuche ich es nochmal.
    Termin hatte ich einen Tag vorher über WhatsApp vereinbart. Damit gab ich auch das gewünschte Service auch bekannt: 180460 mit AV. Sie nahm es so an und alles lief unkompliziert. Sie kommt ursprünglich aus der Iran.
    Sie hatte ihr Apparemment in der Astoria in Pforzheim. Dort angekommen, machte mir eine zu den Anzeigenbildern passende Frau die Tür auf, leider tritt sie hier nicht so kontaktfreudig auf. Alarmglocken habe ich ignoriert, da ich der Druck ziemlich hoch war.
    Das Service noch kurz besprochen und ich überreichte auch das Geld. Dusche wurde angeboten aber nicht angenommen, da frischgeduscht erschienen. Aber Hände waschen passte da noch.
    Amira ist dann ins Hinterzimmer geflüchtet. Dort hat sie sich ausgezogen und noch am Handy etwas erledigt.
    Dann war endlich soweit. Ich sollte mich aufs Bett legen und sie fing mit dem Blasen Konzert, leider mit viel Zhanansatz und dauernd Unterbrechungen.
    Nach einiger Zeit bekam mein Dritter Bein seine passende Schrittgröße. Die erste Runde verlief ziemlich lustlos von Amira. Nach Missio und Doggy war die Runde auch mit einer volle Ladung zu Ende.
    Sie hat sich dann eine Massage vorgenommen, was solala war.
    In der zweiten Runde wollte ich dann AV anlocken. Hier bestand sie darauf, dass es nur in eine Art Löffelchen passieren wird. Bei diesen Kurven war das Mission impossible. Als ich ihr es sagte, dass wir die Stellung lieber wechseln sollten, fing sie an mich zu beschimpfen und stand auf und zog sich wieder im Hinterzimmer an. Das Extra für AV wollte sie auch behalten, mit der Begründung sie hätte AV ja nicht verweigert. Es könnte halt nur nicht stattfinden.
    Vor dieser Abzocke dachte ich mir, ich müsste die Polizei rufen aber verzichtete darauf.
    Nach 40 min war ich Gästehaushof.

Fazit:
    Anzeigenbildern: Passend
    Kontaktaufnahme: 10/10
    Service: Abzocke
    Wiederholungsfaktor: Nie wieder

Zitat von alino90 Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen,
    es ist jetzt einiger Zeit her, dass ich Amira besucht hatte. Ich hatte eigentlich gleich danach einen Bericht geschrieben. Leider war dieser für einen ersten Bericht nicht passend, weil zu kurz oder ähnliches.
    Kurze Anmerkung:
    Ich habe extra nachgesehen, dies ist dein erster Bericht hier.
    Zumindest unter dem Nicknamen hast du noch keinen Bericht erstellt.

Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bingo-bango (03.04.2024), Hubert50 (03.04.2024)
    Lädt...
    X