Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Big Body Amira

    Hallo Zusammen,
    es ist jetzt einiger Zeit her, dass ich Amira besucht hatte. Ich hatte eigentlich gleich danach einen Bericht geschrieben. Leider war dieser für einen ersten Bericht nicht passend, weil zu kurz oder ähnliches. Danach war sie offline, sodass es zum Bericht nicht kam. Jetzt versuche ich es nochmal.
    Termin hatte ich einen Tag vorher über WhatsApp vereinbart. Damit gab ich auch das gewünschte Service auch bekannt: 180460 mit AV. Sie nahm es so an und alles lief unkompliziert. Sie kommt ursprünglich aus der Iran.
    Sie hatte ihr Apparemment in der Astoria in Pforzheim. Dort angekommen, machte mir eine zu den Anzeigenbildern passende Frau die Tür auf, leider tritt sie hier nicht so kontaktfreudig auf. Alarmglocken habe ich ignoriert, da ich der Druck ziemlich hoch war.
    Das Service noch kurz besprochen und ich überreichte auch das Geld. Dusche wurde angeboten aber nicht angenommen, da frischgeduscht erschienen. Aber Hände waschen passte da noch.
    Amira ist dann ins Hinterzimmer geflüchtet. Dort hat sie sich ausgezogen und noch am Handy etwas erledigt.
    Dann war endlich soweit. Ich sollte mich aufs Bett legen und sie fing mit dem Blasen Konzert, leider mit viel Zhanansatz und dauernd Unterbrechungen.
    Nach einiger Zeit bekam mein Dritter Bein seine passende Schrittgröße. Die erste Runde verlief ziemlich lustlos von Amira. Nach Missio und Doggy war die Runde auch mit einer volle Ladung zu Ende.
    Sie hat sich dann eine Massage vorgenommen, was solala war.
    In der zweiten Runde wollte ich dann AV anlocken. Hier bestand sie darauf, dass es nur in eine Art Löffelchen passieren wird. Bei diesen Kurven war das Mission impossible. Als ich ihr es sagte, dass wir die Stellung lieber wechseln sollten, fing sie an mich zu beschimpfen und stand auf und zog sich wieder im Hinterzimmer an. Das Extra für AV wollte sie auch behalten, mit der Begründung sie hätte AV ja nicht verweigert. Es könnte halt nur nicht stattfinden.
    Vor dieser Abzocke dachte ich mir, ich müsste die Polizei rufen aber verzichtete darauf.
    Nach 40 min war ich Gästehaushof.

    Fazit:
    Anzeigenbildern: Passend
    Kontaktaufnahme: 10/10
    Service: Abzocke
    Wiederholungsfaktor: Nie wieder

    #2
    Zitat von alino90 Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen,
    es ist jetzt einiger Zeit her, dass ich Amira besucht hatte. Ich hatte eigentlich gleich danach einen Bericht geschrieben. Leider war dieser für einen ersten Bericht nicht passend, weil zu kurz oder ähnliches.
    Kurze Anmerkung:
    Ich habe extra nachgesehen, dies ist dein erster Bericht hier.
    Zumindest unter dem Nicknamen hast du noch keinen Bericht erstellt.

    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bingo-bango (03.04.2024), Hubert50 (03.04.2024)

      #3
      Hallo,

      ich hatte Amira erst kürzlich besucht und mir ist aufgefallen, dass mein erster Bericht zu ihr hier nicht durchgekommen ist.
      Kontaktaufnahme und Termin ging problemlos über whatsapp. Der Service wurde auch direkt bekannt gegeben: Angebot 100/60.
      Abgemacht waren eine Body2Body Massage und normaler GV.

      Das Apartment befindet sich in Frankfurt am Main in der Nähe von Dornbusch. Das Apartment selber macht auf mich keinen hygenischen Eindruck. Die Bilder stimmen mit der Dame überein, wobei ich da einige kilos mehr schätzen würde. Das Verrichtungszimmer war eine Matratze auf dem Boden und das Bad wurde auch nicht angeboten. Herzlich empfangen wurde ich nicht und auf mich wirkte es alles eher distanziert und lustlos.

      Nachdem das Geld übergeben worden ist, wollte sie direkt das Konti überziehen und blasen. Ich persönlich bevorzuge die Massage vorher, worauf ich hinwies. Das war kein Problem. Jedoch war das eine ganz normale massage und nicht body2body. Hier wirkte es deshalb wieder sehr lustlos auf mich. Ich weiste kurz darauf hin woraufhin sie dann auch mit der abgesprochenen Massage begann. Bei der Massage wurde sie auch sehr pampig und unterstellte mir, dass ich sie gezwickt hätte. Das war natürlich nicht der Fall. Sie benutze kein Massagegel sondern etwas, dass nach einiger Zeit angefangen hat etwas zu brennen weshalb ich mich auch kurz abwaschen musste. Danach war die Stimmung noch schlechter weswegen ich dann zur Missio wechseln und es hinter mich bringen wollte. Sie trug kein Gleitgel auf und lies ein eindringen körperlich nicht zu indem sie ihre beine einfach ablegte und ihr becken nicht in die richtige position brachte. Sie geht nicht mit, schlimmer noch, geht sie aktiv dagegen. Darauf habe ich natürlich hingewiesen. Mir hat das so gar keinen Spaß gemacht weshalb abgebrochen werden musste. Sie wollte das ganze Geld behalten obwohl sie durch ihr Verhalten keine richtige Dienstleistung erbracht hat. Stattdessen wird man wild beschimpft und die Schuld wird in gaslighting manier auf einen abgeladen. Ihr Argument ist, dass sie es ja nicht verweigert hat. Vielleicht nicht theoretisch aber auf jeden Fall durch das Verhalten und den mieserablen Service. Ich denke, dass man hier von absichtlicher Abzocke sprechen kann - sie weiß was sie tut bzw. was sie nicht tut. Nach ca. 30min war ich wieder draußen.

      Fazit:
      Kontaktaufnahme 5/5
      Bilder und Aussehen entsprechen der Person, jedoch würde ich raten mit einigen kilos mehr zu rechnen
      Service 0/5: Abzocke mit klarer Absicht
      Wiederholung: auf gar keinen fall

      Kommentar

      Lädt...
      X