Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Anfängerin Traumgirl 18+ Bella - Agentur Marlene
Rauentaler Str. 45
76437 Rastatt
2. Stock Eingang E
Zur Homepage
0176-31060466
  • 22 Jahre 
  • 75A 
  • KF 34 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
  • DSa 
bei Agentur Marlene

Hi ich bin die zarte Bella, ein absoluter Leckerbissen, mit
einer skinny Figur und langem Haar, bis zu meinem hinreißenden Po.
Heiß und sinnlich für wunderschöne Momente.
Ich freue mich auf dich, deine Bella.sy

Montag bis Freitag von 11 bis 22 Uhr,
Samstag & Sonntag ab 11 Uhr nach Absprache
spätestens bis 19 Uhr ( je nach Anwesenheit der Dame ),
wir empfehlen einen Termin zu vereinbaren

Terminvereinbarungen auch vor 11 Uhr nach Absprache
frühestens 9 Uhr und nach 22 Uhr spätestens 23 Uhr möglich

Hast du Lust auf ein Abenteuer, pure Erotik mit hinreißenden
Damen in einem gepflegten Ambiente?
Dann solltest du uns besuchen kommen. Diskret, sauber und
voller Lebensfreude erwarten wir Dich.

0176-31060466 oder 07222-1565162

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Whow - absolute Empfehlung ! Bella - Agentur Marlene

Ich bin geflasht von diesem heißen jungen Feger!
    Leckere knackige Figur, heißer Po, lange Haare und riecht sehr gut !!

Vorneweg: ihre Sprache ist englisch und nur wenige Brocken Deutsch. . . . wer also noch Englisch aus der Schule drauf hat, sollte eine entspannte Konversation mit ihr haben :)

Nicht zum ersten Mal hatte ich ein Date mit Bella. Termin ein Tag vorher ausgemacht und in ihrem süßen Höschen mit Oberteil begrüßte sie mich in der Agentur. buchte 604140, wobei ich den Zehner immer drauf lege. Hatte ein tolles Dessous dabei welches ich sie bat zu tragen. Ohne mit der Wimper zu zucken tat sie dies auch. Ich bin unter die Dusche gesprungen und mein Adoniskörper freute sich auf Bella.
    Irgendwie hatte ich bock auf einen Striptease, fragte sie ob sie das für mich machen würde. Sie antwortete, das sie eher wie ein Brett aussehen würde wenn sie das macht alles klaro, dann ohne Striptease. Allerdings hat sie keinerlei Berührungsängste und schmieg sich sofort im Stehen an mich heran. Ihre Hände umschlungen mich, ihre Küsse wanderten am Hals entlang und ihr Bein schlug sie elegant um mich. Ein sehr erotisches Vorspiel würde ich das nennen.

Nach einer Weile schob ich sie aktiv Richtung Bett und begann ihren Po zu küssen und ihren Körper zu streicheln. Geil dabei ist, das sie nie aufgesetzt rumstöhnt oder in der Gegend rumschaut, sondern wohl dies ebenso genießt. Nach den Streicheleinheiten zog ich den Minislip beiseite und begann sie genüsslich zu lecken. Schön mit softem Druck und immer wieder etwas schneller, dann wieder entspannt langsamer :) Ich liebe das Ihre Muschi wurde dabei richtig megafeucht. Vor Ihrem Hochgenuß nahm sie das Zepter in die Hand und schob mir einen Gummi drüber, setzte sich auf mich und ER flutschte langsam in ihre heiße Muschi. Sie beugte sich dann komplett auf mich herüber und so kutschten wir heiß, während der Master schnell und langsam in ihr stieß. Stellungswechsel war angesagt. Schöne Missionarsstellung wobei Ihre Beine stark angezogen waren und er weit drin war. Wir schaukelten uns hoch und ich bin explosionsartig gekommen. Mega war es !! Bisschen Abschluß Smalltalk und dann wieder mit einem fetten Grinsen im Gesicht ins Büro gefahren

Aus meiner Sicht bald wieder....ist demnächst in Heilbronn, dann Regensburg und meine och in Dachau. Dann Urlaub und Mitte Mai ist sie wieder in Rastatt :))) Ich werde wieder Kommen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Baron_v_Harthaus-Neff (04.04.2024), Ostfriese (02.04.2024), bueno-cabron (02.04.2024), Hubert50 (02.04.2024)
Lädt...
X