Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Kalina
68199 Mannheim
0152-15791951
  • 75C 
  • KF 36 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • GBp 
NEU NEU NEU NEU

Sie bietet dir entspanne Zeit mit schönem Sex
und erotischen Massagen.

Lass Dich von ihr verwöhnen
und ruf sie noch heute an.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kalina - wow tolles Date

Moin Community,

gerade habe ich so meine asiatische Phase. Also mal die Asiatinnen gecheckt, die am Ostermontag ihren Service anbieten. Bei Kalina bin ich schlussendlich hängen geblieben. Sie bietet 80430, 404100 und 604130 an, die mittlere Zeit war meine Wahl.

Kalina ist eine Thai, hat im Vergleich zu den Bilder vom Gewicht zugelegt, aber gerade noch im Rahmen, sonst wäre ich gegangen. Titties sind gut gemacht, weich, fühlen sich gut an und die großen Nippel sind ein schöner Hingucker. Anfassen erlaubt. Sie ist das erste Mal in Mannheim und bleibt etwa eine Woche, mit Englisch geht die Kommunikation relativ gut.

Bad angeboten und genutzt. Sie hat vorgeschlagen mit einer Massage zu beginnen, dann B2B und anschließend Sex. Die Massage war echt gut, das hat sie mal gelernt, hat mir auch gut getan. Zu B2b kam es dann nicht, weil ich auf Tuchfühlung gehen wollte. Wir haben uns leidenschaftlich geküsst und sind warm geworden. Dann habe ich ihren Körper mit den Lippen massiert, bis ich bei der Lustgrotte angekommen bin. Lecken war kein Problem, was mir immer sehr wichtig ist. Nach kurzer Zeit fragte sie, ob sie mich Blasen soll, auf Deutsch sie wollte sich nicht zum Orgasmus lecken lassen. Ich wollte aber noch bisschen, sie lies es zu und ging dann ab wie die Feuerwehr. Sie wurde laut, ergriff meinen Kopf und drückte in an ihre Muschi, rief "I love you, I love you" irgendwie habe ich da wohl was richtig gemacht. Sie kam heftig und wir knutschen wieder. Dann in die 69, so intensiv habe ich das selten erlebt, sie war nass und wieder voll auf Touren und lies das an meinem Schwanz aus. Mega geil. Dann wollte sie, dass ich sie ficke. Ich war leider so geladen, dass ich nach wenigen Stößen abspritzte. Sie war genauso enttäuscht wie ich, und wiederholte, ich wollte so gerne, dass Du mich fickst. Tja, das nächste Mal dann...

Fazit
    Geile Nummer mit einer sympathischen Thai. Ich denke, dass sie auch bei dem restlichen Service, den ich nicht mehr ausprobieren konnte, gut performt, ohne zu professionell rüberzukommen. Wiederholung gerne wenn sie wieder in der Region ist.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lecketop (04.04.2024), Hightower (02.04.2024), samli38 (02.04.2024), bueno-cabron (02.04.2024), G. Org (01.04.2024)

Zitat von JanoLeprechaun Beitrag anzeigen
    Ich wollte aber noch bisschen, sie lies es zu und ging dann ab wie die Feuerwehr. Sie wurde laut, ergriff meinen Kopf und drückte in an ihre Muschi, rief "I love you, I love you" irgendwie habe ich da wohl was richtig gemacht. Sie kam heftig und wir knutschen wieder.
    Geschichten aus'm Paulaner Garten , sie schreibt dich bestimmt jeden Tag an warum du sie nicht endlich heiratest weil du so ein wunderbarer Muschi lecker bist....

Kommentar

Geschichten aus'm Paulaner Garten , sie schreibt dich bestimmt jeden Tag an warum du sie nicht endlich heiratest weil du so ein wunderbarer Muschi lecker bist....
      Bist wohl neidisch?

Kommentar

Zitat von Escape Beitrag anzeigen

Tja, das war etwas besonderes, das ich so auch noch nicht erlebt habe. Viel Spaß beim Träumen

Kommentar

Manche Kommentare sind einfach so unnötig wie ein Kropf.

Kommentar

bueno-cabron (02.04.2024), JanoLeprechaun (02.04.2024)

Nicht nur unnötig, sondern einfach nur blöde! Ich hatte solche Erlebnisse auch schon mehrmals und es ist immer ein Highlight, wenn man eine SDL dazu bringt, völlig aus sich rauszugehen. Und einen Orgasmus vorzutäuschen mit der Zunge in der Muschi geht schlicht nicht..... danke Jano... für den anregenden Beitrag und weiter so. Dummschwätzer ignorieren.

Hinweis, wenn ich die Anzeige anklicke, lande ich bei einer Annie...?!
            https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...annie-12146471

Ist das dieselbe Person??

Kommentar

Immer wieder witzig wie sich hier Menschen vor wild fremden auf spielen müssen, naja wer es nötig hat. Da kommen die ganzen selbst Darsteller wieder aus ihren Löchern aber was will man auch in so einem Forum hier erwarten, hier hält sich wahrscheinlich jeder für den größten Ficker auf der Welt ...

Kommentar

Zitat von sexsüchtiger Beitrag anzeigen

Nicht nur unnötig, sondern einfach nur blöde! Ich hatte solche Erlebnisse auch schon mehrmals und es ist immer ein Highlight, wenn man eine SDL dazu bringt, völlig aus sich rauszugehen. Und einen Orgasmus vorzutäuschen mit der Zunge in der Muschi geht schlicht nicht..... danke Jano... für den anregenden Beitrag und weiter so. Dummschwätzer ignorieren.

Hinweis, wenn ich die Anzeige anklicke, lande ich bei einer Annie...?!
                https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...annie-12146471

Ist das dieselbe Person??
                Das war mir gar nicht aufgefallen. Ja, es gibt eine Anzeige als Annie und eine als Kalinka. Beide mit der selben Mobilfunknummer. Die Bilder von Annie treffen die Realität besser, ich hatte ja geschrieben, dass sie zugelegt hat. Das grüne Kleid, das Annie an hat, erkennt man im WA Profilbild von Kalinka....

Kommentar

sexsüchtiger (08.04.2024), bueno-cabron (04.04.2024)

Immer wieder witzig wie sich hier Menschen vor wild fremden auf spielen müssen, naja wer es nötig hat. Da kommen die ganzen selbst Darsteller wieder aus ihren Löchern aber was will man auch in so einem Forum hier erwarten, hier hält sich wahrscheinlich jeder für den größten Ficker auf der Welt ...
                  Wenn es dir nicht passt, kannst du ja das Forum verlassen. So Typen und Dummkommentierer wie dich brauchen wir hier jedenfalls nicht!

Kommentar

Guten Tag,

legt bitte die Meinungsverschiedenheit ad acta, oder macht dies per PN aus. Escape, solche Kommentare müssen nun wirklich nicht sein.

Beste Grüße Bastian

Kommentar

Hubert50 (08.04.2024), JanoLeprechaun (08.04.2024)
                    Lädt...
                    X