Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Carolina

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
CAROLINA
Moltkestr. 13
88046 Friedrichshafen
1. Stock WG 1B
0157-78711829
  • 39 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • 170 cm 
  • 58 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • GF6 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
  • DSp 

SEXY Lady mit einem schönen TRAUMBODY.

SERVICE AUF ANFRAGE

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Carolina

Hallo zusammen,

Muss noch von meinem Erlebnis / Besuch bei Carolina berichten
    Terminvereinbarung war super easy über Whatsapp, Termin bestätigt bekommen, Setcard mit Preisen hinterher geschickt bekommen und Aufforderung, soll mich 10 Minuten vorab nochmals kurz melden.

Auf die Minute pünktlich geklingelt, Parkplatzsuche ist je nach Tag in der Moltkestrasse manchmal Glücksache.

Von einer schönen gutgelaunten Frau empfangen worden
    Die Photos sind natürlich Hochglanz, aber die stimmen schon sehr gut. vielleicht 2 kg mehr, vielleicht auch 2-3 Jahre mehr, das ist für mich alles normale Schwankung

Dusche angeboten bekommen, selbstverständlich kurz frisch gemacht und Sie empfing mich in den roten Dessous mit schwarzen halterlosen Strümpfen vor dem Lotterbett

Unter wildem Knutschen die Gute langsam ausgepackt, es wurde aufs Bett gewechselt, kurze Zeit danach ein Blowjob von Ihr, konnte das ganze auch über den Spiegel beobachten. Machte Sie auch ganz gut, sie wechselte dann von sich aus in die Rückenlage und wollte gefickt werden.
    Musste noch kurz einwenden das ich Sie doch unbedingt vorab noch lecken müsste.
    Da hat Sie wohl nicht soviel Spass dabei, das hat sie relativ schnell abgebrochen und darauf verwiesen das jetzt eingelocht wird.

Missio mit küssen natürlich, Doggy dann vollendet, wieder mit diesem Blick in den Spiegel.

Anschliessend eine kurze "Massage" nebenbei etwas Smalltalk und die Zeit war schon wieder um.

Mit Duschen war ich nach 32 Minuten auf der Strasse, gutes Timing von Ihr.

Wiederholung, warum nicht, eine hübsche SDL, Man(n) bekommt was vereinbart war, hat seinen Spass dabei.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Löwe_666 (26.05.2024), D-Bo (31.03.2024), bueno-cabron (31.03.2024), Kemptener (30.03.2024)

Hi Orallover,
    merci für den Bericht, hatte Sie auch schon aufm Schirm, hat auf den Bildern ne absolut tolle Figur,
    welche einem schon anmachen kann.
    Wie war dann das Preisgefüge ?
    LG Löwe

Kommentar

Hallo Neuling,
      verstehe nicht, warum du sie nicht per whatsapp direkt anschreibst, wenn du Inteesse an ihr hast, und sie nach ihren Preisen fragst, da kriegst du sicher sofort eine Nachricht.
      LG Karl-heinz

Kommentar

Bevor sich jetzt ein Einsteiger mit einem Neuling über Vorgehensweisen streitet und in Small Talk verfält, ein Auszug aus Carolinas WA.
        30 min /100
        45 min / 130
        1st / 150
        Service mit schutz
        .....
        @ Carolina : Schön war es mit Dir letzte Woche.

Kommentar

bueno-cabron (31.03.2024)

und jetzt auch noch der Bericht vo meinem Besuch, war um 12.27 noch nicht fertig. 😁

Kurz vor den Ostenfeiertagen fand ich sehr erfreut eine Anzeige von Carolina in „näheren“ Umkreis meiner Heimat.

Carolina ist schön länger auf der Wunschliste, eine von den Bildern her sympathische rothaarige Frau in den besten Jahren.
          Auch wenn sie von der Altersangabe etwas älter als ich selber ist, muß ich sie besuchen.
          Bei meinen letzten Dates mit älteren (>35 J. < 50 J) Frauen hatte ich durchweg sehr gute Erfahrungen.

Und Sie war in Friedrichshafen in der Moltkestraße 13 erreichbar.

Zitat von Orallover69
          Parkplatzsuche ist je nach Tag in der Moltkestraße manchmal Glücksache.

Die Parkplatzsuche erspare ich mir und nutze direkt das Parkhaus Altstadt. Kostet für 1-2 Stunden nur 3 € und ist auch nur 400m von der Moltkestraße entfernt.

Pünktlich geklingelt und die Tür öffnete sich dann ebenfalls zeitnah.
          Als Profi fragt Carolina erst mal nach dem Namen und ob ich der Termin wäre.
          So habe die Termindiebe keine Chance.
          Der erste Eindruck war sehr gut, das Original und deren Bilder passen gut, natürlicher halt und nicht Hochglanz.

Zitat von Orallover69
          Die Photos sind natürlich Hochglanz, aber die stimmen schon sehr gut. vielleicht 2 kg mehr, vielleicht auch 2-3 Jahre mehr, das ist für mich alles normale Schwankung
          Kann ich voll bestätigen.

Sehr freundlicher Empfang und dann die Frage welche Art von Service denn gewünscht würde.
          GF6 natürlich und die Frage ob sie mich denn küssen dürfte habe ich gerne mit ja beantwortet.

Das Honorar von 130 4 45 habe ich dezent auf Ihren Nachtisch gelegt und dann hab ich mich noch mal in der Dusche frisch gemacht.

Und nach der Dusche erst mal Anknuspern im Stehen. Mit High Heels passt es im Stehen ganz gut.
          Es beginnt mit vielen Küssen (ZK) und dem Austausch von Zärtlichkeiten.
          Dann bittet sie mich Ihr beim Auskleiden der roten Dessous zu helfen. Was ich natürlich gerne mache.
          Auch ohne Dessous ein begehrenswerter Frauenkörper genau wie ich es mag.
          Busen dürfte Natur sein und lädt zum Berühren und Verwöhnen ein.

Dann auf der Bettkante weiter gegenseitig verwöhnen und irgendwann dann auf dem Bett in horizontaler Position geht´s weiter.
          Ihren Service bietet sie nur safe an und das ist gut so.

Ihr FM ist wirklich erwähnenswert, schon lange habe ich keinen so intensiver BJ bekommen.
          Aber wunschgemäß dann noch GV in Missio und ein fulminanter Abschluss.

Da noch etwas Zeit ist, gibt es noch eine Massage die dem Namen Massage auch verdient hat.
          Zum Abschluss noch mal unter die Dusche und dann ein paar zärtliche Küsse zum Abschied.

Empfehlung : ja, ohne Einschränkung, eine attraktive angenehme Frau
          Wiederholung : ja, sie ist Ende Mai wieder in FN.Wir sehen uns wieder.
          Zeiteinhaltung : großzügig, es kam keinerlei Hektik auf.
          Kommunikation : in Englisch und auch etwas tiefsinniger.

Kommentar

Gast1146 (31.03.2024), Hubert50 (31.03.2024), JanoLeprechaun (31.03.2024), Orallover69 (31.03.2024), Löwe_666 (31.03.2024)

Hallo liebe Kollegen der Lust,

ja diese tolle Frau durfte ich mir nicht entgehen lassen, ist gerade in FN, war gestern bei Ihr.
            Bei der WA Anfrage sind gleich die Preise mitgekommen (merci Charlie 2102 Du hast recht gehabt, einfach nachfragen ;-)
            Terminierung hat gut geklappt, meinen Wunschtermin um ne halbe Std verschoben, aber alles war ok.

Pünktlich geklingelt, dann hat Sie vermutlich einen Kollegen grad weg geschickt, bei mir hat Sie gleich nach dem Namen gefragt, dass die Anmeldung korreckt ist und sich niemand dazwischen mogelt.
            Rein in die Wohnnung, dann WOW, tolle Frau, zwar ein paar Jahre/ Kilo mehr als auf den Bildern, aber alles immer noch tip top !
            Sie hat gleich begonnen etwas nette Atmosphäre zu schaffen, mit Umarmungen, küssen, Streicheleinheiten.
            Dann das geschäftliche geregelt 604150, Zungenküsse inclusive, alles mit Schutz, was auch gut so ist.
            Was ich mag, fragte Sie. Am liebsten Gf6 mit viel Gefühl, sie fragte ob ich Zungenküsse mag, ja klar doch, das gehört dazu.
            Kurz ins Bad Hände und Schniedel waschen, gehe immer frisch geduscht, aber das muss halt sein ist ja auch ok, ich bin auch für Sauberkeit.

Und nun einheizen im Stehen mit Umarmungen Streicheleinheiten und Zungenküsse, welche wirklich mega toll waren immer wieder auch zwischendurch, habe sie dann begonnen zu entkleiden, nochmals WOW, toller Körper, schöne feste Brüste und einen ganz geilen Hintern, dann kommt "Surprise" High Heels ausgezogen und mind 10 cm kleiner, aber egal bin überall hingekommen wo ich wollte.

Ab aufs Bett, knutschen streicheln Körper erkunden, sie hat das schon sehr gut drauf, weiss wie man einen geilen Mann noch geiler macht
            Hat sich dann um meinen Besten etwas mehr gekümmert, mit dem Mund Gummi drauf und los geblasen, das kann Sie super, da muss man sich grad beherrschen, seitlich im Spiegel kann man die ganze Aktion wunderbar verfolgen und schön gemütlich im Kissen liegen bleiben.

Habe dann nach 69 gefragt und sofort umgedreht und mir Ihre tolle Muschi hingehalten, war ein geiles Gefühl Ihre Muschi zu lecken und sie kümmert sich um mein bestes Stück
            Musste mich beherrschen und hab dann nach einer Reitstunde gefragt, aber klar, war alles kein Problem, haupsache mir geht es gut, sie hat dann das Kondom gewechselt und bis wir umgebaut hatten hat mein kleiner leicht geschwächelt, da war der Ritt dann schnell vorbei.
            Beide umgedreht und in die Missio, da hat es dann wieder besser geklappt, hatte nen richtig schönen Gripp was meinem kleinen wieder sehr gefallen hat, schön sie vor sich zu sehen, nebenbei noch knutschen
            Wollte dann aber unbedingtnoch diesen tollen Hintern vor mir haben, schnell umgebaut, wow wow wow, das war aber was, diese tolle Frau von hinten zu nehmen, sie an den Becken zu schnappen und richtig ran ziehen, sie hat mir neben her noch schön meine Eier massiert / gekrault und dann gehts ab
            mit vollgas , noch ein wenig auszucken in ihr drin und durchatmen.
            Sie hat dann alles sauber gemacht und hat mich nach einer Massage gefragt, aber sehr gerne doch.
            Mich umgedreht, dann hat sie mir von den Zehen bis in die Haarspitzen massiert, sehr sanft angefangen, dann auch richtig fester (hat gut getan) und zum Ausklingen wieder etwas sanfter, auch leicht gekrault mit ihren Fingernägeln, schön einfach richtig schön
            Dann war die Zeit um, kurze Waschung, Dusche wurde angeboten, anziehen, noch ein wenig umarmen, knutschen streicheln und mit einem dicken Kuss wieder raus.

die Frau ist richtig toll, super Body (nicht mehr wie auf den Bildern aber absolut top)
            Zeit gut eingehalten
            Sehr sehr freundlich
            Wdh: ja auf alle Fälle, ist im Oktober wieder in FN

Euch allen weiterhin noch viel Spaß, bei der schönsten Nebensache der Welt

Kommentar

Hubert50 (06.10.2024), Sven_baden (30.09.2024), Kemptener (02.06.2024)

Hallo, ich hänge mich hier mal dran.
              Ich habe Carolina Anfang dieser Woche in Mannheim besucht. Adresse ist eine bekannte Location in Neckarau.
              Termin konnte per WhatsApp vereinbart werden, wobei sie nur tagesaktuell Termine vergibt.
              Bezahlt habe ich 130/45, Extras wurden nicht erfragt oder gebucht. Alter plus die üblichen 5 Jahre.
              Pünktlich vor Ort angekommen und von ihr eingelassen. Wohnung ist sauber und zweckmäßig, Carolina ist eine sehr schöne Frau mit einer tollen Figur. Die Begrüßung war sehr angenehm, nach der Geldübergabe wurde das angebotene Bad zur Waschung wahrgenommen.
              Zurück im Zimmer fingen wir mit guten, tiefen Zungenküssen und gegenseitigem Fummeln an. Sie küsst sehr angenehm und ist sehr sympathisch. Nach einiger Zeit landeten wir auf dem Bett und machten dort zärtlich weiter. Es folgte ein sehr guter, tiefer Blowjob, dieser erfolgte mit Kondom.
              Lecken lassen wollte sie sich nicht, entweder hat ihre Periode begonnen oder sie macht das generell nicht.
              Also fingen wir an zu vögeln, erst schön in der Missionarsstellung. Mein Penis ist ihr etwas zu groß und dick, da sie eng gebaut ist, konnte ich nicht all zu tief in sie eindringen. Ich habe das natürlich akzeptiert und war vorsichtig, allerdings kam bei mir dabei auch keine richtige Geilheit auf. Wir wechselten in die Reiterstellung, welche uns beiden gut gefiel
              ​​​​​​. Anschließend ging es noch in die Löffelchenstellung, hier ging es recht gut und sie stöhnte auch angenehm und authentisch. In der Missionar wirkte sie auf Grund meiner Größe etwas angespannt und war das auch körperlich, wahrscheinlich hat sie hier schon schlechte Erfahrungen gemacht.
              Auf Grund der Tatsache, dass ich nicht wirklich tief in sie eindringen konnte, wäre ich auch nicht in der Zeit gekommen, weshalb ich sie gebeten habe, es mit der Hand fertig zu machen. Der folgende Handjob war sehr gefühlvoll und gut, so weit habe ich schon lange nicht mehr gespritzt 😁.
              Reinigung erfolgte durch sie, es folgte noch eine kurze Entspannungsmassage und Ast.
              Konversation kann auf deutsch und englisch erfolgen, englisch fühlt sie sich sicherer. Die Zeit wurde leicht überschritten, sie hat ein sehr gutes und angenehmes Zeitmanagement.
              Auf Grund meiner Größe und ihrer Anatomie ist die Wiederholung für mich gering, das liegt aber nicht an ihr. Rein vom Service und ihrer Art wäre die Wiederholung 100%.
              Aussehen: 8/10
              Service: 9/10
              Zeitmanagement :10/10
              Wdh: 4/10, wie oben vermerkt körperlich bedingt, ansonsten 10/10
              Gruß vom Cruiser

Kommentar

Orallover69 (08.10.2024), Hubert50 (06.10.2024)
              Lädt...
              X