Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Myra

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Myra

    Hey Leute ich war bei der Myra in der Steinbeisstr22. Ich habe die Nummer 70420 gewählt. Nun ja was soll man bei der schnellen Nummer sagen?
    Sie sieht viel besser wie auf den Bildern aus. Sie hat irgendwas was mich sehr anzieht. Schöner sexy Blick. Der Körper und der Arsch perfekt. Ihre Brüste hängen ganz leicht aber ich mag das. Blasen war richtig geil mit Augenkontakt. Beim Sex geht sie gut mit und sie genießt es einfach. Eigentlich bin ich nicht so der Küsser, aber diese heissen Maus musste ich die Zunge rein schieben. Alles in einem war es sehr schön. Wiederholung 100%.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Frank95 (01.06.2024), Frantz00 (28.03.2024)

    #2
    Anal kann sie auch gut. Macht schön alles mit, keinerlei Gezeter oder Berührungsängste.
    Hübsche Maus mit engen Löchern.

    Kommentar


      #3
      Ich war am Anfang des Jahres ebenfalls bei ihr in Ulm. Ich musste zwar 5 Minuten warten, kann @Gitanes33 aber nur zustimmen. Die kleine ist viel hübscher als die Bilder sie wiedergeben. Anscheinend fand sie mich nicht hübsch genug, da Sie mich mit der Begründung, dass ich unter 21 bin nicht eingelassen hat.
      Ob ich unsymphatisch wirkte oder ob sie den Eindruck hatte, dass man erst ab 21 in Sexarbeit "engagieren" kann kann ich leider nicht genau sagen.
      Nur als Hinweis an meine Mitstecher.
      War aufgrund der 45 minütigen Fahrt sehr ärgerlich

      P.S. Ich bin natürlich nicht unter 18, verstehe also das Problem nicht

      Kommentar


        #4
        Heute Vormittag hat es nun geklappt. Nach einer ausgiebigen Runde bin als glücklicher Kunde heimgefahren. Hat einen perfekten Körper und die Zungenküsse, hervorragend!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Frantz00 (26.08.2024)

          #5
          Hallo
          Also hab Myra jetzt auch gestern abend mal getestet ganz spontan. Termin Vereinbarung problemlos, innerhalb von 30 min vereinbart und vor ort gewesen. Hab die 30480 gewählt plus 30 für eine schöne gesichtscreme, gibt auch 454100 und 604130 ist für ulm find ich richtig günstig. Muß auch zustimmen sie ist deutlich hübscher wie auf den Bildern, angeblich 23 Jahre alt könnte hinhauen. Zum Akt, Blasen ist ganz gut ganz wenig hand Einsatz schöner Blickkontakt und gute zungenarbeit, gute Feuchtigkeit und Abwechslung bei der Geschwindigkeit. Beim sex auch gute Geschwindigkeit beim reiten und bei Missionarstellung gutes dagegen halten. Angenehmes stönen viel und gut Angenehme feuchte zungenküsse ohne einfordern meiner seits. Hebt auch schön das Gesicht hin beim eincremen ohne wenn und aber.

          Mein fazit definitiv wieder Preis Leistung perfekt man bekommt was man bestellt ohne große Diskussionen. Hübsche junge frau und macht auch ein sehr sauberer Eindruck. Wie gesagt der preis find ich für ulm top, hatte mit frauen schon kontakt die verlangen da 180 die halbe stunde für das gleiche.
          Wiederholungsfaktor 9 von 10

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Frantz00 (10.09.2024), Oswald50 (10.09.2024)

            #6
            Zitat von Frank95 Beitrag anzeigen
            Heute Vormittag hat es nun geklappt. Nach einer ausgiebigen Runde bin als glücklicher Kunde heimgefahren. Hat einen perfekten Körper und die Zungenküsse, hervorragend!
            Bist Du dann zwischen dem 01.06. und dem 24.08. 21 Jahre alt geworden, oder hat sie Dich dann doch jünger akzeptiert?

            Kommentar

            Lädt...
            X