Ich war in der KW 12 / 2024 das erste Mal bei Pana in Karlsruhe, Werderstr. Ein kleine, feurige Dame aus Thailand, hat mich empfangen. Zunächst haben wir das finanzielle geklärt. Danach habe ich mich ausgezogen und bin duschen gegangen. Anschließend habe wir gemeinsam, auf dem Bett gekuschelt und Küsse ausgetauscht. Dazwischen habe ich ihre Klitoris massiert. Dabei wurde ich immer schärfer auf sie. Nun hat sie mir ein Kondome übergezogen und meinen Schwanz geblasen. Nach dem Blasen sagte sie WOW - der ist aber dick!!! Nun ist sie auf meinem Schwanz geritten. Das hat ihr regelrecht Freude gemacht. Danach habe ich mich wieder auf Bett gelegt und ich durfte eine Lingam-Massage vom feinsten geniesen. Dabei habe ich ihre natürlichen Knospen, den Po und auch die Klitoris massiert. Sie hat dabei meinen Schwanz massiert, bis ich abgespritzt habe. Ich habe geschrien vor Lust. Zum Schluß gabe es noch ein Küsschen. Danach habe ich nochmals geduscht.
Die Bilder stimmen zu 100%. Auch vom Alter dürfte sie ca. 27-30 Jahre alt sein. Diese Frau ist echt eine Wucht!
Geplante Zeit: 45 min.
Komplettdauer inkl. 2 x Duschen 50 Min.
Preis: 100 €
Bewertung: 5 Sterne
Handy-Nr. 0152-13646077
Die Bilder stimmen zu 100%. Auch vom Alter dürfte sie ca. 27-30 Jahre alt sein. Diese Frau ist echt eine Wucht!
Geplante Zeit: 45 min.
Komplettdauer inkl. 2 x Duschen 50 Min.
Preis: 100 €
Bewertung: 5 Sterne
Handy-Nr. 0152-13646077
Kommentar