Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Antrittsbesuch im Paradise

Einmal ist immer das erste Mal sagte Anders zu Klein-Jonny. Heute geht’s nicht ins Haus nach Fellbach, nein auch nicht zu Saras Dreams, selbst Zaubermaus Camilla wird heute verschmäht, heute geht’s nach LE ins Paradise. Die ersten Startschwierigkeiten sollten so langsam überwunden sein, so dass meinereiner seinen Spaß haben sollte.

Gegen 16:00 Uhr eingecheckt, am Empang als Erstlingstäter geoutet und schon wurde mir alles nett erklärt (Eintritt 69,- Euro, 30 Minuten Standard auf dem Zimmer 50,- Euro) und eine kurze Führung durch die Räumlichkeiten schloss sich an. An der Theke gleich mal mit Saruman und Little51 zwei bekannte getroffen, die mir dann noch Lupus vorgestellt haben.

Zu einer richtigen Begrüßung kam es dann leider gar nicht mehr, da ROSI aus Rumänien erst mal sofort meinen großen Druck erkannt hat und mich gleich mal nett umgarnte. Ihren Zärtlichkeiten und ihrem tollen Body konnte ich einfach nicht wiederstehen und wir verdrückten uns eine Etage höher. Rosi dürfte so Mitte 20 sein, ca. 168cm und dunkle Haare. Getunte Argumente zwischen den Schultern, spricht nur englisch aber die ganze Zeit für einen netten und lustigen Spruch zu haben. Wir hatten also auch verbal eine lustige Zeit. Wir genossen zunächst ausführlich ein gegenseitiges französisch ehe sie mir den bereitgelegten Conti (oder wars ein Pirelli?) überstülpte. Zunächst legten wir im Doggy los. Hierbei kam ihr geiler Body so richtig zur Geltung. Nach dem Wechsel in die Missio war Klein-Jonny nicht mehr lange zu halten und er beendete die Performance auf seine Weise ;)
    Rosi war nun leider ziemlich schnell wieder am Mattenrand so dass wir mit Sicherheit die hausüblichen 30 Minuten nicht ausgenützt haben. Nicht zuletzt deswegen kann ich Rosi sicher nicht zu meinen Top-Acts zählen, war eher ordentlicher Standard. Schmusen war ok, ZKs gabs jedoch keine. Außerdem ist sicher zu erwähnen, dass das Mädel trotz ihres schmalen Körpers nicht gerade eng gebaut ist. Preis: Hausüblicher Standard.

Nach dem Duschen nun mal zu Saruman, Lupus und Little51 gesellt und ein wenig gequakt. Die Jungs erklärten mir noch ein wenig die Abläufe im Haus und nach einiger Zeit verlegten wir unser Gespräch auf die große Schaukel. Gemütliche Atmosphäre. So lässt sichs leben ;)
    Die Schönheiten flanierten an uns Vieren vorbei, mal mit, meist ohne männliche Begleitung. Zwei dunkelhäutige Perlen setzten sich zu uns auf die Schaukel und eine davon machte sich dann ziemlich bald heftig an mir zu schaffen. Ein hübsches Lächeln, funkelnde Augen und zärtliche Hände leisteten Überzeugungsarbeit. Obwohl ich zwischen meinen Kollegen lag begann sie meine Einheitsuniform zu öffnen und Klein-Jonny ihr Zungenspiel zu demonstrieren. Es schien im zu gefallen, denn er erwachte prompt aus seinem zwischenzeitlichen Winterschlaf. „Zimmer?“ fragte sie und als ich nicht sofort nickte fischte sie umgehend einen Gummi aus ihrer „Arbeitstasche“. Dann also gleich hier gab sie mir zu verstehen und links und rechts von mir wurde schon heftig gegrinst. Irgendwie war mir das dann doch zu heiß und wir verzogen uns aufs Zimmer. Im Zimmer dann heftige Knutschereien (ohne ZK) und ich fragte sie nach ihrem Service. Anal war mit im Angebot und heute hatte ich Lust, den El Grecco zu geben. Also Flutschi ins Spiel gebracht und im Doggy an ihrem Allerwertesten angedockt. Obwohl Klein-Jonny sich sicher nicht außerhalb der Durchschnittsgröße bewegt schien ihr der Kerl ein wenig zuzusetzten. Auch war die Hand als Schutzbremse mit im Spiel. Aber sie ließ sich willig auf einen guten Rhythmus ein bis wir dann irgendwann in den Missio mit Vordereingang wechselten. Hier forderte sie von mir eine deutliche Temposteigerung und ich konnte mich nicht mehr bremsen. Klein-Jonny war durch die Enge ihres Hintereinganges deutlich aufgereizt und konnte nicht mehr an sich halten. Wäre eigentlich eine gute Performance gewesen, doch auch Beyonce (so heißt das Mädel) trat ebenfalls augenblicklich die Mattenflucht an, so dass die Stimmung schnell in den Keller gerutscht ist.

Bezahlt und da mittlerweile das Essen aufgefahren wurde, ab in den Speisebereich. Abendessen. Lecker. Anschließend verzogen wir uns auf einen Kaffee wieder an die Theke. Anekdotenaustausch und einen ausführlichen Plausch geführt. Zwischenzeitlich war auch Little51s Tagesfavoritin Leyla eingetroffen. Nettes Mädel aber sicher kein Optikhammer. Aber sie versteht es, einen durch kleine Gesten aufzuheizen. Bereits an der Theke brachte sie Little51 und meinen Klein-Jonny zum Stehen und als Little51 mit Ihr Richtung Kino wollte, forderte sie auch mich auf, mitzukommen. Da jedoch Little schon den ganzen Nachmittag nur von Ihr sprach ließ ich ihm den alleinigen Vortritt. Mit Saruman weitergeklönt ehe wir uns zur Lageinspektion ebenfalls ins Kino begaben. So ab und zu mal geschaut ob die beiden auch alles richtig machen aber ansonsten haben wir munter weitergeschnackt und so diverse Werbeversuche der verschiedenen CDLs abgewehrt. (Diese waren allerdings dezent). Gegen später wieder Richtung Bar, weiter den Coffeinhaushalt in Ordnung gebracht, Little war auch wieder unter uns und so langsam galt es zu überlegen, wie wir den Abend ausklingen lassen.

Saruman und ich sondierten die Lage von der großen Schaukel aus als sich plötzlich LEYLA zwischen uns drängte. Ihre Finger fanden so ganz automatisch im halbdunkes den Weg zwischen unsere Oberschenkel. Nun war es an der Frage Saruman oder ich? Blöde Frage, warum ODER? Da ein MMW-Dreier für Saruman und auch für mich Neuland war, wir uns dies aber durchaus gemeinsam vorstellen konnten liesen wir den Dingen, sprich Leyla, freien Lauf. Und warum die Location wechseln? Auf der Schaukel war es ja soooo bequem. Blaskonzert bei mir während Saruman ihren Körper mit Küssen liebkoste. So ging es nun munter hin und her, blasen bei Ihm, blasen bei mir, blasen bei ihr und wieder von vorne. Ich weis gar nicht wie viele Zuschauer in der nächsten Zeit mal vor der Schaukel flanierten aber eins weis ich ganz genau. Das hier war genau das was diesen Abend unvergesslich macht. Ich nahm sie von hinten während sie Saruman blies ich leckte sie während sie Saruman blies, Sie blies mich, während sich Unbeteiligte mit auf die Schaukel legten und wieder verzogen. Und wieder den Gummi übergezogen zum nächsten Ritt. Zeit zum kommen, doch was war das. Ein witziger Spruch von Little neben der Schaukel und schon verkniff Klein-Jonny sich die Samenabgabe. Neuaufbau durch Leyla in der 69. Mein Zungenspiel schien ihr zu gefallen denn sie ließ mich einfach nicht aus. Ich leckte sie so lange bis sie zumindest die Illusion erzeugte, gekommen zu sein. Ihr nasses Fötzchen zeugte zumindest von einem gewissen Spaß an der Aktion. Hey nun muß noch ein geiler Fick her und ich kam in der Missio in ihr. Mit weichen Knien schwang ich mich von der Schaukel und begab mich zum Dessert um dann rechtzeitig wieder auf der Schaukel zu sein um Sarumans lautstarkes Coming Our mitzuerleben. Leyla, das war geil! Zum Abschluß noch ein Entspannungsbad im Whirlpool zu Dritt, duschen, bezahlen und dann war es Zeit für uns zu gehen. Diese 1,5 Stündige Performance wäre an diesem Abend eh nicht mehr zu toppen gewesen. Außerdem wäre ich wirklich zu keinerlei weiteren Schandtaten mehr in der Lage gewesen. Also Auschecken gegen 0:00 Uhr und ab nach Hause.

Geil wars, ich werde wiederkommen!

Zitat von anders61 Beitrag anzeigen

Rosi war nun leider ziemlich schnell wieder am Mattenrand so dass wir mit Sicherheit die hausüblichen 30 Minuten nicht ausgenützt haben. Nicht zuletzt deswegen kann ich Rosi sicher nicht zu meinen Top-Acts zählen, war eher ordentlicher Standard. Schmusen war ok, ZKs gabs jedoch keine.

Im Zimmer dann heftige Knutschereien (ohne ZK) und ich fragte sie nach ihrem Service. Auch war die Hand als Schutzbremse mit im Spiel. Wäre eigentlich eine gute Performance gewesen, doch auch Beyonce trat ebenfalls augenblicklich die Mattenflucht an, so dass die Stimmung schnell in den Keller gerutscht ist.

Hey anders61,

girlfriendsex ist halt ein Quentchen anders. Es ist halt Ficken für Geld. Ärgerlich ist trotzdem, dass die erste lady nicht einmal die vollen 30 Minuten gewährt hat und sich nach dem ich sag´mal FickiFicki sofort an den Mattenrand verzogen hat. Also danach noch ein bisschen schmusen, das macht schon Stimmung. Diese *Mattenflucht* scheint ja im Paradise die Regel zu sein, nachdem auch die zweite lady diese Vorliebe praktiziert, für mich ein absolutes *no go:mad:*. Danke für deinen exklusiven Bericht.

Gruss von TTf:cool:
    Zuletzt geändert von Trentino; 10.04.2008, 14:03.
    Es wird mir eng im weiten Land (Wilhelm Tell III,3)

Kommentar

thx für den lustigen bericht Trentino, für mich ist die lokation auch ein NoGo, kann mir nicht vorstellen das dort stimmung aufkommt, denn einfach viel zu gross und zu weit weg von town...

Kommentar

Stichworte:
      Lädt...
      X