Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Alexandra
Baumwasenstr. 16
73614 Schorndorf
0175-6830075
  • 41 Jahre 
  • 85C 
  • KF 42 
  • 172 cm 
  • teilrasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Hallo lieber Gast,
ich bin Alexandra, eine aufgeweckte, pflegeleichte und unkomplizierte Dame. Mit meinen 37 Jahren habe ich auch schon viel Erfahrung gesammelt was Sexualität, Priorität und Diskretion betrifft...

Ich strahle viel Herzlichkeit, Humor und Harmonie aus. Zudem triffst du mich immer auf gepflegten, sauberen großzügigen Wohnungen an, die meistens diskret und privat sind ohne Rotlichtatmosphäre. Bei mir gibt es keinen Zeitdruck. Mit Freude und Lust geh ich meiner Arbeit nach, zudem liebe ich die verbale Seite, dass heißt ich mag es, wenn ich Dir währenddessen schmutzige, vers*ute Sätze ins Ohr flüstere! Da ich ein richtig vers*utes und ver*uchtes L*der bin! Ich bin mal eine Raubkatze, mal ein Schmusekatze mal dominant oder p*rnös,wie hättest du es gerne? Also lieber Gast, lies dir einfach meinen Service durch, das ist nur ein Bruchteil von dem was ich noch anbiete!
Sehr sinnlich und zärtlich verwöhnt sie Dich mit:
GV in verschiedenen Stellungen, Franz., 69, Spanisch,
erot. Massagen, HE, B2B-, Ganzkörper- und Intimmassagen,
Schmusen, Kuscheln, Fuß- / Schuherotik,
FS, GF6, DS a/p, Masturb., langes Vorspiel und vieles mehr...

Tabu: AV bei mir

Und für Fetisch- und Bizarr Freunde biete ich: verschiedene Fetischspiele, sanfte/harte Schl*g*,

Verbalerotik, BWS aktiv, dominante Spiele, ausgefallene Rollenspiele, NS aktiv , Dressuren, F*sselspiele,Nylonerotik,Umschnalld*ld*
An*ldehn*ng*n, AV bei Dir, Doktorspiele, Erziehungen jeder Art, Lack & Leder, Highheels, Stiefel, Skl.erziehung,...Du kannst mir auch gerne deinen Fetisch und von Deine Neigungen erzählen, vieles ist möglich...
Aus Gesundheit zu liebe mache ich alles mit Schutz!
Danke.
Mfg Alexandra.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

wahnsinnig tolles Erlebnis mit Alexandra

Hallo,

Habe gestern Alexandra besucht. Den Termin habe ich problemlos per WA ausgemacht. Für die halbe Stunde habe ich 100 Euro bezahlt (Ortsüblicher Preis.

Dort angekommen wurde ich in schönen Dessous empfangen. Ich fand die Frau vor, deren Bilder mich schon im Internet tierisch angemacht hatten.

Nach dem Frisch machen machten wir uns erst einmal im stehen heiß. Ich dürfte Arsch und Titten berühren. Dann begaben wir uns aufs Bett. Alexandra kniete sich vor mich und wackeltet mit ihrem Arschbacken. Sie hatte bereits gemerkt, dass ich ihren Arsch mag. Ich dürfte jetzt ihren Arsch massieren. Irgendwann drehte sie sich um und legte sich auf den Rücken und spreizte die Beine. . Es war Zeit ihre Muschi mit meiner Zunge zu bearbeiten. Sie ließ sich lange lecken. Sie meine jetzt ist es Zeit dich zu verwöhnen. Sie streifte mir das Kondom über und spukte erst mal meinen Schwanz an. Ihre Spuke verteile sie mit ihrer Hand auch über meine Eier. Ein geiles Gefühl. Jetzt folgte ein anständiges Blaskonzert. Dabei streichelte sie immer wieder meine Eier. Ich kam richtig in Stimmung und mein Blus in Wallung..

Sie fragte sie mich ob ich sie von hinten nehmen möchte. Ich wollte jedoch in Missio beginnen. Sie heizte mich immer wieder mit Worten, wie bums mich, ich brauche das an.

Als ich merkte, dass das Ende nahte wechselten wir in die Doggy-Stellung. In dieser Stellung füllte ich auch, das Kondom.

Sie säuberte mich und meinte noch es geht nicht verloren als sie meine Eichel säuberte. Sie bot mir noch ein Glas Wasser an. Danach noch etwas AST.

Nach einer halben Stunde stand ich sehr zufrieden wieder auf der Straße. Für einen Erstbesuch war es ein richtig geiles Erlebnis, das Lust auf mehr macht. Es hat einfach gepasst zwischen uns.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    PAUL66 (31.03.2024), bbracken (23.03.2024), Nasenbaer0 (21.03.2024), mischkahl (21.03.2024), Zuckerhut (21.03.2024), Barkeeper (21.03.2024)

Danke für deinen Bericht, Balboa. Muss man auf ihre Konfektionsgröße noch die üblichen Abweichungen hinzuzählen? Ist mir jetzt schon etwas Grenzwert für meinen Geschmack.

Kommentar

[QUOTE=Barkeeper;n1720614]
      Muss man auf ihre Konfektionsgröße noch die üblichen Abweichungen hinzuzählen?

Nein, sie gibt ja selber Gr 42 an. Die Bilder sind 1:1, sicher kein Hungerhaken, aber man hat wirklich was in der Hand, nicht zu viel und nicht zu wenig. Ich hätte jetzt 40 - 42 geschätzt. Ich hatte sie vor ca. einem halben Jahr in FR besucht und kann den Bericht von balboa inhaltlich bestätigen. ​​​​​​​

Kommentar

Alexandra - LADIES.de Forum (ladies-forum.de)
        Alexandra 0175-6830075 in Freiburg - LADIES.de Forum (ladies-forum.de)
        Karlsruhe - Neureut - Alexandra - super Massage - LADIES.de Forum (ladies-forum.de)
        Bisschen was zur Bestätigung. Scheint nicht schlecht zu sein, die Gute. Sicherlich etwas griffig, aber sehr bemüht !!

Kommentar

balboa

Ich war letztes Jahr auch bei ihr und kann Balboas Bericht nur bestätigen. Die Dame macht ihren Job sehr gut und ich habe für 100 Euro eine angenehme halbe Stunde mit ihr verbracht. Duschen inklusive, was sie bei den gebuchten 30 Minuten nicht eingerechnet hat; Ihre Bilder: 100% kein fake oder stark bearbeitet, sie ist echt so wie man sie im Anzeige sieht.
          Sie ist sauber und die Zeit und das Geld wert. Absolut top!

Kommentar

Nasenbaer0 (25.03.2024)

Jetzt in Freiburg

Kommentar

@Barkeeper

Du musst nichts hinzuzählen. Ich würde sagen die KF40 passt auf alles Fälle. Ich mag Arsche, aber bei 42 wird es auch bei mir Grenzwertig und das war definitiv nicht der Fall.

Kommentar

Nasenbaer0 (25.03.2024), Barkeeper (25.03.2024)

Hallo liebe Gemeinde,

ich hatte die Gute bei Mollyladies gefunden und die Bilder haben mich schon gereizt.
                Also ran an die Tasten und hab ihr eine Nachricht geschrieben mit meinen Wünschen und Vorlieben. Ich mag nun mal Damen, die man als MILF bezeichnen darf und was auf den Rippen haben, denn ich möchte ja beim Facesitting und Bellysittng was spüren…
                Sie hat zügig geantwortet und wir kamen zusammen. Termin in Freiburg vereinbart, hingefahren. Es öffnete mir eine strahlende Frau mit genau den beworbenen Attributen. Größe passt, Gewicht hatte ich zwischen 80 und 90 erhofft - Volltreffer.
                Nach kurzer Unterhaltung und angebotenem Kaltgetränk (was ich in der Aufregung total vergessen habe) raus aus der hemmenden Kleidung und aufs Bett. Die gute Alex kletterte auf meinen Bauch und schenkte mir ihr Gewicht während sie sich hingebungsvoll meiner Brustwarzen annahm. Der kleine Mann dankte und wollte mehr. Anschließend setzte sie sich auf mein Gesicht, Sehen war unmöglich. Aber die Zunge durfte ich bewegen - frisch und lecker! Das weitere behalte ich für mich…
                Das war ein so geiles Erlebnis, dass ich auf eine Wiederholung beim nächsten Freiburg Besuch hoffe. Dann aber 2 Stunden unter diesem göttlichen Po…!
                Uneingeschränkte Empfehlung für alle Pofetischisten, die eine Dame mit was zum Anfassen wollen. Alexandra ist mollig, klar, aber nicht fett. Und sie fühlt sich wohl in ihrer Hautt, was sie ausstrahlt. Danke, Alexandra!

Kommentar

Lädt...
                X