Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
100€ 30Minuten.
Nun die Adresse ist nicht gerade diskret,aber Zimmer sauber und Duschen möglich.
Termin muss man machen.
Nun nach zwei Gummis und gutem langen Sex war ich wieder am Edeka Parkplatz.
Plus Muskelkater und breitem grinsen.
Die kleine hat mich gut flach gelegt und gebumst.
Null Zeitdruck oder Stress😍
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Gast1146 (20.03.2024), bigdaddy26 (20.03.2024), Frantz00 (20.03.2024)
Zur Adresse.
Hab dort aber auch schon für 60 und 80 € sehr gut gefickt.
Die Dusche dort gehört erneuert.
Auch je nach Dame sehen die Zimmer ab und zu auch wie Altkleider Lager aus.
Also sollte man die Option wieder zu gehen einplanen.
Fernanda war aber eine ganz andere Liga.
Qualität und Kommunikation.
Aber das sind Infos zur Adresse.
MFG
Danke für die Info.
Habe nur nachgefragt, da in Freiburg momentan keine Fernanda annonciert und mir somit der Vergleich nicht ganz schlüssig war.
Aber Sofi ist schon ein nette Maus
Kommentar
Hubert50 (22.03.2024)
Ich war auch schon mehrere Male bei Sofi und finde ihre Figur und ihren Busen einfach genial. Sie gibt sich echt Mühe, dass MANN entspannt und glücklich über seinen Invest, Tschüss sagt.
Kann mir jemand sagen, wie ich den Ort finde, wo sie gerade gastiert?
Danke für die Info 👍🤗
Hallo Sloopy1,
Sofi ist momentan leider nicht aktiv (zu schlechte Auftragslage).
Sobald Sie aber wieder in Deutschland zu finden ist und diesen Account benutzt, erscheint auch oben ihren Anzeige wieder. Dann musst Du nur auf den Button "aktuelle Anzeige" klicken und siehst Ihren Aufenthaltsort.
Wenn die Anzeige wieder aktiv ist gibt es noch die Option "Anzeige merken" dann ist Sie auf Deiner Favoritenliste. Dort siehst Du dann immer ob die Anzeige online ist oder nicht.
Hallo Sloopy1,
Sofi ist momentan leider nicht aktiv (zu schlechte Auftragslage).
Sobald Sie aber wieder in Deutschland zu finden ist und diesen Account benutzt, erscheint auch oben ihren Anzeige wieder. Dann musst Du nur auf den Button "aktuelle Anzeige" klicken und siehst Ihren Aufenthaltsort.
Wenn die Anzeige wieder aktiv ist gibt es noch die Option "Anzeige merken" dann ist Sie auf Deiner Favoritenliste. Dort siehst Du dann immer ob die Anzeige online ist oder nicht.
Super, danke Dir für Deine Hilfe🤗👍
Wenn schon bei Sofi die Auftragslage schlecht ist, wie ist sie denn bei den Mädchen mit einem schlechten Service 🙄
#Sloopy1
solltest Dich beeilen, zumindest in Eschbach bleibt Sie nur für (zu) kurze Zeit.
Ich hoffe, Du hattest einen entspannten Urlaub.
Danke Dir für Deine Info👌👍
Ich war leider die letztenTage auch nicht da🙈
Ich hatte ihr geschrieben und sie antwortete, dass sie nur bis gestern Abend da ist
Dann muss ich eben wieder warten
Kommentar
Hubert50 (26.05.2024)
Sofi ist eine tolle Frau! Ich möchte sie gerne wieder besuchen. Eventuell müsste sie bei schlechter Auftragslage mal die Städte wechseln. Weil vom Aussehen ist sie top! Und der Service ist auch super! Wenn sich das rum spricht, dann sollte das doch kein Problem sein.
Kommentar
Longsome (12.07.2024), Hubert50 (11.07.2024)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Essenzielle Cookies sind alle notwendigen Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind, indem Grundfunktionen ermöglicht werden. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Analyse- bzw. Statistikcookies sind Cookies, die der Analyse der Webseiten-Nutzung und der Erstellung von anonymisierten Zugriffsstatistiken dienen. Sie helfen den Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Erhobene Daten:
Die erzeugten Informationen über die Benutzung unserer Webseiten sowie die von dem Browser übermittelte IP-Adresse werden übertragen und gespeichert. Dabei können aus den verarbeiteten Daten pseudonyme Nutzungsprofile der Nutzer erstellt werden. Diese Informationen wird Google gegebenenfalls auch an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben wird oder, soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Die IP-Adresse der Nutzer wird von Google innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum gekürzt, dies bedeutet, dass alle Daten anonym erhoben werden. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Die von dem Browser des Nutzers übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.
Erhobene Informationen zum Besucherverhalten sind folgende:
Herkunft (Land und Stadt)
Sprache
Betriebssystem
Gerät (PC, Tablet-PC oder Smartphone)
Browser und alle verwendeten Add-ons
Auflösung des Computers
Besucherquelle (Facebook, Suchmaschine oder verweisende Webseite)
Welche Dateien wurden heruntergeladen?
Welche Videos angeschaut?
Wurden Werbebanner angeklickt?
Wohin ging der Besucher? Klickte er auf weitere Seiten des Portals oder hat er sie komplett verlassen?
Kommentar