Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Alexa

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Alexa
Jägerhausstr. 1
76139 Karlsruhe
klingeln bei Dom
0155-10226880
  • 25 Jahre 
  • 85D 
  • KF 36 
  • 155 cm 
  • 58 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
  • DSa 
Ganz neu!

Ich bin eine sehr offene, charmante,
leidenschaftliche und facettenreiche
Lady, die das Abenteuer liebt und auch lebt.
Ich bin ein absolutes Top-Frau, Lass
dich von meinem Spitzenservice verwöhnen,
ich werde dich genussvoll zum Höhepunkt bringen!

Ruf an und wir können zusammen Spaß
haben und neue Erfahrungen sammeln.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alexa

    Hallo Gemeinde,
    mein Erstbericht aber schon lange stiller Leser.
    ihr habt mich schon vor so manchem Fehltritt bewahrt und mir so hunderte Euro gespart.
    danke dafür :)
    ich versuche Respektvoll zu bleiben und niemanden zu Diskreditieren.

    Alexa:
    Terminvereinbarung lief einfach via WhatsApp.

    preise: mittlerweile Ortsüblich
    20/70€
    30/100€
    60/150€

    Gewählt wurde vor Ort die 20/70€ Variante.
    die Bilder sind schon stark bearbeitet aber die ist zu erkennen.
    dennoch kann man gefühlt bestimmt 10 Jahre dazu rechnen.
    ich bat sie Nylons anzuziehen,was sie auch tat.
    die Figur ist…vielleicht kennt ihr das wenn ältere Frauen ihre weibliche Formen verlieren und skinny Beine bekommen aber der Oberkörper gleich oder Größer wirkt?
    sodass man den Eindruck hat die Proportionen stimmen irgendwie nicht?
    Same Here.

    während des Aktes bzw. beim Blasen mit Gummi bat ich sie in die 69.
    Fingern mag sie nicht,anfassen geht.
    sie hat sich so positioniert das ich mit der Zunge nicht ran kam aber „sie“ direkt vor der Nase hatte.
    es war übrigens alles sauber und neutral.
    sie gibt sich Mühe war aber eher Standard.

    beim Akt selbst hat sie gestöhnt und ging gut mit.
    zuerst in der Missio und dann Doggy.
    finishen wollte ich mit der Hand,was aus unerfindlichen Gründen nicht funktioniert hat und so bin ich „unbefriedigt“ nach exakt 20min gegangen.

    Fazit:
    Sie ist sehr Freundlich,Professionell und gibt sich Mühe.
    da die Bilder meistens geschönt sind wäre auch das in Ordnung.
    als sie vor mir stand kam schon kein Gefühl für mich auf und eigentlich hätte ich da schon gehen sollen aber wisst ihr ja selbst 😅
    die Brüste sind Natur und fühlen sich sehr gut an.
    Für mich persönlich eher keine Wiederholung.

    grüße
    Zuletzt geändert von sexboy; 14.09.2024, 09:38. Grund: Anzeige erneuert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bingo-bango (25.03.2024), Gourmetreiter (19.03.2024), Willysy (19.03.2024), Baumi45 (18.03.2024), Karlsruher (18.03.2024), bogeyplayer (18.03.2024)

    #2
    Danke für den guten Bericht. Mit diesem wird der ein oder andere auch Geld sparen 😇👍😂

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Baumi45 (18.03.2024)

      #3
      Ja.vielen Dank für diesen bericht.mir hat das schon 150€ gespart.
      ihre Bilder sprechen mich schon länger an.
      Ich sah sie auch mal kurz in Kaiserslautern an mir vorbei gehen.
      Da konnte man schon erahnen das die Bilder entweder älter sind oder gut überarbeitet.
      das Gesicht noch recht hübsch.figur nicht so geil. klein und pummelig.
      Deswegen stand sie auch nur relativ weit unten auf meiner "to do" liste.falls nicht eine der von mir bevorzugten Damen in Kaiserslautern ist.
      Von meiner Liste flog sie jetzt komplett.

      Kommentar


        #4
        Highfidelity,
        in der Anzeige steht als Örtlichkeit 1. OG.
        Dachte, dass in der Jägerhausstraße nur das EG belegt ist, oder gibt es dort nun 2 Wohnungen mit gewerblicher Nutzung?

        Kommentar


          #5
          Besprecht das bitte in einer privaten Nachricht untereinander.
          Hier sollte es um Alexa gehen.
          Nicht um die anzahl der gewerblichen Wohnungen dieser Adresse.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Bingo-bango (25.03.2024)

            #6
            Ich habe sie diese Woche besucht und kann mich inhaltlich dem Bericht von Highfidelity anschließen.

            70 Euro für einen Quickie gezahlt, Anfassen, auch der Brüste geht. Lecken war nicht möglich. Das Blasen war ganz ok. Beim Sex von hinten leichtes Stöhnen und sie ging ganz gut mit. Für eine schnelle Nummer zwischendurch ok, bei ihrem Aussehen muss man die im Erstbericht erwähnten Abstriche machen.

            Sie arbeitet übrigens im 1. OG des Hauses Jägerhausstraße 1. Die Klingel ist gut beschriftet, "Mery". Es ist also eine andere Wohnung als die seit Jahren im EG genutzte.

            Kommentar


              #7
              Hast du bei einem Quickie mehr erwartet? Da ist doch meistens nur lutschen deines schwanzes und durchkolben ihrer muschi dabei. Für mehr bleibt da doch nicht die Zeit.

              Kommentar


                #8
                Nein, habe ich nicht.
                Deshalb schrieb ich auch, dass es für eine schnelle Nr. zwischendurch ganz ok war.

                Etwas mehr Nähe ihrerseits wäre aber gut gewesen - und ich glaube nicht, dass es die bei 30 Minuten zusätzlich gibt.

                Kommentar


                  #9
                  Ich will sie jetzt nicht in Schutz nehmen .aber ein Quickie sagt im allgemeinen wenig über die Qualität von service aus.da geht es halt ums schnelle absahnen. Die Tatsache das sie nicht mit aktuellen Bildern arbeitet hält mich weiterhin von einem Besuch ab .
                  Ich mag auch keine Bestellungen bei wish😉

                  Kommentar


                    #10
                    Bei einem ersten kurzen Quickie - Besuch bei einer SDL ist nicht unbedingt ein Vollkörperkontakt mit druchgedrücktem Gaspedal zu erwarten.
                    Das trifft nicht nur bein Alexa zu. Finde ich jetzt nicht aussergewöhnlich - hab ich sogar Verständnis.
                    Wenn man Alexa etwas näher kennt, gibt es durchaus und massig Nähe. Selbst im Haus Angel in KL mit ihr erlebt.
                    Ist wie fast überall im Leben. Erst mal schnuppern und kennenlernen.
                    MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

                    Kommentar


                      #11
                      Genau. Wenn man eben nur für einen Quickie zahlt bekommt man eben nur die abgespeckte Version.
                      Ich kaufe mir ja auch kein moped und beschimpfe danach den Verkäufer das das Ding nicht abgeht wie ein Porsche.
                      Zuletzt geändert von Baumi45; 24.03.2024, 21:48.

                      Kommentar


                        #12
                        Baumi45, da du sie sowieso nicht besuchen willst, kann es dir doch egal sein, ob der Quickie gut war oder nicht.

                        Kommentar


                          #13
                          Das liegt aber ausschließlich an der Diskrepanz zwischen Fotos und Realität. Da bin ich dir und Highfidelity auch dankbar das ihr mir meinen ersten Eindruck bestätigt habt.
                          Jedoch finde ich es im allgemeinen nicht richtig den Service einer SDL anhand eines Quickies zu beurteilen.so manche sdl schmeisst ihren "Motor" für die billige Sparvariante noch nicht mal an.andere reduzieren halt für diese Variante ihren Service massiv. Was ja auch verständlich ist und kein Maßstab sein sollte .
                          Wir sollten diese allgemeine Diskussion aber nicht auf ihrer Seite führen.hier sollte es um die SDL gehen.

                          Kommentar


                            #14
                            Aktuell ist sie wieder in Karlsruhe, an der bekannten Adresse.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X