Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Cataleya

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Cataleya
Am Salzwerkplatz 7
74076 Heilbronn
Zimmer 4-5 im obersten Stockwerk, bei Cataleya kl.
0176-45032391
  • 18 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • 167 cm 
  • 52 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
NEU NEU NEU!

Dreier Erotik Show mit Freundin auch möglich!
NUR MIT SCHUTZ

Cataleya

Ich bin die Frau, die süchtig macht
und Dich vom Planeten schießt.
Ich liebe es, wenn Du kommst,
Dein Körper sich anspannt, weil Du den Punkt erreichst,
von wo es kein Zurück mehr gibt.
Man sagt, dass sich jeder Mann nach der perfekten Frau,
der perfekten Geliebten für eine Stunde,
der perfekten Traumerfüllerin sehnt.

Ich entgegne nur:
Warum sich länger sehnen? Ich bin hier, ganz nah!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Cataleya

    Hallo zusammen,

    heute habe ich die Cataleya besucht und damit auch meine erste SDL.

    Es wurde alles über WA geklärt, worauf ich sie dann für 150460 besucht habe.

    An der bekannten und ehr schlecht bewertet Location in Heilbronn, wurde ich von einer jungen und hübschen Frau empfangen.

    Ihre Bilder spiegelt sie wieder. Was jedoch nicht stimmt ist ihre Haarfarbe diese ist aktuell nicht Rot.

    Nach der Begrüßung und dem geschäftlichen, bot sie mir die Dusche an, welche ich angenommen habe.

    Zurück hat sie mich auf Bett gebeten und mich massiert, was überraschend gut war. Diese hat sie mir angeboten um mich etwas zu entspannen.

    Als sie mit der Massage fertig war, erkundet ich ihre schöne Körper. Was sie am Ende sehr genoss, beim Lecken.
    Daraufhin hat sie mir einen BJ gegeben welcher gut und tief war. Man spürt jedoch ab und zu ihr Zähne, was nicht so schön war.

    Da sie nicht reiten wollte, habe ich die dann lange von hinten genommen, wo sie gut gegenhielt und mit machte ich, bis ich gekommen bin.

    Zum Schluss hat sie mir noch mal die Dusche angeboten, die ich wieder wahrnam. Wir unterhielten noch etwas. Sie ist wohl das erste Mal in Heilbronn und ist noch nicht sicher wie lange sie bleiben wird.


    Nach einer Stunde war ich wieder raus.

    Sie ist sehr nett und hat alles was ich mit ihr abgesprochen habe gemacht und ist auf mich eingegangen. Als "Neuling" habe ich mich gut bei ihr aufgehoben gefühlt.

    Meine Entscheidung sie zu treffen, anhand der anderen Bericht, habe ich nicht bereut.

    Bitte entschuldige meine Rechtschreibung und Grammatik.
    Zuletzt geändert von Bastian; 17.03.2024, 19:00. Grund: Satz der unweigerlich zu OT führt entfernt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hightower (05.04.2024), rattakresch (18.03.2024), Der Thüringer (17.03.2024)

    #2
    Also ich habe am Salzwerkplatz noch keine Dusche gesehen aber vielleicht habe sie ja umgebaut

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bingo-bango (18.03.2024)

      #3
      Zitat von bulla Beitrag anzeigen
      Also ich habe am Salzwerkplatz noch keine Dusche gesehen aber vielleicht habe sie ja umgebaut
      Es gab dort schon bei meinem letzten Date am Salzwerkplatz , als dort noch einige tolle Frauen am wercklen waren und ehrlichen Service anboten , das war vor 2020. doch nicht jedes App. hat eine Dusche.

      Kommentar

      Lädt...
      X