Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Zimmer 4-5 im obersten Stockwerk, bei Cataleya kl.
0176-45032391
18 Jahre
75B
KF 34/36
167 cm
52 kg
total rasiert
osteuropäisch
69
Franz b. Ihr
BV
MFF
Schmu., Kuscheln
Körperküs.
DSa
NEU NEU NEU!
Dreier Erotik Show mit Freundin auch möglich!
NUR MIT SCHUTZ
Cataleya
Ich bin die Frau, die süchtig macht
und Dich vom Planeten schießt.
Ich liebe es, wenn Du kommst,
Dein Körper sich anspannt, weil Du den Punkt erreichst,
von wo es kein Zurück mehr gibt.
Man sagt, dass sich jeder Mann nach der perfekten Frau,
der perfekten Geliebten für eine Stunde,
der perfekten Traumerfüllerin sehnt.
Ich entgegne nur:
Warum sich länger sehnen? Ich bin hier, ganz nah!
NEU NEU NEU!
Dreier Erotik Show mit Freundin auch möglich!
NUR MIT SCHUTZ
Cataleya
Ich bin die Frau, die süchtig macht
und Dich vom Planeten schießt.
Ich liebe es, wenn Du kommst,
Dein Körper sich anspannt, weil Du den Punkt erreichst,
von wo es kein Zurück mehr gibt.
Man sagt, dass sich jeder Mann nach der perfekten Frau,
der perfekten Geliebten für eine Stunde,
der perfekten Traumerfüllerin sehnt.
Ich entgegne nur:
Warum sich länger sehnen? Ich bin hier, ganz nah!
heute habe ich die Cataleya besucht und damit auch meine erste SDL.
Es wurde alles über WA geklärt, worauf ich sie dann für 150460 besucht habe.
An der bekannten und ehr schlecht bewertet Location in Heilbronn, wurde ich von einer jungen und hübschen Frau empfangen.
Ihre Bilder spiegelt sie wieder. Was jedoch nicht stimmt ist ihre Haarfarbe diese ist aktuell nicht Rot.
Nach der Begrüßung und dem geschäftlichen, bot sie mir die Dusche an, welche ich angenommen habe.
Zurück hat sie mich auf Bett gebeten und mich massiert, was überraschend gut war. Diese hat sie mir angeboten um mich etwas zu entspannen.
Als sie mit der Massage fertig war, erkundet ich ihre schöne Körper. Was sie am Ende sehr genoss, beim Lecken.
Daraufhin hat sie mir einen BJ gegeben welcher gut und tief war. Man spürt jedoch ab und zu ihr Zähne, was nicht so schön war.
Da sie nicht reiten wollte, habe ich die dann lange von hinten genommen, wo sie gut gegenhielt und mit machte ich, bis ich gekommen bin.
Zum Schluss hat sie mir noch mal die Dusche angeboten, die ich wieder wahrnam. Wir unterhielten noch etwas. Sie ist wohl das erste Mal in Heilbronn und ist noch nicht sicher wie lange sie bleiben wird.
Nach einer Stunde war ich wieder raus.
Sie ist sehr nett und hat alles was ich mit ihr abgesprochen habe gemacht und ist auf mich eingegangen. Als "Neuling" habe ich mich gut bei ihr aufgehoben gefühlt.
Meine Entscheidung sie zu treffen, anhand der anderen Bericht, habe ich nicht bereut.
Bitte entschuldige meine Rechtschreibung und Grammatik.
Zuletzt geändert von Bastian; 17.03.2024, 19:00.
Grund: Satz der unweigerlich zu OT führt entfernt.
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Hightower (05.04.2024), rattakresch (18.03.2024), Der Thüringer (17.03.2024)
Also ich habe am Salzwerkplatz noch keine Dusche gesehen aber vielleicht habe sie ja umgebaut
Es gab dort schon bei meinem letzten Date am Salzwerkplatz , als dort noch einige tolle Frauen am wercklen waren und ehrlichen Service anboten , das war vor 2020. doch nicht jedes App. hat eine Dusche.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Essenzielle Cookies sind alle notwendigen Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind, indem Grundfunktionen ermöglicht werden. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Analyse- bzw. Statistikcookies sind Cookies, die der Analyse der Webseiten-Nutzung und der Erstellung von anonymisierten Zugriffsstatistiken dienen. Sie helfen den Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Erhobene Daten:
Die erzeugten Informationen über die Benutzung unserer Webseiten sowie die von dem Browser übermittelte IP-Adresse werden übertragen und gespeichert. Dabei können aus den verarbeiteten Daten pseudonyme Nutzungsprofile der Nutzer erstellt werden. Diese Informationen wird Google gegebenenfalls auch an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben wird oder, soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Die IP-Adresse der Nutzer wird von Google innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum gekürzt, dies bedeutet, dass alle Daten anonym erhoben werden. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Die von dem Browser des Nutzers übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.
Erhobene Informationen zum Besucherverhalten sind folgende:
Herkunft (Land und Stadt)
Sprache
Betriebssystem
Gerät (PC, Tablet-PC oder Smartphone)
Browser und alle verwendeten Add-ons
Auflösung des Computers
Besucherquelle (Facebook, Suchmaschine oder verweisende Webseite)
Welche Dateien wurden heruntergeladen?
Welche Videos angeschaut?
Wurden Werbebanner angeklickt?
Wohin ging der Besucher? Klickte er auf weitere Seiten des Portals oder hat er sie komplett verlassen?
Kommentar