Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Summer Asia-Lady Rottweil

Terminvereinbarung ging unkompliziert. Auf die erste Kontaktaufnahme per WhatsApp kam gleich ihre Preisliste mit Service. Habe 30min für 100 EUR plus ein Extra für 30 EUR angefragt und konnte sie gleich besuchen.

Die Fotos könnten von ihr sein. Allerdings ist sie mittlerweile Mitte 30 aber immer noch gut anzusehen. Ihre Brüste sind frisch gemacht und man sieht noch etwas die Narben. Der Hintern ist noch knackig.

Das Blasen war gut ohne viel Handeinsatz. beim Verkehr in der Reiterstellung haben wir uns gut verstanden und es war abwechslungsreich. Sie ist schön eng, ich kam relativ schnell zum Höhepunkt, danach haben wir noch etwas geküsst, ich habe mich geduscht und sie gab mir noch eine kleine Massage.

Alles in allem eine solide Nummer. Das Zimmer liegt in einem Wohngebiet mit guten Parkmöglichkeiten. Es ist sehr sauber und das Bett gemütlich.

Optik 6/10
    Body 7/10
    Wiederholungsfaktor 50%

Wo ist die Dame denn in Rottweil besuchbar. gerne auch als Nachricht, da ich Ihr englisch sehr schlecht verstehe

Kommentar

Ich meine es war in der Brugger Straße oder Plettenbergstraße, kann mich leider nicht mehr genau erinnern und WhatsApp hat die Nachrichten automatisch gelöscht… In dem Mehrfamilienhaus gastieren jedenfalls immer wieder mal Damen die ihre Dienste anbieten.

Kommentar

Telefonisch war Sie sehr launisch, daher hatte ich vom Besuch abgesehen

Kommentar

Lädt...
        X